Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

181

Sonntag, 16. Juli 2006, 19:26

jup, is zwar gt nich forza, aber ungefähr so sieht das bei mir auch immer aus. deswegen freu ich mich schon so verrückt auf forza 2.
driften is einfach die krönung!!!

(ich muss wich wieder einkriegen)

182

Montag, 17. Juli 2006, 21:21

auf www.xbox.com steht als Release Datum 02.10.2006.

In den Berichten wird ja immer gesagt kurz vor Weihnachten, also im Dezember.

Welches Release Datum ist jetzt richtig?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bart« (17. Juli 2006, 21:23)


183

Montag, 17. Juli 2006, 21:59

Zitat

Original von Bart
auf www.xbox.com steht als Release Datum 02.10.2006.

In den Berichten wird ja immer gesagt kurz vor Weihnachten, also im Dezember.

Welches Release Datum ist jetzt richtig?


eins ist fakt: es war schon immer so dass sie meisten games im oktober und nevember kamen. im dezember erschienen immer nur sehr sehr wenige games!!!!! forze kommt nicht im dezember!!!

184

Montag, 17. Juli 2006, 22:07

thx für die Antwort.

Ich war gerade noch mal auf der Seite.
Jetzt steht auf einmal "Holiday 2006" als Release Datum da.
Komischer Zufall.


Fragt sich jetzt nur welche Ferien die meinen? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bart« (17. Juli 2006, 22:21)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

185

Dienstag, 18. Juli 2006, 13:15

sollen sich von mir aus ruhig zeit lassen für das GENIALSTE RACE GAME EVER (bis forza3 :biglaugh:)

186

Dienstag, 18. Juli 2006, 15:12

jap driften ist die krönung , aber ich hoffe sie haben für teil 2 die fahrphysik so programmiert das man auch mit grip fahren kann , denn das war bei teil 1 fast unmöglich ... bei granturismo 4 hingegen ist es ne richtige herausforderung zu driften. das spiel wird auf jeden fall alles weghauen was es gibt , vor allem PGR3 ! :biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

187

Dienstag, 18. Juli 2006, 15:42

Ich wär nicht so vorlaut.....immerhin gibt es noch gar keine ingame bilder..geschweige denn videos.....ich war lieber ab.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




188

Dienstag, 18. Juli 2006, 15:47

vorlaut nunja.
ich vertraue auf die entwickler , bei denen es sich um wahrhaftige autoenthusiasten handelt , ob die zulassen , dass das spiel schlecht wird ? ausserdem wird dieses neue microsoft lenkrad haargenau auf das spiel und force feedback angepasst. die nehmen jedes auto auf , jeden kompressor , jeden turbo , testen die autos sogar auf rennstrecken um die daten mit dem spiel zu vergleichen und... die optik kommt ja auch noch dazu , hierzu kann man wirklich bisher nicht viel sagen , wohl eher glauben schenken , dem fakt , dass die fahrzeuge und die strecke aus dem trailer ingame modelle sind.ich glaube es ihnen , die jungs machen ne gute arbeit , und wenn sich bei forza 2 ein kompressor wirklich anhört wie ein kompressor und mein auto so aussieht wie ich es mir vorstelle und gestaltet habe , was soll da noch schiefgehen.

Supercharging Into the Unknown
The audio team here at Turn 10 continues to do amazing stuff and I am very fortunate to continue my tagging along on their little adventures. The latest session involved capturing usable audio for superchargers in Forza 2. Similar to the authenticity they strived for with car collisions (fiber glass, aluminum, metal, tire walls, etc.) and turbos (where they went to a turbo factory and recorded straight off the line), the team has gone above and beyond with superchargers. Specifically, Turn 10's audio test engineer Joel Robinson has gone above and beyond by designing a custom supercharger device that has little purpose other than to crank the pulleys of a supercharger that's force feeding air into no engine in particular. The machine is powered by a small motor (with just a couple horsepower) that revvs up, way up to 10K RPMs. As usual, the team does a number of sustained runs at various RPMs in order to get audio clips they can use in-game.
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (18. Juli 2006, 15:50)


189

Dienstag, 18. Juli 2006, 15:51

Zitat

Original von Bushman_XXL
jap driften ist die krönung , aber ich hoffe sie haben für teil 2 die fahrphysik so programmiert das man auch mit grip fahren kann , denn das war bei teil 1 fast unmöglich ... bei granturismo 4 hingegen ist es ne richtige herausforderung zu driften. das spiel wird auf jeden fall alles weghauen was es gibt , vor allem PGR3 ! :biglaugh:


in teil 1 konnte man sehr wohl nen karre von driftend auf full grip einstellen man muss nur wissen wie. alle nur eine frage des richtigen setup.

190

Dienstag, 18. Juli 2006, 15:58

ja wenn man das fahrwerk ziemlich straff einstellt.. aber irgendwie . ich will nicht sagen kompliziert , aber ein auto kann man in echt auch ganz normal fahren , oder nicht ? nen mustang GT kannst du mit grip fahren , oder wenn du halt willst driften
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (18. Juli 2006, 15:58)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:50

@bushman:
ich teile deinen enthusiamus was forza2 betrifft genauso, bzw. vielleicht sogar n bissi mehr :biglaugh:
naja, a bissi muß ich da alfista schon supporten, bei forza 1 konnte man alle fahrzeuge perfekt abstimmen... nur die proll-golf-formel -> tief und hart is schnell, ging halt nicht immer ganz auf :biglaugh:
aber vom driftverhalten der fahrzeuge gibt es bis dato nix besseres.
und bitte sag mir jetzt nicht das dass in gt4 besser geht. das game is nämlich kompletter bockmist! alle autos liegen wie auf schienen, ein leistungsübersteuern is auch mit richtig aufgedonnerten hecktrieblern nicht möglich... GRAUSAM!!!
n guter freund von mir is son sony fanboy.
was is also passiert, viele diskussionen... im endeffekt haben wir beide konsolen an meine glotze gestöpselt und nach 10 minuten hat er gt4 in die ecke geworfen und seither nie mehr gespielt. aber er hat sich bei ebay ne billige box geholt und zockt jetzt auch leidenschaftlich forza!!!
schmäh ohne! :]

ps: cooler avatar! ae86 ruuuulez :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (18. Juli 2006, 22:51)


192

Dienstag, 18. Juli 2006, 23:17

in gt4 kann man also nicht driften... da fehlt dir wohl der nötige skill ! mehr kann ich dazu nicht sagen , ich will nicht das hier mal wieder ( wegen mir ) ein streit ausbricht , aber gt4 ist für mich bisher die beste simulation , bei forza sliden die autos ständig über die straße bei gt4 ist grip und drift perfekt ausbalanciert... ob weight shifting , shift locking , e-braking, power over drifting , alles ist möglich. ausserdem hat forza scheiss sound :P

ps. ich weiss :biglaugh:

Edit: scheissse das klingt grade als ob ich forza hassen würde !
stimmt aber nicht , forza ist klasse !!!

Edit2: vielleicht spielst du doch noch mal ne runde gt4 OHNE fahrhilfen... oder schau dir mal keichi tsuchiya´s Drift Bible an und vergleich danach mal replays von beiden spielen ( natürlich drift replays )

Edit3: ich bin kein sony fanboy , ich bin auto fanboy !!
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (18. Juli 2006, 23:34)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

193

Mittwoch, 19. Juli 2006, 09:07

ich geb dem spiel am we noch ne chance...
irgen n tip welche karre??? nix was man freispielen muss...

edit//
hab gegoogled... geil, cool will haben will haben will haben!!!!!!!!
wo krigt man die "bible"???
WILL HABEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (19. Juli 2006, 09:17)


194

Mittwoch, 19. Juli 2006, 18:32

hab mir die bibel bei amazon bestellt , 30 € aber das ist es wert !
also ich kann dir später mal eins meiner setups geben , dann kannst du gleich loslegen musst dir nur halt die karre kaufen und tunen ... wenn du kein geld hast dann kauf dir einfach nen s14 silvia ( bj. 93 ), dann setz hinten billigreifen auf und vorne normale reifen , so sollte es klappen , der rutscht dann zwar etwas zu extrem , aber für lau ists cool
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

195

Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:20

übrigends




FERRARI IS SCHEISSE

196

Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:22

Zitat

Original von MikeSEMILIA
übrigends




FERRARI IS SCHEISSE


word ! da hat er aber verdammt recht! :biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (19. Juli 2006, 19:22)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

197

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:05

Zitat

Original von MikeSEMILIA
übrigends




FERRARI IS SCHEISSE


übrigens: find ich auch, aber bitte BTT :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

198

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:20

schau dir den klugscheißer an schon wieder las mich doch mal vertippen du sack

übrigends 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeSEMILIA« (19. Juli 2006, 20:21)


199

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:25

hahaha was geht denn hier ab
unterhalten wir uns doch lieber über forza 2 , oder wie scheisse ferraris eigentlich sind und wie die japaner rocken :biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

200

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:25

:smeissweg: ... tut mir leid.. ich sollte mich beherrschen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten