Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 31. März 2006, 08:37

Die Arena

*************SPOILER*************



Ich habe in der Arena beim letzten Kampf mit dem Ork "grauer Prinz" nicht mehr wirklich kämpfen müssen. (ich habe seine Quest gemacht und als er herausfand das er ein Halbvampier ist wurde er so depremiert). In der Arena Stellt er sich dann einfach vor mich hin pund sagt "beendet mein verfluchte Leben" ich killte ihn und er wehrte sich kaum. ?( ?(

Ist das immer so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (31. März 2006, 08:37)


2

Freitag, 31. März 2006, 09:48

Ja, und warum machst du das nicht in den Nebenquest-Thread? :rolleyes:

3

Freitag, 31. März 2006, 09:50

Ist die Arena ne Nebenquest? Sorry das wuste ich nicht *g*

Hättest du trotzdem ne Antwort für mich

4

Freitag, 31. März 2006, 09:55

Hab doch schon geantwortet: Wenn du das NEBENQUEST ( :D ) vom "grauen Prinzen" machst dann wird er sich nicht wehren in der Arena. Ist also immer so. Deswegen auch mein JA im Post zuvor. :D

5

Freitag, 31. März 2006, 11:18

Danke, fragt sich nur warum er deprimerit ist, ein Ork ist er ja sowiso schon zzur hälfte. da kann ihn dach seine Vamirherkunft nicht mehr stören.

Garstige Orkse

6

Freitag, 31. März 2006, 14:50

er dachte seine andere hälfte wäre adelig.... desshalb war er auch so "straheld"... nannte sich prinz ect... und naja... das er ein halb vamp ist.. hat ihn dann geschockt..
S.N.A.F.U.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 2. April 2006, 00:06

Und wenn man ihn am Leben läßt? Was passiert dann?

(Ich such noch mal im Nebenquest / ein Link oder ne kurze* Antwort würde mich trotzdem freuen)

http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…7213#post117213
(da ist er aber tod)

EDIT: Ach, verd...! Ich kann die Arena ja gar nicht verlassen, solange der noch lebt.... AHHhhhrrrggggHHH UND ERSCHLAGEN!!

Verd...! Jetzt bin ich ein Mörder!!! :colere:

*damit ist nicht Max gemeint :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (2. April 2006, 01:29)


8

Sonntag, 2. April 2006, 08:37

mhhh ich hab die nebenquest nicht gemacht,hab den einfach in der arena niedergemetzelt...war ja nich soo schwer....

MfG

Keweico

9

Sonntag, 2. April 2006, 11:20

@ltl.Vamp: man ist ein Mörder wenn man ihn in der Arena killt?
Also stand da acuh das das von ner unbekannten Macht bemerkt wurde?^^
Oder sgast du das nur so?

Ich finds schade.. der tut mir irgendwie leid :(
Hab kein Bock den umzubringen ohne das er sich wehrt. Der soll ja so stark sein... naja noch hab ich zeit, hab ja neu angefangen und bin jetzt Level 2. Gestern bin ich Blutvergießer geworden =)
Den Nebenquest hab ich noch nicht gemacht, aber ich will soviele Nebenquests wie möglich machen ^_^"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 2. April 2006, 12:58

Der Großmeister, "der graue Prinz" bittet Dich, nach seiner Herkunft zu forschen. Wenn Du den Quest annimmst und erfolgreich bist, wird er so demprimiert, dass er nicht kämpfen will. Da Du dann aus der Arena nicht rauskommst, musst Du ihn töten (keine andere Möglichkeit)

Und dann heißt es, das unbekannte Mächte Deinen Mord beobachtet haben....


Willst Du einen echten Kampf mit dem Großmeister / grauen Prinzen, dann mach den Quest nach dem Kampf (ist ebenfalls möglich)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

11

Sonntag, 2. April 2006, 13:35

Zitat

Original von ltl.vamp
Der Großmeister, "der graue Prinz" bittet Dich, nach seiner Herkunft zu forschen. Wenn Du den Quest annimmst und erfolgreich bist, wird er so demprimiert, dass er nicht kämpfen will. Da Du dann aus der Arena nicht rauskommst, musst Du ihn töten (keine andere Möglichkeit)

Und dann heißt es, das unbekannte Mächte Deinen Mord beobachtet haben....


Willst Du einen echten Kampf mit dem Großmeister / grauen Prinzen, dann mach den Quest nach dem Kampf (ist ebenfalls möglich)


wie soll es danach gehn?
Der Kampf geht ja um Leben und Tod. Wenn er tot ist dann wirst du ihn wohl kaum nochmal sehen oder?

Naja soweit bin ich ncohnicht.. muss noch überlegen wie ichs mach.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 2. April 2006, 13:37

Ganz einfach: es geht. Nur der graue Prinz erfährt nichts mehr über seine Herkunft. Du löst aber das Geheimnis und hast die Quest somit beendet ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

13

Sonntag, 2. April 2006, 13:49

Sagt mal fnadet ihr die Arena auch so billigi einfach???? Mein Weg zur Arena rein und wieder heraus hat länger gedauerd, als mein kampf? Immer 3-4mal geschlagen schon waren die Gegner tot!

MfG 3Raz0r

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 2. April 2006, 13:51

jep... das nervigste war das hin und her laufen :( wieder rasch rein und den gegner umbringen und wieder raus... der letzte gegner hatte ich mit 6 schlagen kaputt... einfach schlagen, blocken u.s.w.
MichiMike - notorischer Vielposter

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 2. April 2006, 13:51

Dank Goldbrand 1x bis 3x geschlagen und tod...sind schon einfach. Aber ehrlich gesagt, hab ich auch keine Lust stundenlange Kämpfe zu absolvieren....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

16

Sonntag, 30. April 2006, 11:01

Ich hätte da noch eine Frage zur Arena Quest.

Habe auch den grauen Prinzen "besiegt" und bin schon seit einiger Zeit Grand Champion.

Wenn ich jetzt da wieder hingehe, bekomme ich immer (einmal pro Woche) die Möglichkeit gegen ein, zwei oder drei Minotaur Lords anzutreten, was auch immer ganz gut Kohle bringt. Hab übrigens alles schon gemacht, erst gegen einen angetreten, dann gegen zwei und zuletzt gegen drei.

Allerdings steht die Arena Quest immer noch bei den aktiven Quests, ist also nicht erledigt.

Ist das normal oder was muss ich machen, damit die als erledigt gilt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warlock« (30. April 2006, 11:02)


17

Sonntag, 30. April 2006, 17:32

Das ist eine ziemlich gute Frage,ob man das jemals beenden kann???

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 30. April 2006, 18:08

Nein . . . du kannst da jede Woche hingehen und Gold verdienen indem du Monster erschlägst. Vllt ist die Quest zu Ende wenn die Arena keine Monster mehr auftreiben kann, weil du das ganze Land leer gefegt hast ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 2. Mai 2006, 15:11

Zitat

Original von Byblos
Nein . . . du kannst da jede Woche hingehen und Gold verdienen indem du Monster erschlägst. Vllt ist die Quest zu Ende wenn die Arena keine Monster mehr auftreiben kann, weil du das ganze Land leer gefegt hast ;)


Die stellen mir seid geraumer Zeit nur noch Monster hin gegen die ich schon gekämpft habe! Deswegen gehe ich da nur noch hin, wenn ich ein bischen Kohle brauche, da dies nicht mehr vorkommt werde ich die Arena wohl nicht mehr betreten!
rülps!

20

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:29

Das blöde ist nur, dass die Arena-Quest immer noch bei den aktiven und nicht bei den erledigten steht.

Wegen dem Geld gehe ich da eigentlich nicht mehr hin, aber vielleicht passiert ja doch irgendwann noch was. ?(

Thema bewerten