Du bist nicht angemeldet.

[X360] Half Life 2

1

Freitag, 31. März 2006, 15:41

Half Life 2

Hallo zusammen. Habe mir verkurzem Half Life 2 zugelegt und es mit freude gespielt, bis ich dann in das Water Reserwat kam und ein Motorbot zu steuren hatte.War es aus.Am anfang merkte ich noch nichts, bis ich das erste mal gegen eine Wand fur. Ich verschand darin und der bildschirm war schwarz. Kein vor und zurück mehr.Nix ging mehr. Ich rief die hotline an, doch die konnte mir diesmal nicht helfen.Leider.Hier mal ein lob an die. Alles was ich rausbekam war es handelte sich um einem "Bug" im Spiel, was mit dem emolator von Dezember zu tun hatte.
Meine frage nun ist es jetzt mit dem März update getan oder läuft es noch immer nicht 100%. Leider habe ich das spiel verkauft sonst könnte ich es ausprobieren. Vieleicht kennt einer(e), das Problem und kann mir helfen.

Bis dann

2

Samstag, 1. April 2006, 00:15

was man so liest mussu nu zusätzlich zu dem bug den du beschreibst, auch damit leben, das es ohne ton lueppt ;)

3

Samstag, 1. April 2006, 21:27

Wollte eigentlich nicht erreichen, das noch einer einen Komentar abgibt und das gleiche Problem hat und dazu noch tonprobleme. Davon weiß ich nix. Das ging bei mir. Aber ich habe eigentlich erwartet, das ein Ass besser lesen kann.

4

Samstag, 1. April 2006, 21:48

Zitat

Original von XXMagicBabyXX
Wollte eigentlich nicht erreichen, das noch einer einen Komentar abgibt und das gleiche Problem hat und dazu noch tonprobleme. Davon weiß ich nix. Das ging bei mir. Aber ich habe eigentlich erwartet, das ein Ass besser lesen kann.


lol was bist du den für ein komischer typ ? LolLolLol
02.07.2006

5

Samstag, 1. April 2006, 22:45

Einer der sich fragt, ob das März update, die fehler in Half Life 2 behoben hat.

6

Sonntag, 2. April 2006, 05:46


Thema bewerten