Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Farcry Instincts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 31. März 2006, 22:45

Farcry Instincts

huhu,

ich hab da ein paar elementare fragen zum Aiming,
habe das spiel angefangen auf der mittleren schwierigkeitsstufe zu zocken, aber bleibe immer oefters haengen, da ich glaube mit dem pad aiming nicht klarzukommen.

auf pc laeuft das mit maus und tastatur bei mir viel besser, mit pad treffe ich nichts, strafe hin und her aber "gezielte" schuesse sind das weniger...

gibts da irgendwelche herangehensweisen? ist bisschen frustrierend, zerstoert irgendwie den spass weil ich nur in ruhigen situationen wo ich unentdeckt bin header geben kann :biglaugh:

2

Samstag, 1. April 2006, 00:25

Stimmt , die Steuerung ist kaum besser als bei PDZ. Ich ahbe da auch so meine Probleme mit dem Aiming beim FarCry. Ich benutze die Sicht-Empfindlichkeits Stufe 4 , welche ist es bei euch?

3

Samstag, 1. April 2006, 13:16

spiele auch auf 4, aber irgendwie geht das garnicht klar, habe 2jahre lang clan-CS gespielt und jetzt darf ich mich freuen wenn ich den gegnern in die knie schiesse :biglaugh:

hier heisst es ja, es sei uebungssache aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das jmd gezielte header verteilt mit controller, oder doch?
(ich meine jetzt nicht aus der deckung ;) )
ausserdem is das fadenkreuz ja schon sowas von gross... ach...


zu hülf!

Thema bewerten