Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 3. Juli 2006, 13:02

Zitat

Original von Mo Metal
Ein Freund von mir hat nen Intercooler und scheinbar war das Ding für die Überhitzung verantwortlich...
Zumindest konnte es nicht den Hitzetod verhindern.


lol, so viel dann zu diesem Produkt :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

22

Montag, 3. Juli 2006, 18:03

ja also ich hab das ding und meine xbox is schön kühl
Forenregeln beachten!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 3. Juli 2006, 18:04

Wer sagt eigentlich, dass die 360 wegen Überhitzung kaputt geht und nicht wegen fehlerhaften Bauteilen.

Ich meine, bei einem Auto fängt es an zu blinken, wenn es zu heiß wird und ein guter PC schaltet sich aus, oder gibt Alarm.....

Das ist wohl zuviel Luxus für ne 360....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

24

Sonntag, 9. Juli 2006, 01:45

Also ich war heute bei meinem Kumpel und hab mir seine 360 mit dem Intercooler angeschaut und ich muss sagen, die war wirklich erfrischend. *g* Also ganz hinten wo die eigentlich sehr warm läuft nach 1,2std. Betrieb war nichts mehr zu spüren. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab ehrlich gesagt damit ein Problem wenn meine Box hinten heiss läuft, dann wirds insgesamt im ganzen Zimmer sehr warm (6-10°) und das nervt, vorallem im Sommer natürlich. Schwitzen, Kopfschmerzen ist net so doll...

Bin stark am überlegen ob ich mir den Intercooler nicht auch kaufe, da kam eigentlich nur angenehme Luft raus, weder kalt noch warm. Ich glaube auch dass die meisten Freezes/Sonstige Probleme an der Überhitzung liegen weil was sollte es sonst sein ehrlich gesagt? Kann doch nicht sein dass jede 10te Konsole defekt ist oder in der Konsole selbst was falsch eingebaut wurde oder nicht richtig hält, die werden alle gleich 1:1 produziert.

Noch ein interessanter Link: http://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?p=40564&sid=

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Juli 2006, 02:19)


25

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:59

Hä ich seh da grad ni durch. Dieser Intercooler pustet doch luft in die box. aber die internen xbox lüfter pusten die luft doch raus?! ?(

lphilips

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 22. Dezember 2006, 22:15

Also der Intercooler macht seine Arbeit schon sehr gut. Meine BOX wurde immer sehr schnell warm und seitdem ich diesen Intercooler habe ist meine BOX ausschließlich kühl egal wie lange gezockt wird. Und das für nur 17,90€. Besser als wenn die BOX überhitzt und ich ne Neue brauche.

mfg lphilips

27

Freitag, 22. Dezember 2006, 23:12

der intercooler muss ja was bringen, schließlich rüstet M$ ihre XBoxen auf events auch mit zusätzlichen lüftern aus
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

lphilips

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 22. Dezember 2006, 23:34

wollte nur ein positives fazit über den intercooler abgeben, da viele hier im forum meinen er würde nichts oder nur wenig nutzen oder er wäre reine geldmacherei von der industrie.

mfg

29

Samstag, 23. Dezember 2006, 04:42

Hab das Ding auch, hilft zwar aber macht Lärm wie sau!

Nerds united!

lphilips

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 23. Dezember 2006, 05:39

Als bei mir hält es sich in Grenzen mit dem Lärm, die BOX ist ja von sich aus schon etwas lauter. Ich habe keinen Unterschied zu vorher gemerkt. ;)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 23. Dezember 2006, 09:05

Zitat

Original von lphilips
Als bei mir hält es sich in Grenzen mit dem Lärm, die BOX ist ja von sich aus schon etwas lauter. Ich habe keinen Unterschied zu vorher gemerkt. ;)


Naja, mehr Kühler -> mehr Lärm
Aber da die Xbox auch nicht gerade die leiseste ist könnte es schon sein, das man keinen Unterschied bemerkt ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

32

Samstag, 23. Dezember 2006, 14:15

Tja, meine Box IST aber eben leise wie ein Kätzchen, zumindest im Dashboard und wenn der Intercooler dran ist, dann ist sie eben nicht mehr so leise und ich war eigentlich sehr froh, dass ich vom Support eine neue, sehr leise Konsole bekommen hab. :)

Ich werd das Ding nur im Sommer benutzen.

Nerds united!

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 25. Dezember 2006, 09:52

PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 25. Dezember 2006, 11:14

Zitat




Oh, oh!!!
Hat jemand von euch den Intercooler???
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 10. April 2007, 14:36

:biglaugh: nett... scheiß china ware

wollte mir auch evtl. so ein teil zulegen, da 2 kumpels vor kurzem die 360 abgeschmiert ist.
lass ich wohl lieber!
allerdings gibt es einen ADD lüfter, dieser ist mMn viel besser, wird intern verbaut, für nutzer ohne garantie ein möglichkeit.
guckt mal bei ebay unter "add lüfter"

36

Dienstag, 10. April 2007, 15:21

ich habe mir vor ca 2 monaten einen bestellt da meine x box bei oblivion immer zimlich gehackt hat aber das lag nicht an der kühlung
ist aber trozdem echt ein COOLES TEIL vorallem die box wird garnicht mehr "heiß" und mann hört den kühler eigentlich garnicht
[GC1]THE%20FEAR%201990[/GC1]

37

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:47

Xbox360 Kühlung

Hi,
habe meine Xbox360 liegend auf dem Tv Schrank.
Hab sie mal weggenommen und unter der Box wirds sehr warm.Hab heute mal diese weißen Möbel-Kleb Pads drunter geklebt damit die Box etwas höher liegt und mehr luft dran kommt.
Meint ihr das bringt etwas?
mfg
misterdd

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:55

Wenn ich mich mal hier dranhängen darf...hab bei gamesonly.at was entdeckt, wo ich am überlegen bin das zu kaufen. Vielleicht hat´s ja auch schon jemand gesehen.

XBox360 Intercooler
[GC2]focussmiley[/GC2]

39

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:05

Weiß nicht ob das was bringt.Wäre ja schön versteckt!

40

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:07

*Threads zusammengefügt*

Thema bewerten