Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Januar 2012, 21:05

Wer ist der beste CoD Spieler?

hey leute ich hab mal ne frage! wer ist laut eurer meinung der beste cod spieler in deutschland?



ich hab hier mal einen auf youtube gefunden er behauptet es von sich:

ich hab auch mal gegen ihn gespielt und hatte echt keine chance gegen
ihn, er hat mich 30 ins minus befördert obwohl ich selber schon über
jahre call of duty spiele.





und selbst die leute von der csl zerbrechen sich ihre köpfe über ihn:http://www.consoles.net/de/forum/1986/24361/999767/?page=1



ist er wirklich die nummer 1 oder gibt es einen besseren? :D

2

Dienstag, 3. Januar 2012, 21:55

montagen sagen nichts über einen guten spieler aus, auch ein noob bringt sowas in eins von hundert spielen.
und leute die sowas von sich behaupten könnens auch nicht sein, meiner meinung nach.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:19

RE: WER IST DER BESTE COD SPIELER?

hey leute ich hab mal ne frage! wer ist laut eurer meinung der beste cod spieler in deutschland?



ich hab hier mal einen auf youtube gefunden er behauptet es von sich:

ich hab auch mal gegen ihn gespielt und hatte echt keine chance gegen
ihn, er hat mich 30 ins minus befördert obwohl ich selber schon über
jahre call of duty spiele.





und selbst die leute von der csl zerbrechen sich ihre köpfe über ihn:http://www.consoles.net/de/forum/1986/24361/999767/?page=1



ist er wirklich die nummer 1 oder gibt es einen besseren? :D
MakeSO =
Lee Dai G3r aka GermanysHero 100% ?


Srry aber der Typ ist eine Lachnummer meint er wäre etwas weil er publicwarrior ist. Ich finde Konsolen sind nicht OnlineLiga tauglich, wobei er scheint ja noch nicht mal in der CSL gespielt zu haben! Soll er auf PC umsteigen und versuchen EAS zu spielen er wird nie in die 1.div kommen! :D:D Allein die Homepage von ihm/euch :D
http://germanyhero.yolasite.com/ noch nicht mal .de...... :respekt:



:sorry:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

4

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:42

montagen sagen nichts über einen guten spieler aus, auch ein noob bringt sowas in eins von hundert spielen.
und leute die sowas von sich behaupten könnens auch nicht sein, meiner meinung nach.
ja montagen sicher nicht, aber er ne kd von 3.80 und ne siegesserie von 800 sagt schon was oder? guck dir mal seine elite seite an. :D

5

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:52

RE: RE: WER IST DER BESTE COD SPIELER?

hey leute ich hab mal ne frage! wer ist laut eurer meinung der beste cod spieler in deutschland?



ich hab hier mal einen auf youtube gefunden er behauptet es von sich:

ich hab auch mal gegen ihn gespielt und hatte echt keine chance gegen
ihn, er hat mich 30 ins minus befördert obwohl ich selber schon über
jahre call of duty spiele.





und selbst die leute von der csl zerbrechen sich ihre köpfe über ihn:http://www.consoles.net/de/forum/1986/24361/999767/?page=1



ist er wirklich die nummer 1 oder gibt es einen besseren? :D
MakeSO =
Lee Dai G3r aka GermanysHero 100% ?


Srry aber der Typ ist eine Lachnummer meint er wäre etwas weil er publicwarrior ist. Ich finde Konsolen sind nicht OnlineLiga tauglich, wobei er scheint ja noch nicht mal in der CSL gespielt zu haben! Soll er auf PC umsteigen und versuchen EAS zu spielen er wird nie in die 1.div kommen! :D:D Allein die Homepage von ihm/euch :D
http://germanyhero.yolasite.com/ noch nicht mal .de...... :respekt:



:sorry:
nö ich bin nicht er! ich hab nur mal gegen ihn gespielt und hatte nichtmal einen einzigen kill schlecht oder? :D

und wieso findest du konsolen nicht onlineliga tauglich? sind es nicht die pc spieler die nur cheaten und sich mit einem besseren rechner einen vorteil verschaffen? :] und ich denke nicht das jemand von den pc "pros" (wenn es die gibt) :rolleyes2: seit dem releas ungeschlagen sind oder? 8)

6

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:00

ähhm ne kd sagt auch nicht alles aus. und mit 3,8 gibts viele (mich nicht eingerechnet, bin ein noob).
allein schon von sich selber zu behaupten der beste zu sein ist einfach lächerlich.
ich denke mal, dass es nicht den BESTEN gibt, sondern nur mehrere BESTE. klar, man kanns anhand von ranglisten differenzieren, aber auch die weisen fehler auf.
...ich denke mal den thread kann man schließen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

7

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:03

RE: Wer ist der beste CoD Spieler?

hey leute ich hab mal ne frage! wer ist laut eurer meinung der beste cod spieler in deutschland?



ich hab hier mal einen auf youtube gefunden er behauptet es von sich:

ich hab auch mal gegen ihn gespielt und hatte echt keine chance gegen
ihn, er hat mich 30 ins minus befördert obwohl ich selber schon über
jahre call of duty spiele.





und selbst die leute von der csl zerbrechen sich ihre köpfe über ihn:http://www.consoles.net/de/forum/1986/24361/999767/?page=1



ist er wirklich die nummer 1 oder gibt es einen besseren? :D

Ich hab auch mal gegen ihn gezockt, der ist echt eine Nummer zu hoch für uns 0815 Gamer. 8)

8

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:08

ähhm ne kd sagt auch nicht alles aus. und mit 3,8 gibts viele (mich nicht eingerechnet, bin ein noob).
allein schon von sich selber zu behaupten der beste zu sein ist einfach lächerlich.
ich denke mal, dass es nicht den BESTEN gibt, sondern nur mehrere BESTE. klar, man kanns anhand von ranglisten differenzieren, aber auch die weisen fehler auf.
...ich denke mal den thread kann man schließen.
und wer zum beispiel hat ne abschußquote von 3,80?? der junge hat noch nie ein spiel verloren! sowas hab ich noch nie gesehen. :whistling: also wenn man nie verliert würde ich auch große töne spucken. (weil man es sich ja dann leisten kann :D )

9

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:17

Ein Zweiter Account um deine Ansicht zu erhärten? :huh:
Troll bitte in einem anderen Forum!

*geschlossen*

Thema bewerten