Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Januar 2012, 04:24

Suche Mitspieler für Super Street Fighter 4 (AE)

Hi Leute,
bin neu hier und wollte gleich mal paar Bekanntschaften schließen indem ich nach mitspielern für ssf4 suche (ggf. auch arcade edition)

wäre super bin grad auf dem sf trip und mein tournament stick kommt am 5.januar an.

naja wer lust hat: gamertag : kevinkoco

liebe grüße,
kevin :D

2

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:01

Du kannst mich ja mal adden, GT ist Cairy.
Wenn du deinen AS hast, ist das ein ganz neues GEfühl, musst aber auch das komplette Feeling neu lernen.
Ich hab bestimmt 1 Monat gebraucht bis ich so Spielen konnte, wie mit dem Controller.
Aber lass einfach mal ein paar runden spielen.
LG

3

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:17

cool freut mich.
der stick hatn 4way gate, ist es wirklich so unmöglich damit bspw. metsu hadokens zu machen oder raging demon?

4

Dienstag, 3. Januar 2012, 21:08

wennde willst kannste mich ah mal adden, GT: MarthTerror
habs aber schon lange nimmer gezockt, aber müsste noch ganz gut laufen ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Thema bewerten