Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Dezember 2011, 20:48

gow 3 pegi und fsk downloads vom deutschen marktplatz

grüße,
habe bei gamestop adventskalender gears of war 3 für 29.99 bekommen. leider haben die mir die pegi gegeben. habe das erst abend gemerkt.
gibt es unterschiede zu fsk version und pegi version?
gehen bei dir pegi version auch die dlcs vom deutschen marktplatz???
bitte um schnelle antwort würde es dann morgen umtauschen gegen die fsk...

2

Dienstag, 27. Dezember 2011, 21:18

Ich kann dir zu 100% versichern das du dir da keine Gedanken machen musst! Ich habe selber die PEGI von Gears of War 3 und habe mir den Seasons Pass vom deutschen Marktplatz geladen und die beiden momentan verfügbaren DLC´s auch und alles funzt problemlos!
Alles andere wäre auch ein Witz, weil die PEGI- identisch mit der USK-Fassung ist!

3

Dienstag, 27. Dezember 2011, 23:25

ist in der pegiversion also kein unterschied zur fsk so wie in einigen themen im netzt diskutiert.
hast du dein ein booklet drin, bei mir ist nur so ein zwei seiten blatt keine spielanleitung garnix und das für neu version. nie wieder gamestop...

4

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 04:45

es ist genau die selbe disk
bzw der selbe disk code
kein unterschied


P.S.
das hättest du auch in einem der GOW3 Threads gefunden
bzw mit der Suchfunktion hier im Forum


*closed*

Thema bewerten