Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:08

(neue modelle haben wieder andere Probleme, sodass man eigentlich gar keine Samsungs mehr kaufen sollte.
selbst deren High End Geräten haben schlechtere qualli als Geräte anderer Hersteller, aber trotzdem kauf es jeder.)


ARGH!
Zerstör mir doch nicht mein Weltbild!
Was ist denn Deine Empfehlung? (Gerne auch im passenden Thread ;))


erlich gesagt ist es mir langsam egal
was wer kauft

wenn man denkt das man damit gut fährt, soll man es machen


ich bleib definitiv bei meiner aktuellen marke



Ich bitte Dich ja nicht darum, mir irgendwas auszureden. Ich würde einfach nur gerne Deine Meinung hören :)

22

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:28

Ich denke da muss einfach selbst hinter kommen welches Gerät einem gefällt.
Selbst habe ich mit Empfehlungen von anderen eigentlich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Zu groß ist meist der Unterschied zwischen dem eigenen Anspruch und auch dem Geschmack was die Bildqualität angeht.
Dazu kommt noch das jeder andere Erfahrung mit den Geräten macht. Während ein Kumpel von mir auf Philips schwört bin ich damit auf die Nase gefallen. Ein anderer hat alles von Samsung und kann mit meinem LG so rein gar nichts anfangen, während ich mit den Geräten bis jetzt immer sehr zufrieden war/bin und mein jetziges Gerät sogar einem Samsung vorgezogen habe.
Am besten man geht in die entsprechenden Fachgeschäfte und lässt sich beraten bzw. macht sich selbst ein Bild.
Dann würde ich den in die engere Wahl gekommenen Fernseher bestellen und ihn eine gute Woche auf Herz und Nieten testen. Schließlich hast du ja die Möglichkeit das Gerät innerhalb von 2 Wochen wieder zurück zu geben.

23

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:49

Ich übe mich bei dem Kram einfach in Bescheidenheit. Man kann nicht alles haben, muss man auch nicht.
Bin mit der Samsungklitsche zufrieden und freu mich, wenn es länger als fünf Jahre hält ;)

Bei dem Hardwareterror in diesen Tagen braucht es schon gehörige Kapazitäten 'nen Überblick zu haben. Trägst Du Deinen Über-HD-4D-21:9-Holo-TV aus dem Laden, donnern sie schon die nächste Generation in die Regale. Entschleunigung an allen Ecken und Enden täte gut :huh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:59

Wo gibt es denn so einen Holo-TV zu kaufen? :D
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

25

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:06

Rate ich Dir von ab, die Dinger sind übernächste Woche veraltet, sobald die neuen Displays mit Quantenpixeln rauskommen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:10

Nagut, dann warte ich doch gleich auf die Geräte mit Warp-Panel.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

27

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:02

Ich übe mich bei dem Kram einfach in Bescheidenheit. Man kann nicht alles haben, muss man auch nicht.
Bin mit der Samsungklitsche zufrieden und freu mich, wenn es länger als fünf Jahre hält ;)


Ich sehe das ähnlich.
Kaufe auch meist keine High End Geräte. Zumindest nicht zu einem völlig überhöhten Preis. Zu oft ist der Ärger doch groß wenn das gekaufte Gerät ein halbes Jahr später für die Hälfte des Kaufpreises zu haben ist.
Zudem gibt es auch immer gute Mittelklassegeräte welches sich von den Billiggeräten deutlich abheben und für den "Laien" oft keinen großartig Unterschied zu den sehr teuren Geräten ausmachen. Das schlägt sich dann auch im Preis nieder und macht es leichter vielleicht 5 Jahre später nochmal nachzubessern.

Auch verzichte ich bewusst auf Features die ich nicht brauche. Sei es der eingebaute Receiver oder den 3D Brillen Support. Auch dort kann man dann immer wieder den ein oder anderen Euro sparen.

28

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:02

So, Techniker waren hier.
Ärgerlich: Trotz Anspruch auf ein adäquaten Ersatz, habe ich hier nur 'n 32" Gerät stehen (hab 'nen 40").
Die Techniker meinten, es läge am Mainboard, am Panel könne es nicht liegen und doktorten wohl erst mal am HDMI-Switch rum.

Aber sie waren wohl freundlich und so. Sieben Tage wird es dauern. Da kein Mainboard mehr lieferbar sei, haben sie ihn mitenommen.

Auch meinten sie, die Einstellungen seien ja völlig falsch (habe mich an Xbox 360 Einstellungen aus dem HiFi-Forum orientiert und die Helligkeit ein wenig höher
eingestellt, halt nach meinem persönlichem Geschmack).

Gesamteindruck war aber noch gut, also zu meckern gibt es noch nix.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:15

TV hat "Totalschaden", wie wir nun nach mehrfachem Nachfragen erfahren haben, gibt gemäß der Plus-Garantie 680,- € (40% vom Kaufpreis).
Jetzt die Frage, was ich mir als nächstes hole, für knapp 700,- Euros gibt es doch gescheite Geräte, kann wer was empfehlen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten