Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 1. April 2006, 16:33

Ich lese nur die GamePro regelmäßig, schon seit der 2003/08!
Und ab und zu lese ich auch OXM 360 :], wenn sich die 8 € lohnen^^

EDGE hab ich noch nie gehört! Ist das ne abkürzung...gibst nen LINK???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerfreak« (1. April 2006, 16:34)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 1. April 2006, 17:41

Bei mir ists die Maniac, da Multikonsolenzeitschriften ja rar sind und mir die GamePro von der Aufmachung her garnicht zusagt.

Aber richtig zufrieden bin ich mit Maniac auch nicht... habe nun auch ab und an shconmal ne Ausgabe im Regal vergammeln lassen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

23

Samstag, 1. April 2006, 18:20

Kauf mir die Gamepro IMMER.Die Ausgabe 05/06 hatte mein Kiosk heute leider noch nicht.Schade ;(
Jump in

24

Samstag, 1. April 2006, 18:41

was ich sehr gerne hätte wär eine deutsche famitsu :) *träum*
S.N.A.F.U.

25

Samstag, 1. April 2006, 18:45

Wäre inzwischen wirklich angebracht wenn die meisten Mags über eine Wertungssystemänderungen denken würden, dass Prozentsystem ist langsam wirklich lächerlich, auch wenn ichs früher immer für gut befunden hatte, da wars allerdings auch nicht so extrem.

Heutzutage ist es doch so das sich meistens alles zwischen 75-9x % abspielt, Spiele mit 7xer Wertungen sind meist schon nichts tolles mehr für Redakteures und 6xer Wertungen garnicht zu reden, richtig niedrige bekommen meist eh nur Low Budget Titel ab wo es niemanden auch nur interessiert, schade irgendwie.

Früher waren Titel mit 7xer oder auch 6xer Wertungen immer für Fans sehr oft nen Blick Wert, finde einfach sowas ist irgendwie verloren gegangen.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

26

Sonntag, 2. April 2006, 02:00

Zitat

Original von Himmelsstürmer
Also ich lese eigentlich fiel


Glaub ich dir nicht ;-)

@ Christian: Auch wenn es sich abgedroschen anhören könnte, aber ich finde, die Spiele sind in den letzten Jahren schlicht besser geworden. Es kommt echt selten vor, dass ich sagen kann, Spiel XY würde keinen Spaß machen. Was im Prinzip ja auch nicht verwunderlich ist, wenn man sich die Entwicklungkosten ansieht. Sicher gibts Ausnahmen - Meist Lizenz-Titel...

Zu den Magazinen:
Als Informationsquelle haben für mich die Printmedian lange ausgedient. Die Hefte werden also nicht gekauft, weil man was neues erfahren könnte, sondern weil ich unterhalten werden will. Das schafft die GamePro (noch) mit der DVD. Die Artikel les ich mir nur noch sporadisch durch.
Im Moment reizen mich am meisten die GEE und die [Ple], wobei sie mir dann teilweise doch zu sehr in die Lifestyle-Schiene abdriften und mir die Prozentwertungen fehlen :)

27

Sonntag, 2. April 2006, 02:28

Anymaniac war dieses Mal richtig genial: "Pimp my Console" :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 2. April 2006, 02:32

Zitat

Original von SoulRISE
Anymaniac war dieses Mal richtig genial: "Pimp my Console" :))


Ichweiß garnicht, wie ich alles machen soll, was ich will...

Die beste AnyMan!ac's war damals mit GTA SA (Bugs). Ich koont nicht mehr vor lachen... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 2. April 2006, 02:38

hab früher mal gamepro und screenfun gelesen! aber mittlerweile habe ich die infos im internet schneller! besonders durch XBF! 8)

kauf mir nur mehr eine wenn ne gute dvd dabei ist :))!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 3. April 2006, 00:25

Zitat

Original von SoulRISE
Anymaniac war dieses Mal richtig genial: "Pimp my Console" :))


Das fand ich diesmal einfach unlustig. Da fand ich die "Klingelton-Charts" vom letzten mal besser, wobei das eigentlich auch nur am "Tetris-Techno" lag, aber als ich das zum ersten mal sah lag ich am Boden.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

31

Montag, 3. April 2006, 08:07

Zitat

Original von ltl.vamp
Die beste AnyMan!ac's war damals mit GTA SA (Bugs). Ich koont nicht mehr vor lachen... :biglaugh:


Ich fand bislang die alternative Resident Evil 4 Synchro am besten :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 3. April 2006, 12:02

Die kenn ich garnicht.. welche Ausgabe war das?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

33

Montag, 3. April 2006, 12:10

Zitat

Original von Calahan
Die kenn ich garnicht.. welche Ausgabe war das?


Uff, keine Ahnung. Gibt es die Filmchen irgendwo zum streamen? Wäre doch mal eine anständig Sache.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 3. April 2006, 15:30

Regelmäßig kaufe und lese ich keine Printmagazine. Nur gelegentlich mal die GamePro oder Man!ac oder das OXM.

35

Montag, 3. April 2006, 18:52

Zitat

Original von Christian Witte
Früher waren Titel mit 7xer oder auch 6xer Wertungen immer für Fans sehr oft nen Blick Wert, finde einfach sowas ist irgendwie verloren gegangen.


Stimme ich dir zu, ist auch meine Kritik an dem System...

@ Soul: Die Resi 4 Synchro war echt die GEILSTE! :) War eine der wenigen Maniacs, die ich mir geholt hab.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

36

Montag, 3. April 2006, 19:16

Es heißt ja, daß 90er Titel auch immer einen Blick für Genrefremde Zocker wert sind, ist auch häufig nicht der Fall.

Ich versuche mir einfach anhand des Forums einen Überblick über die Spiele zu verschaffen. Seitdem ich die 360 habe, kaufe ich viele Spiele ohne vorher den Test gelesen zu haben. Das war früher anders.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Dienstag, 4. April 2006, 12:50

Zitat

Original von Tom Riddle
was ich sehr gerne hätte wär eine deutsche famitsu :) *träum*

Das wär sofort der Renner.
n!faculty @ www.faculty.de

38

Dienstag, 4. April 2006, 19:08

Regelmäßig
FHM, Playboy, Praline.......

ne spaß, finde allgemein nicht klug ca. 2,99eur. zu bezahlen um sich ne zeitschrift zu bestellen da alles wichtige auch im i-net steht...ausser das man die zeitung auf dem klo lesen kann was ich mittlerweile über w-lan mim laptop mache ;)...fazit: lohnt es sich ne zeitung zu bestellen wenn man es aus dem internet bekommt????

ToXin

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 5. April 2006, 15:17

naja regelmässig kann man NOCH nicht sagen.. habe mir erst vor kurzem eine "360" geholt.. hat mir sehr gut gefallen! ... werde sie mir höchst wahrscheinlich regemäßig holen.

40

Mittwoch, 5. April 2006, 15:39

Zitat

Original von unX
lohnt es sich ne zeitung zu bestellen wenn man es aus dem internet bekommt????


Wenn das Format mehr bietet als nur News und Tests schon.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten