Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:31

Ist mit Sicherheit als "Reminder" gedacht und wird daher auch nicht geschlossen. Bei der Bruderschaft bekommt man am Ende soweit ich weiss wuch einen Eintrag am Ende das man sich wöchentlich die "Spende" abholen kann :biglaugh:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

22

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:35

Soweit ich das weiß kannst Du nach dem Titel Großmeister immer wieder gegen Kreaturen angepasst an deinen Level antreten, daher wird das Quest wohl auch nicht geschlossen. Gold gibts natürlich auch für jeden Sieg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »idefix0103« (9. Mai 2006, 15:36)


23

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:40

Zitat

Original von idefix0103
Soweit ich das weiß kannst Du nach dem Titel Großmeister immer wieder gegen Kreaturen angepasst an deinen Level antreten, daher wird das Quest wohl auch nicht geschlossen. Gold gibts natürlich auch für jeden Sieg.


Und das nicht zu knapp wenn man ein "hohes" Level hat :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

24

Freitag, 12. Mai 2006, 14:13

Ich habe jetzt zweimal gegen die Combo 2 Löwen und 1 Wicht gekämpft und einmal 1320 und einmal 1020 Goldstücke bekommen. Dafür das ich für jedesmal zur Glücksdame Latschen und zum Sprecher gehen zur Zeit nur 200 Goldstücke bekomme, ist der wöchentliche Fight in der Arena richtig lohnenswert. ;o))

25

Freitag, 12. Mai 2006, 16:20

Zitat

Original von idefix0103
Ich habe jetzt zweimal gegen die Combo 2 Löwen und 1 Wicht gekämpft und einmal 1320 und einmal 1020 Goldstücke bekommen. Dafür das ich für jedesmal zur Glücksdame Latschen und zum Sprecher gehen zur Zeit nur 200 Goldstücke bekomme, ist der wöchentliche Fight in der Arena richtig lohnenswert. ;o))


Wen du mit Magie kämpfst griegst du weniger Geld also immer schön mit den Schwert oder was auch immer Draufhaun !

26

Freitag, 12. Mai 2006, 17:56

Ich kämpfe immer gegen 3 Minotauren Lords, da gabs das letzte Mal etwas über 3000 Goldstücke.

27

Freitag, 23. Juni 2006, 13:28

nochmal kurz ne frage zum grauen prinzen quest... also wenn ich den vorher töte und dann erst die herkunft aufdecke hab ich das quest trotzdem gelöst und auch keinen verlust an items oderso? oder gibt der prinz einem irgendeine belohnung die von nutzen wär?
Dread-Rat.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 23. Juni 2006, 13:33

Zitat

Original von Dan
nochmal kurz ne frage zum grauen prinzen quest... also wenn ich den vorher töte und dann erst die herkunft aufdecke hab ich das quest trotzdem gelöst und auch keinen verlust an items oderso? oder gibt der prinz einem irgendeine belohnung die von nutzen wär?


Der Prinz steigert die 3 Kampffertigkeiten wenn du ihm sagst von wem er abstammt.

Wenn du ihn vorher tötest gibt es gar nix!
rülps!

29

Freitag, 23. Juni 2006, 14:39

Genau, die stehen dann als Sonderfertigkeiten (wie beim Vampirismus) bei den Zaubern im letzten Menü rechts.

quasi:

Schwertkampf (+3 grauer Prinz)

oder so ähnlich.

Nerds united!

30

Freitag, 23. Juni 2006, 14:54

mh, nur muss ich dann n mörder werden und werd aus der kämpfergilde rausgeschmissen? ^^
Dread-Rat.

31

Freitag, 23. Juni 2006, 14:58


Nerds united!

32

Freitag, 23. Juni 2006, 15:28

so mag ich das, kurz und pregnant... *fg*
jo dann werd ich die sache jetzt wohl mal angehn, danke... ^^
Dread-Rat.

33

Freitag, 23. Juni 2006, 17:28

kein Problem ;)

Nerds united!

34

Mittwoch, 7. Januar 2009, 10:13

Hi,

Ich hab en Problem Großmeister zu werden. Ich hatte den quest mit der Herkunft gemacht und hab den Ork nun gefofrdert, aber wenn ich jetzt in die arena gehe öffnet sich das gitter nicht. ist das ein bug?

35

Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:21

Zitat

Original von ColdAsIce
Hi,

Ich hab en Problem Großmeister zu werden. Ich hatte den quest mit der Herkunft gemacht und hab den Ork nun gefofrdert, aber wenn ich jetzt in die arena gehe öffnet sich das gitter nicht. ist das ein bug?


puuuh das ist ewig lang her aber ich glaube du musst in der halle (bzw trainings oder vorbereitungsraum) mit dem Ork erstmal sprechen oder?

36

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:53

Ja, hatte mit dem Ork gesprochen und danach mit der Alten. Dann habe ich mir nen namen ausgesucht und habe dann bestätigt,dass ich bereit bin. Bin dann in die arena hoch und stand dann vor dem gschlossenen gitter, dass net auf ging. zuück konnte ich allerdings auch nicht mehr...

37

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:06

Zitat

Original von ColdAsIce
Hi,

Ich hab en Problem Großmeister zu werden. Ich hatte den quest mit der Herkunft gemacht und hab den Ork nun gefofrdert, aber wenn ich jetzt in die arena gehe öffnet sich das gitter nicht. ist das ein bug?



Das könnte ein Bug sein jo.

Ich habe diese Stelle vorgestern erst wieder gespielt und hatte das Prob nicht.

Hast du noch ein Savegame das nicht weit davon weg ist ?

38

Sonntag, 26. April 2009, 13:00

ihr scheint ja alle kein problem mi t der arena zu haben,ich aber schon^^
kann mir jemand einen tipp geben,wie ich die 3 argonier besser plattmachen kann?
bin jetzt zurzeit level 7,aber das level hat ja nix zu sagen,oder?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 28. April 2009, 16:38

Dein Level hat nicht viel zu sagen, da die Gegner sich am Level anpassen. Viel wichtiger ist eine gute Ausrüstung. Als letzten Schritt könnte man auch mal kurzfristig den Schwierigkeitsgrad runterstellen.

40

Donnerstag, 30. April 2009, 19:50

Nein, hab ich natürlich net, da ich depp immer den alten überspeicher :angry:. Naja, dann lass ichs halt mit der Arena...



Die 3 Agonier besiegst du am besten, wenn du immer in Bewegung bleibst und dich von denen net einkeilen lässt. versuch immer zuerst auf einen zu gehen. Als nächstes solltest du dir en paar tränke vorher besorgen, die du nehmen kannst, wenns hart auf hart kommt...

Thema bewerten