Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. März 2006, 18:14

Emulator-Pfusch bei Half Life 2 / Ninja Gaiden!!!

Achtung!

Habe mir heute die Updates über Live heruntergeladen! Wie im Portal beschrieben sollen ja auch vorhandene Patches "verbessert" worden sein.

Dazu kann ich nur leider sagen, das gerade bei Half Life 2 Mist gebaut wurde. Ich habe es zufällig gestern gekauft und auf der 360 gespielt. Lief gestern noch abgesehen von mehr Rucklern als auf der alten Xbox gut und normal. (Schöner mit der Kantenglättung).
Ich mich voll gefreut wegen dem Update, habs installiert, Ruckler sind weg, ABER der Sound auch!!! Nicht der Umgebungssound aber Schussgeräusche, Schritte, Sounds der Combine, wenn etwas Explodiert, Sounds im Auswahlmenü, etc...! Tja, soviel zu Pleiten, Pech und Pannen. An meiner Anlage liegts nicht, hab alles überprüft.)

Laut einem anderen User auf dem Evo-X Forum bei Ninja Gaiden dasselbe Problem!!!

GTA San Andreas scheint wohl im neuen Update wohl auch immer noch nicht mit Kantenglättung belohnt worden zu sein und gerade bei diesem Spiel ist das Flimmern extrem!
X(

Hät ich das gewußt, hätte ich mir das Update nicht heruntergeladen und lieber die Ruckler ab und zu in Kauf genommen.
[GC1]Trancer Spacey[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Trancer Spacey« (30. März 2006, 18:43)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. März 2006, 18:50

Hi Trancer Spacey,

wir haben schon einen Thread zum Thema:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2593&sid=

Was die Patches im einzelnen ändern, können wir auch nicht sagen, die Meldung war eine Pressemeldung von Microsoft, jedoch haben wir auch schon bei Forza keine Besserung festgestellt und mit Ninja Gaiden gibt es ebenfalls Problem, wie du im entsprechenden Thread siehst. ich denke, da wird es nochmal kurzfristige Updates geben.

Gruß

[closed]

Thema bewerten