Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 12. April 2006, 09:42

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Mal ne Frage, wie alt bist du eigentlich Benny?



21

Ich meine wir reden hier von 14-16 jährigen und die sollten doch schon selbst denken können das hat nichts mit eltern zu tun :rolleyes:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 12. April 2006, 10:20

Natürlich sollen die selbst denken, aber sie brauchen trotzdem auf jeden Fall eine Umgebung, die sie achtet, als richtige Menschen betrachtet (und nicht als Sozialfälle) und auf sie eingeht.
Insbesondere, wenn sie das von zuhause nicht kennen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 12. April 2006, 12:08

so nach dem extrem langen und etwas jämmerlichen post gestern. welcher gewollt so verfasst wurde, um zu zeigen das jammern nichts bringt, aber es im moment nunmal genauso ausschaut, als ob alle nur am jammern sind und mit nichts zufrieden. siehe auch die endlich zuende gegangene torwart frage :rolleyes:

hab ich heute mal eine einfache frage.
bzw. ich geb die frage des thread erstellers mal weiter.
Was kann man dagegen tun?

wirkliche vorschläge kamen bis jetzt ja noch nicht.
die schulen zu schließen halte ich für schmarn. realschulen und hauptschulen zusammen zu legen fände ich noch schlimmer.

also was tun?

44

Mittwoch, 12. April 2006, 12:20

ganz klar, ich bin für ganztagsschulen! das die kiddys garnicht nachmittags auf dumme ideen kommen! schön ausgestattet mit hausaufgabenbetreuung, nachhilfe und ausgiebigen sport das wenn man dann um 19:30 nachhause darf garkeine lust mehr hat auf der straße abzuhängen und scheisse zu bauen!

falls dann einer nicht in der schule erscheint muss es direkt geld strafen für die eltern geben!

Deutsch muss zwingend an Schulen von den Kidnern gesprochen werden! es kann nicht angehen das die türken türkisch die russen ruschisch usw. sprechen und dadurch konflickte entstehen!

am besten die jugendlichen dann am samstag nachmittag noch in irgend eine AG packen... denn zuviel freizeit und keine beschäftigung tut der jugend nicht gut!

achso noch was :D man könnt noch das "WIR" gefühl fördern im sinne von "wir sind deutschland" und nicht "wir sind die krassen ganxta aus mein block!" hier könnten auch schul uniformen behilflich sein :)!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (12. April 2006, 12:30)


kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 12. April 2006, 12:25

Zitat

Original von chepONx
ganz klar, ich bin für ganztagsschulen! das die kiddys garnicht nachmittags auf dumme ideen kommen! schön ausgestattet mit hausaufgabenbetreuung, nachhilfe und ausgiebigen sport das wenn man dann um 19:30 nachhause darf garkeine lust mehr hat auf der straße abzuhängen und scheisse zu bauen!


Kann das auch nur Empfehlen habe diese Ausbildung extrem genossen!
Hört sich zwar jetzt unverständlich an aber ich bin gerne bis 17.00 Uhr zur Schule gegangen!
Da hast du recht da macht man nicht wirklich viel scheiße!

Dafür um so mehr wenn du die Schule verlässt! Man muss ja einiges nachholen ;)
rülps!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 12. April 2006, 12:26

Zitat

Original von fake
realschulen und hauptschulen zusammen zu legen fände ich noch schlimmer.

Weshalb? Hier in Sachsen gibt es die Mittelschulen, das sind Real- und Hautschule unter einem Dach. Das funktioniert sehr gut.

@chepONx: Was soll eine Ganztagsschule an der Gewalt in der Schule ändern?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

47

Mittwoch, 12. April 2006, 12:28

Zitat

Original von funkySTU
...
@chepONx: Was soll eine Ganztagsschule an der Gewalt in der Schule ändern?


das problem ist ja das die kinder ihre gewaltbereitschaft aus ihrer freizeit beziehen, wenn se dann draussen mit ihrer 20 mann starken gang rumziehen und leute anpöbeln, massenschlägerein ausüben oder mal ebend welche abziehen. das überträgt sich dann automatisch an die schule! wenn die leute nun keine zeit mehr haben nachmittags mit ihrer gang rum zu ziehen nimmt sowas automatisch in der schule ab!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 12. April 2006, 12:43

Ich glaube eher, das die Gewaltbereitschaft aus anderen Unzufriedenheiten heraus resultiert und dann in der Schule ausgelebt wird. Insofern könnte eine Ganztagsschule imo höchstens diese Unzufriedenheiten mindern und damit auch die Gewalt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 12. April 2006, 12:46

am witzigsten find ich das jetzt erst darüber gesprochen wird, obwohl s schon ein paar jahre so abgeht in berlin. da traut sich einfach niemand mehr was zu sagen. und die bullen müssen sich hier von unter 14jährigen (nicht straffähig) bespucken oder beleidigen lassen. das heisst nicht das ich bullen mag. aber in berlin bulle sein will ich nicht. was hier jeden tag so in der zeitung steht, will man manchmal garnicht glauben. echt wie der wilde westen. und das nicht erst seit dieser hauptschule. ich musste bestimmt schon 4 bis 5 mal rennen weil wir von irgendwelchen türken abgezogen werden sollten. ein kumpel von mir wurde von drei aüsländern mit nem schlagring zusammengehauen, ihm fehlt jetzt sogar ein stück oberlippe. ein anderer kumpel wurde auch am heiligabend von 3 ausländern abgezogen. so, was sagt mir das nun? ich bin kein rassist aber jeder mensch der halbwegs klar denken kann weiss das alte omis zu hause überfallen das allerletzte ist. und s sind hier meistens nunmal die ausländer.

50

Mittwoch, 12. April 2006, 12:50

Zitat

Original von funkySTU
Ich glaube eher, das die Gewaltbereitschaft aus anderen Unzufriedenheiten heraus resultiert und dann in der Schule ausgelebt wird. Insofern könnte eine Ganztagsschule imo höchstens diese Unzufriedenheiten mindern und damit auch die Gewalt.


wär auf jeden fall nen sehr guter anfang wo man drauf aufbauen kann :). du kannst die jugentlcihen nicht alle zufrieden stellken und den immer die neusten nike sachen und playstation spiele kaufen!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 12. April 2006, 12:51

kann man natürlich nicht pauschalisieren das es nur die Ausländer sind.
Aber du hast schon recht.

Ich verstehe auch nicht wirklich das Ausländer sich das in Deutschland erlauben können. In sehr vielen Erupäischen Staaten werden die Leute nach der zweiten Straftat abgeschoben.
rülps!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 12. April 2006, 13:11

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von funkySTU
Ich glaube eher, das die Gewaltbereitschaft aus anderen Unzufriedenheiten heraus resultiert und dann in der Schule ausgelebt wird. Insofern könnte eine Ganztagsschule imo höchstens diese Unzufriedenheiten mindern und damit auch die Gewalt.


wär auf jeden fall nen sehr guter anfang wo man drauf aufbauen kann :). du kannst die jugentlcihen nicht alle zufrieden stellken und den immer die neusten nike sachen und playstation spiele kaufen!

So meinte ich das nicht ganz, es ging mir eher um Sachen wie Familie, Freundschaft, Harmonie, Geborgenheit und Verständnis.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 12. April 2006, 13:14

Zitat

Original von funkySTU
Weshalb? Hier in Sachsen gibt es die Mittelschulen, das sind Real- und Hautschule unter einem Dach. Das funktioniert sehr gut.


ist hier in schmiden genauso. aber das geht nicht gut.
die hauptschüler machen die realschüler dumm an und beschimpfen einen, wenn man sie nur anschaut. "ey was guggst du!" heißt es dann gleich.
und wenn man dann z.b. sagt.... "ich hab dich garnicht angeschaut" kommt gleich....
"ey alder - glaubst du, du bist was besseres?" und egal was man jetzt sagt, man hat sowieso schon verloren. nur mal um es zu verdeutlichen. die antwort ist jetzt z.b. "nein" dann kommt.... "schau dich an man(n)! du denkst wohl du bist cool?" usw. usw. :rolleyes:
ist nicht überall so, aber hier nunmal schon.

und selbst die kleinen zwerge fangen schon an. "ey was guggst du!" er vllt. gerade mal 12 versucht mich (21) zu provozieren.
ich mein, was soll das?
und selbst die deutschen kinder leiden unter den schlechten deutschkenntnisse der ausländer. das ist echt nicht böse gemeint, aber habt ihr mal bemerkt, wie viele jugendliche reden? manchmal weis ich nicht, ob ein deutsches kind oder ein ausländisches vor mir steht.
hinzu kommt ja auch noch, das alle mittlerweile solarium gestört sind und gel bis zum abwinken auf der birne haben. ist mir ja auch alles egal. die sollen sich kleiden wie sie wollen, aber benehmen sollten sie sich halt anständig. klar wollen die jugendliche wie erwachsene behandelt werden, aber das heißt nicht, das sie alles machen dürfen. vorallem, was wollen die den später alle mal machen? rapstars werden? ich mein was sind das für zukunftspläne?
gerade bei so einem interview von der schule, wo es so übelst abging, haben die einen schüler gefragt, was er denn mal machen will. daraufhin kam die antwort. "ja ich weis nischt. wahrscheinlich läden ausrauben oder so" ähm gehts noch :stupid:
wie gesagt es ist echt nicht böse gemeint. aber das sind halt so die erfahrungen und beobachtungen die man macht.

das krasse gegenteil sieht man z.b. in der disco, wo ich regelmäßig abhänge. dort sind auch recht viel ausländer frauen und männer (im verhältnis, denn am eingang werden schon sehr viele aussortiert), aber die sind sowas von cool drauf. die kommen einfach zu einem und machen party unterhalten sich mit einem und freuen sich schon auf das nächste mal. vorallem auf dem klo ist es immer seh lustig. die stehen dort alle vorm spiegel und machen ihre haare. ich will meine hände waschen. was passiert? "ey du?" "jup was gibts?" "sitzen meine haare?" "hmm, ja sind ganz ordentlich" "danke, konkret man(n)"

ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen, aber so sind sie eben. aber das zeigt mir, das es auch anderst geht und nicht alle auf streit aus sind.

und wie gesagt, das sind erfahrungen und das heißt es gilt nicht für alle. und mit alle meine ich deutsche sowie als auch ausländer.

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 12. April 2006, 13:21

Zitat

und selbst die deutschen kinder leiden unter den schlechten deutschkenntnisse der ausländer. das ist echt nicht böse gemeint, aber habt ihr mal bemerkt, wie viele jugendliche reden? manchmal weis ich nicht, ob ein deutsches kind oder ein ausländisches vor mir steht.
hinzu kommt ja auch noch, das alle mittlerweile solarium gestört sind und gel bis zum abwinken auf der birne haben.


:)) :)) :))

kann ich nur bestätigen, metrosexuell sein wie beckham die mutti ist voll in. mensch wo sind die richtigen gestandenen männer geblieben, die verwandeln sich alle in frauen...

ich sag nur in der barok-zeit oder so galt hautbräune als bäuerlich, da ja nur bauern draussen auf dem feld in der sonne arbeiteten.
naja die werden sich wundern über ihre tiefen falten so mit 30-40jahren. aber bis dahin ist ja noch viel zeit und sie können bis dato für diese komischen botoxspritzen oder wie die heissen sparen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (12. April 2006, 13:27)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 12. April 2006, 13:23

ja genau! metrosexuell! nach dem wort hab ich gesucht :biglaugh:
und wem das noch nicht aufgefallen ist, der läuft mit scheuklappen durch die welt.

56

Mittwoch, 12. April 2006, 13:44

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von funkySTU
Ich glaube eher, das die Gewaltbereitschaft aus anderen Unzufriedenheiten heraus resultiert und dann in der Schule ausgelebt wird. Insofern könnte eine Ganztagsschule imo höchstens diese Unzufriedenheiten mindern und damit auch die Gewalt.


wär auf jeden fall nen sehr guter anfang wo man drauf aufbauen kann :). du kannst die jugentlcihen nicht alle zufrieden stellken und den immer die neusten nike sachen und playstation spiele kaufen!

So meinte ich das nicht ganz, es ging mir eher um Sachen wie Familie, Freundschaft, Harmonie, Geborgenheit und Verständnis.



Alle dinge die du gerade nennst hasse ich ;)und trotzdem mache ich nicht solche dinge :rolleyes: weisst du ich bin unzufrieden jetzt komme ich zu dir und haue dir eine :rolleyes:was soll das denn sein wer nicht lernen will muss fühlen ein tonfa ist da gottes wille die lösung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (12. April 2006, 13:45)


57

Mittwoch, 12. April 2006, 13:47

du hasst freundschaft???????ja,wenn du immer alleine bist,kannste au keine verkloppen :rolleyes:

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 12. April 2006, 13:49

Zitat

Original von timbbb
du hasst freundschaft???????ja,wenn du immer alleine bist,kannste au keine verkloppen :rolleyes:


Schattenboxen! :))
rülps!

59

Mittwoch, 12. April 2006, 13:51

einzigste möglichkeit dann,oder :))

60

Mittwoch, 12. April 2006, 13:51

Zitat

Original von timbbb
du hasst freundschaft???????ja,wenn du immer alleine bist,kannste au keine verkloppen :rolleyes:


ok ich hasse nicht alles bin ja auch menschlich :biglaugh:

Thema bewerten