Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 9. Januar 2012, 13:29

Problem beim Arcade Stick anschliessen

Hallo Leute.
Ich habe Folgendes Problem. Ich habe mir den Bigben Arcade Stick (USB) gekauft und weiss jetzt nicht wie ich den installieren muss. Habe auf einigen seiten gelesen das man den nur einstecken muss, leider funktioniert das nicht. Das einzige was ich machen kann wenn ich ihn in der XBOX eingesteckt habe ist mit der einten Taste einschalten, die xbox startet dann auch, jedoch keine reaktion beim controller. Habe den Controller auch am PC ausprobiert, dieser FUnktioniert dort tadellos. Einer eine idee wie ich das installieren kann?

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Januar 2012, 15:30

Installieren kannst du bei der xbox nichts
kenne mich mit arcade sticks nicht aus aber kann sein das die nur bei bestimmten spielen funktionieren
kann auch sein das der stick kaputt ist

3

Montag, 9. Januar 2012, 16:03

und es ist auch wirklich ein 360 tauglicher Stick ??

4

Montag, 9. Januar 2012, 16:47

Laut hersteller ja. Kaputt wird er wohl kaum sein da ich ihn am PC ausprobiert habe. Und die XBOX einschalten geht ja auch.

5

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:49

hmn.. hast du mal nen link zu dem stick? ich habe noch nie was von nem Big ben stick für xbox gehört... hab mich allerdings auch schon länger nicht mehr in dem gebiet schlau gemacht... meinen Mad Catz SE muss ich eifnach per usb anschließen und er funktioniert tadellos... hatte davor auch mal einen von Xbox selbst, der war auch ganz in ordnung, allerdings nur 6 knöpfe und keine sanwa bzw seimitsu parts...

Thema bewerten