Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. März 2006, 23:46

Battlelfield2 Modern Combat Demo online!!

Hallo Leute,
gerade auf dem Ami-Marktplatz entdeckt, Battlefield2 Modern Combat Demo 382MB...

Gruß
XP

2

Mittwoch, 29. März 2006, 23:52

Haaaaaaammer :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

dankeschön :)
[GC1]ST0RM+2kX[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xbox2k6« (29. März 2006, 23:52)


3

Mittwoch, 29. März 2006, 23:53

ist jetzt auch auf dem deutschen marktplatz erhältlich...

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. März 2006, 00:16

ui, sofort saugen !!! :)

5

Donnerstag, 30. März 2006, 06:48

Freu mich auch , aber guckt mal hier
n!faculty @ www.faculty.de

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. März 2006, 07:25

Hab es mir gestern nacht direkt gesagt und als ich es noch kurz angespielt habe, war ich schon ein wenig enttäuscht. Die Grafik, vor allem die Waffenmodelle, und die Sound konnten mich nicht wirklich überzeugen. Da sieht am PC besser aus ?(
Spielen geht immer :)

7

Donnerstag, 30. März 2006, 08:58

das wäre bzw. ist natürlich schade :(

die bilder sahen ja recht vielversprechend aus, aber auf screenshots verlasse ich mich sowieso nicht (mehr) :)

naja heute nachmittag werde ich mal reinschauen wie es ist....

greetz
[GC1]ST0RM+2kX[/GC1]

8

Donnerstag, 30. März 2006, 10:41

hmm, schnell den download anschmeißen!

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. März 2006, 10:41

Ui da hat EA wiedermal nen dicken Fehler gemacht und die Demo VOR dem Release veröffentlicht ... das ist ja noch schlimmer als die PC Version ... da bleib ich doch lieber bei GRAW. Wie mein vorredner schon sagte, die Grafik und die Sounds überzeugen in keinster Weise, für meinen Geschmack ist das kein Taktik Shooter sondern nen Rambo Spiel.

Ist der Hummer gerade wirklich explodiert als er gegen die Laterne fuhr? Nun ja, wer dafür 60€ auf den Tisch legt, hat es sich verdient zu leiden :)

10

Donnerstag, 30. März 2006, 11:39

EA hat schwach angefangen und stark abgebaut! Wer kauft es jetzt noch nach dieser Demo?
Ich sag nur FINGER WEG!!! und weiter GRAW zocken :gaming:

11

Donnerstag, 30. März 2006, 11:59

Zitat

Original von counter68
EA hat schwach angefangen und stark abgebaut! Wer kauft es jetzt noch nach dieser Demo?
Ich sag nur FINGER WEG!!! und weiter GRAW zocken :gaming:


Also mich interessiert es nicht mehr. Far Cry ist dann eher mein Ding. Also mich haben bisher die meisten Demos von Spielen abgeschreckt (auf der 360)

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 30. März 2006, 12:28

Ich versteh eigentlich nicht was ihr gegen die BF2-Demo habt..
Naja gut, man kann halt nur schnell ins Spiel einsteigen, ohne Server zu suchen, aber ich denke mir, dass das in der Vollversion geändert wird (sogar ziehmlich sicher) und die grafisch ist ja auch nicht sooo schirch...ist zwar nichts besonderes, aber dafür stimmt der Spielspass wie ich finde.

13

Donnerstag, 30. März 2006, 12:33

die steuerung ligt mir ganicht... ich schaff es nicht um enge kurven auf ner offenen treppe zu rennen ohne runterzufallen...
S.N.A.F.U.

14

Donnerstag, 30. März 2006, 12:37

BF muss sich den Vergleich zu GRAW gefallen lassen, und da schneidet es meiner Meinung nach eher schlecht ab :]

15

Donnerstag, 30. März 2006, 12:38

ich finde die kann man nicht wirklich vergleichen....
S.N.A.F.U.

16

Donnerstag, 30. März 2006, 12:39

Finds eigentlich ganz nett, aber auf den Maps war nix los :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 30. März 2006, 12:39

Zitat

Original von Tom Riddle
ich finde die kann man nicht wirklich vergleichen....


Technisch und spierisch schon. Der Unterschied beginnt bei den Fahrzeugen. Und wir reden, denke ich, ausschließlich vom MP
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

18

Donnerstag, 30. März 2006, 12:42

ich sag´s mal so... Da ich BF auch sehr gerne auf PC zocke ist die 360er Version schwach... auch hier denke ich mal wieder an einen Schnellschuss von EA, da geht sicher noch viel mehr :]

Mel

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Hemsloh, Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 30. März 2006, 12:51

Zitat

Original von counter68
ich sag´s mal so... Da ich BF auch sehr gerne auf PC zocke ist die 360er Version schwach... auch hier denke ich mal wieder an einen Schnellschuss von EA, da geht sicher noch viel mehr :]


Genau, die 360er Version wirkt einfach total unfertig. Von der Grafik, vom Sound und vor allem vom Gameplay ... genau das selbe bei Need for Speed ... im vergleich zur PC-Version einfach nen scherz ...

20

Donnerstag, 30. März 2006, 12:54

RISCHDISCH!!!

Zitat

Original von Mel

Zitat

Original von counter68
ich sag´s mal so... Da ich BF auch sehr gerne auf PC zocke ist die 360er Version schwach... auch hier denke ich mal wieder an einen Schnellschuss von EA, da geht sicher noch viel mehr :]


Genau, die 360er Version wirkt einfach total unfertig. Von der Grafik, vom Sound und vor allem vom Gameplay ... genau das selbe bei Need for Speed ... im vergleich zur PC-Version einfach nen scherz ...

Thema bewerten