Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

snaxx

FRONT Einsteiger

  • »snaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Germany

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Januar 2012, 12:52

Probleme mit Beamer bei Kinect

Hat von euch vielleicht schon einer Erfahrung mir Kinect und einem Beamer. Ich hatte für ca. einem halben Jahr Kinect und ich war nicht ganz begeistert von dem ganzen. Es kam mir so vor als wenn er alle Bewegungen nicht ganz erkennt.

Natürlich ist der Beamer nicht direkt in die Kameras gerichtet sondern hängt an der Decke. Naja und wenn ich schon Kinect nutzen möchte dann an meiner Leinwand und nicht an irgendeinen kleine 40" Fernseher. Ich bin am überlegen ob ich es mir wieder hole aber habt ihr vielleicht erfahrungen gemacht und selbst einen Beamer ?

Thema bewerten