Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. März 2006, 19:13

bestes magazin ???

Moin Moin!

Ich bin begeisterter spiele-zeitschriften leser und wollte mal eure favoriten
wissen. bin zu zeit genervt von den ganzen blender magazinen... bisher alle
"xbox-only" und "360-only" magazine fand ich bisher total SCHLECHT!
quake kriegt wertungen im 80er bereich genauso FIFA und NBA von EA!
und das reicht echt, wie siehts aus mit nem kritischen spiele, das nicht jeden
dreck gut findet...

neuestes beispiel die "360" bewertet fallout besser als fight night und quake
ist eh das beste spiel... AAAAAAHHHHHHHH

hab heute sogar schon mal in die "multi-konsolen-mags" geguckt und
!maniac und gamepro entdeckt, was sagt ihr?

ich brauche hilfe und will nicht geld für sonen dreck ausgeben...

hilfe...

2

Donnerstag, 30. März 2006, 19:15

Fallout? Dieses Fallout?


Quake und FNR3 sind ein Witz dagegen.
Allerdings ist Fallout nur für den PC erschienen mitte-ende der 90er...

@Topic
Gamepro ist ein gutes Magazin. Maniac halte ich für mangelhaft, die XBox-only Mags sind, wie gesagt, für den Mülleimer. Die EDGE ist auch sehr gut. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (30. März 2006, 19:17)


3

Donnerstag, 30. März 2006, 19:18

ich meinte outfit...das "out" war schon zu viel für mein gehirn.. :)
edge hat keine wirklichen wertungen stimmts?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (30. März 2006, 19:18)


4

Donnerstag, 30. März 2006, 19:19

Doch, ein 1-10 System, welches ich im Übrigen stark bevorzuge.

5

Donnerstag, 30. März 2006, 19:21

Philipp meinte doch bei Edge sei alles von EA und so bestochen...

Batman!

6

Donnerstag, 30. März 2006, 19:34

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Philipp meinte doch bei Edge sei alles von EA und so bestochen...

Nein, hat er nicht.

7

Donnerstag, 30. März 2006, 19:37

Ah... er hat das geschrieben:

Edge zum Beispiel machen das extra, dass jeder sich über die Wertungen aufregt. Da gehört das dazu. Habe ich nie verstanden.

Batman!

8

Donnerstag, 30. März 2006, 19:38

Der Kern der EDGE sind nicht die Reviews, sondern die Artikel. Ist ein recht erwachsenes Magazin, ich mag's.

9

Donnerstag, 30. März 2006, 19:44

Also meine lieblings Videospiele Zeitschrift wahr früher die Screenfun. Aber nach einiger Zeit hatt die mir nicht ehr so toll gefallen und bin zur Man!ac rübergewandert.

Die Leute die die Zeitschrift machen sind mir voll Sympatisch. Die Tests von denen finde ich gut und die werden auch bald höchst wahrscheinlich das Wertungssystem ändern da, viele Leser es gerne hätten. Das Magazin hört auf die Leser und versucht es umzusätzen.

Die DvD, die jeden Monat immer dabei ist finde ich einfach super. Die Kommentare und das lustige AnyMan!acs finde ich einfach geil. :]

10

Donnerstag, 30. März 2006, 19:58

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ah... er hat das geschrieben:

Edge zum Beispiel machen das extra, dass jeder sich über die Wertungen aufregt. Da gehört das dazu. Habe ich nie verstanden.


ok das zeigt das du die egde nicht verstanden hast.... die egde bewertet anders. bei der egde heißt 5/10 nicht schlecht wie 50% bei anderen mags, sondern 5/10 heißt mittel. wie es sein sollte... ich mag die egde sehr!
S.N.A.F.U.

11

Donnerstag, 30. März 2006, 20:06

1998-2002: screenfun

2003-2006: gamepro

unzählige andere mags........komm bestimmt so auf 700€ für mags (rund 150mags) 8o

12

Donnerstag, 30. März 2006, 20:08

ich hab auch noch sau viele hier rumliegen.. screenfun hab ich auch mal vor ewigen zeiten gelesen... und ich hab noch uralter "video game" ausgaben hier(kann auch sein das es anders heißt ^^)

regelmäßig lese ich egde, gamepro und N-Zone
S.N.A.F.U.

13

Donnerstag, 30. März 2006, 20:27

ich hab auch noch ALLE mags im schrank drin. aber ich hab rund 50 bravo sports wegehauen:colere:

14

Donnerstag, 30. März 2006, 21:21

Wenn ich alle Zeitungen meines Lebens noch hätte bräuchte ich dafür unter Garantie nen Extra Raum oO Vermissen tu ich sie aber trotzdem wenn sie Eltern immer mit dem Altpapier entsorgt hatten *leise wein* ^^
64er, Happy Computer, Amiga Joker, PC Joker, Amiga Games, Multimedia Joker ^^, Powerplay etc.

Tja Aktuell sind noch die regelmäßig eintrudeln, Gamestar, Gamepro, Man!ac und hab mir nun auch mal EDGE und GEE angeschaut, beide durchaus lesenswert, wird aber bei mir wohl auf vlt nen Abo der Edge rauslaufen, aber bin noch am überlegen, bin mit gewissen anderen Blättern nicht mehr wirklich im geringsten zufrieden, Namen nenn ich mal keine.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Thema bewerten