Zitat
Original von warlock
Das schlimmste was der 360 passieren kann ist doch, dass so Verhältnisse wie beim PC herrschen, wo viele Games beim Release kaum spielbar sind und erst lauffähig gepatcht werden müssen.
Damit wird ein Riesenvorteil einer Konsole abgeschafft.
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von warlock
Das schlimmste was der 360 passieren kann ist doch, dass so Verhältnisse wie beim PC herrschen, wo viele Games beim Release kaum spielbar sind und erst lauffähig gepatcht werden müssen.
Ist ne Konsole im Vorteil weil sie nicht gepatcht werden kann oder darf?
Finde ich nicht, die PC-Spieler werden ihr fehlerfreies Oblivion irgendwann spielen. Konsolenspieler nicht.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von warlock
Ist ne Konsole im Vorteil weil sie nicht gepatcht werden kann oder darf?
Finde ich nicht, die PC-Spieler werden ihr fehlerfreies Oblivion irgendwann spielen. Konsolenspieler nicht.
Kann ich mich nur anschließen. Wie gesagt, wenn die Entwickler durch das Nicht-patchen-können direkt "perfekte" Spiele rausbringen: super, wenn es aber so bleibt wie jetzt ist es ganz banal Kagge... Weil vor allem bei ames die auf Konsole & PC rauskommen, besteht immer die Gefahr, dass es bugs geben wird. Auf dem PC kann es ja nachgepatcht werden und Konsolenversionen ersceinen ja dann doch meist zeitgleich mit ihren PC-Cousins.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warlock« (30. März 2006, 11:27)
Zitat
Original von Estwoodi
Also, ich muss schon sagen, fühl mich irgend wie verarscht als Konsolenspieler !
Die 2 Gründe sind ja voll der beschiss.
1. XBox Live Marktplatz wurde für solche sachen nicht gemacht ???
Für was dann ? Für Spiele zusätze ?? Ein Patch der die Sprache richtig übersetzt, ist für mich ein Zusatz ! Und auf diese beschissenen Arcade Spiele kann ich verzichten, zahl doch nicht noch um die 10-20 Euro für so "boring" games
2. Die die kein XL hätten wären benachteiligt ???
Ja, wären sie, ist ja ganz klar ! Aber die PC-Oblivion-Spieler die kein I-Net haben sind ja nicht benachteiligt ! Nein überhaupt nicht !! Aber man könnte den Patch ja auch auf Xbox.com rausbringen, ähnlich wie die Emus für Xbox1 games.
Ich finds echt beschissen !!
Zitat
Original von Estwoodi
1. XBox Live Marktplatz wurde für solche sachen nicht gemacht ???
Für was dann ? Für Spiele zusätze ?? Ein Patch der die Sprache richtig übersetzt, ist für mich ein Zusatz ! Und auf diese beschissenen Arcade Spiele kann ich verzichten, zahl doch nicht noch um die 10-20 Euro für so "boring" games
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xbox2k6« (30. März 2006, 13:28)
Zitat
Original von t1l0
Vor allem scheint der Übersetzungsaufwand relativ gering, da es für die PC Version bereits Mods von Fans gibt, die alle Fehler ausmerzen. Und die sind auch nur wenige hundert KB groß, also würde das den für Patches usw reservierten Speicherplatz auf der Festplatte kaum beanspruchen.
Zitat
Da sind dann doch die Besitzer einer Core mit Memorycard doppelt gearscht - erst müssen sie auf das Festplatten-Caching verzichten und sich dann noch den wertvollen Memorycardspeicher mit Patches vollmüllen.
Zitat
Komisch, ich habe für die alte XBOX oder die PS2 noch nie einen Patch gebraucht oder vermisst, warum sollte das bei der 360 anders sein?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!