Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 30. März 2006, 12:58

Zitat

Original von Mel

Zitat

Original von counter68
ich sag´s mal so... Da ich BF auch sehr gerne auf PC zocke ist die 360er Version schwach... auch hier denke ich mal wieder an einen Schnellschuss von EA, da geht sicher noch viel mehr :]


Genau, die 360er Version wirkt einfach total unfertig. Von der Grafik, vom Sound und vor allem vom Gameplay ... genau das selbe bei Need for Speed ... im vergleich zur PC-Version einfach nen scherz ...



Mann schaut euch mal need for speed underground auf der xbox an das hat auch geruckelt das dauert seine zeit ;)

22

Donnerstag, 30. März 2006, 13:03

ohje auch noch NFS... ich habe mir extra vor dem Launch der 360 einen Plasma rausgelassen...
deshalb habe ich da auch etwas mehr erwartet... gerade NFSMW ist eine Frechheit...
mal ganz abgesehen von der Patchpolitik der PC Version :(
und diesen Screen EA HD Gaming könnten sie sich sparen!

23

Donnerstag, 30. März 2006, 13:07

Mich konnte die Demo auch nicht überzeugen,das Gamplay ist deutlich actionlastiger als das auf dem PC, was gar nicht so schlecht ist,mit der Grafik und dem wie ich finde gutem Sound kann ich mich anfreunden. Dach das alles istmir keine 60 Euro wert. Lieber für Tomb Raider aufsparen ^^
Für den Multiplayer hat man ja GRAW

24

Donnerstag, 30. März 2006, 14:27

Macnhe Leute meinen das es ein "Rambo Shooter" oder sonst was sei und kein Taktik Shooter.
Habt ihr schonmal richtig ein Team Spiel gemacht??
Nur mit deutschen???
12on12???
Ernst??
Wenn ja dann weiß ich auch nicht weiter wieviel Taktik ihr noch braucht.
n!faculty @ www.faculty.de

25

Donnerstag, 30. März 2006, 14:32

Denn bei GRAW gibt es auch nicth besonders viel Taktik;)

Ich kann sie nicht saugen, meine Glotze geht nicht an.

Batman!

26

Donnerstag, 30. März 2006, 14:40

Zitat

Original von Devil4life
Macnhe Leute meinen das es ein "Rambo Shooter" oder sonst was sei und kein Taktik Shooter.
Habt ihr schonmal richtig ein Team Spiel gemacht??
Nur mit deutschen???
12on12???
Ernst??
Wenn ja dann weiß ich auch nicht weiter wieviel Taktik ihr noch braucht.

Sehe ich genauso, wie gespielt wird kommt doch auch immer auf die Spieler an! Natürlich ist die BF-Serie arcadelastig, bei GRAW rennen aber auch fast nur viele Mini-Rambos mit Dauerfeuer nach dem Motto: Spray´n prey durch die Gegend, zumal witzigerweise gerade bei GRAW fast nur Sharpshooter also reines Team-DM ohne irgendwelche Objektives gespielt wird was imho wesentlich eher was für Rambos ist als ein Eroberungsmodus wie bei BF:MC.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BadKarma« (30. März 2006, 14:42)


27

Donnerstag, 30. März 2006, 14:48

Mich regen die Balken übelst auf. Die Sicht ist meiner Meinung nach so extrem eingeschränkt, das nervt einfach nur. Gut, bei G.R.A.W. gibts diese Balken auch, aber irgendwie stören die mich nicht so, wie bei BF 2. Und im Online Modus fallen die dort auch ganz weg, bei BF 2 hingegen wieder nicht.

Und warum man die Anzeigen gegenüber den PS2 und Xbox Versionen geändert hat, verstehe ich auch nicht so recht. Die neuen sind irgendwie schwer zu lesen.

Am Spiel selbst hat sich ja nicht allzu viel getan, immer noch gut. Leider war vorhin, als ich gezockt habe, nicht besonders viel los.

Den Kauf muss ich mir jetzt nochmal überlegen, da ich das Teil ja schon für die PS2 hatte, aber da hat es mir ehrlich gesagt besser gefallen, vor allem, weils da keine Balken gibt. Die Demo muss ich nachher nochmal zocken, vielleicht gewöhn ich mich dran, ansonsten wirds warscheinlich nix. :(

28

Donnerstag, 30. März 2006, 15:09

finde die demo au nets so toll,
counter:check ma pn

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 30. März 2006, 15:59

Zitat

Original von Marcelinho10
Mich regen die Balken übelst auf. Die Sicht ist meiner Meinung nach so extrem eingeschränkt, das nervt einfach nur. Gut, bei G.R.A.W. gibts diese Balken auch, aber irgendwie stören die mich nicht so, wie bei BF 2. Und im Online Modus fallen die dort auch ganz weg, bei BF 2 hingegen wieder nicht.

Und warum man die Anzeigen gegenüber den PS2 und Xbox Versionen geändert hat, verstehe ich auch nicht so recht. Die neuen sind irgendwie schwer zu lesen.

Am Spiel selbst hat sich ja nicht allzu viel getan, immer noch gut. Leider war vorhin, als ich gezockt habe, nicht besonders viel los.

Den Kauf muss ich mir jetzt nochmal überlegen, da ich das Teil ja schon für die PS2 hatte, aber da hat es mir ehrlich gesagt besser gefallen, vor allem, weils da keine Balken gibt. Die Demo muss ich nachher nochmal zocken, vielleicht gewöhn ich mich dran, ansonsten wirds warscheinlich nix. :(


Von was für Balken redet ihr da eigentlich ?
Ich sehe irgendwie überhaupt keine Balken und meine Sicht ist auch nicht durch Ähnliches verdeckt...

30

Donnerstag, 30. März 2006, 16:00

Glaub er meint die Balken wenn du kein 16:9 Screen hast...(?)

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 30. März 2006, 16:07

aso ok, naja damit habe ich ja zum Glück keine Probleme ^^

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 30. März 2006, 16:37

ich finde das game vom gameplay her nicht so schlecht und auch die grafik geht einigermaßen (nur das kantenflimmern wenn man läuft geht mir auf den s***!) aber multiplayer maps sehen ja auch bei graw nicht ganz so gut aus wie im singleplayer modus!

ich weiss nicht ganz, muss noch ein bisschen mehr spielen das demo kostet ja nichts :))

was mir gefällt ist dass die maps relativ groß sind und man mit mehr als 16 spielern spieln kann! :]

ich probiers einfach nochmal (server is full arrrrrrrrrrrggg)!! 10mal aktualisieren dann gehts hoff ich? :rolleyes:

33

Donnerstag, 30. März 2006, 20:28

Hmm also ich weiß nicht was ihr habt ... mir hats die halbe Stunde die ich BF2: MC gespielt habe richtig Spass gemacht ... ok die Balken nerven, da ich mir aber am WE wahrscheinlich einen neuen HDTV in 16:9 kaufen werde, wird sich dieses Problem wohl erübrigen... :)

34

Donnerstag, 30. März 2006, 20:40

ich hab mir grad die demo gezogen, naja echt blöd das man nciht rein kommt. naja muss es wohl später oder einen anderen tag veruschen..... gut es hat doch noch funktioniert. habe die demo nur kurz angezockt wegen zeitmangel, muss jedoch sagen das mein ersteindruck auch nicht so dolle ist. grafik geht so und nicht auf anhieb die steuerung begriffen. ja ich weiss ich sollte die tastenbelegungen angucken :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi226« (30. März 2006, 21:53)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 30. März 2006, 21:57

Sagt mal, wir haben doch extra einen Thread gemacht, damit man nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit einen neuen aufmacht:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3079&sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

36

Montag, 3. April 2006, 12:23

Ich habs jetzt nen ganz bisschen gezockt und mir gefällt die Grafik, die Steuerung hab ich noch nicht so ganz kapiert(werd ich dann ja aber) und connecten kann ich auch also steht dem Kauf nichts mehr im Wege.

Batman!

37

Montag, 3. April 2006, 12:25

Wir haben jetzt 2 Thread für BF2 Demo lol.
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten