Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Freitag, 23. Februar 2007, 13:27

für mich gehören strassenvarianten der rallyautos einfach dazu und da fehlt mir einfach der citroen

2 062

Freitag, 23. Februar 2007, 13:29

Genau!

Wieso nicht gleich alle Autos der Welt auf einer DVD unterbringen :rolleyes:

2 063

Freitag, 23. Februar 2007, 13:31

Zitat

Original von SniKKaz
Genau!

Wieso nicht gleich alle Autos der Welt auf einer DVD unterbringen :rolleyes:


so eine quatschaussage.

schau dir doch vergleichbare spiele auf der letzten und vorletzten consolengeneration an. dort findet man sie immer

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

2 064

Freitag, 23. Februar 2007, 13:34

Citroen ist mist! Vorne ziehts, hinten dröhnts...

2 065

Freitag, 23. Februar 2007, 14:09

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von SniKKaz
Genau!

Wieso nicht gleich alle Autos der Welt auf einer DVD unterbringen :rolleyes:


so eine quatschaussage.

schau dir doch vergleichbare spiele auf der letzten und vorletzten consolengeneration an. dort findet man sie immer


Ich mein, was willst du denn noch für Autos haben ? Man kann halt nicht jede 0815 Marke draufpacken :rolleyes:.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 066

Freitag, 23. Februar 2007, 14:14

ich wäre bei einem BMW Z4 oder Audi TT und R8 auch nich abgeneigt :biglaugh:
naja im mai isses ja schon soweit
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (23. Februar 2007, 14:15)


2 067

Freitag, 23. Februar 2007, 14:15

LOL warum wieder mal keine InGame szenen? statt dessen diese CGI Videos um uns täuschen das Forza2 am ende so aussehen wird!

und ich glaube die Liste ist noch nicht komplette,das sind doch keine 300 Autos und wenn es keine werden,hätte man sich die zeit nehmen können fürs Cockpitview!
[GC1]juro77[/GC1]

2 068

Freitag, 23. Februar 2007, 14:21

Ich finde den Trailer ganz witzig!

Der Fotomode ist für mich ziemlich wichtig.

Die Liste ist absolut nicht vollständig,Ferrari ist aufjedenfall dabei und ich meine das ich schon was vom Audi r8 gehört habe! ;)


Hier sind mal ein paar Sounds *sabber*

http://forzamotorsport.net/news/pitpassreports/pitpass33.htm

Ps:Habe die Information von Snikkaz! ;)
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (23. Februar 2007, 14:31)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 069

Freitag, 23. Februar 2007, 14:30

@Michael
Das ist sogar der alte Forza2 Trailer nur eben mit Photomode :biglaugh:

2 070

Freitag, 23. Februar 2007, 14:43

Wer Ingame will sol hier schaun , der Forza2 Ingame part aus dem Showdown.

zum Video

Und nochmal an alle, In der Liste sind keine Rennwagen gelistet, Deswegen auch kein Audi R8 oder die BMW 3er aus Forza 1. der 6er im Ersten Trailer ist von AC Schnitzer ( BMW Tuner), das der nicht auf der Liste ist wundert mich zwar , aber das heißt wohl das noch eine Tunerliste kommt mit Acura,Tommykaira usw.

EDIT

Zitat

Original von Michaelju
und ich glaube die Liste ist noch nicht komplette,das sind doch keine 300 Autos und wenn es keine werden,hätte man sich die zeit nehmen können fürs Cockpitview!


Die zurzeit veröffentlichen Autos sind nur aus Europa. Das heißt da fehlen noch Amerika ( Ford, Chevrolette, Shelby usw.) und Asien ( Nissan, Toyota, Honda usw.). An Autos wird es schon nicht mangeln.

Zitat

Original von Max
Die Liste ist absolut nicht vollständig,Ferrari ist aufjedenfall dabei und ich meine das ich schon was vom Audi r8 gehört habe! ;)


Audi siehe oben und Ferrari, Porsche, Lambo und Maserati wurden schon letzte Woche veröffentlicht.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (23. Februar 2007, 14:53)


2 071

Freitag, 23. Februar 2007, 15:26

das kurze ingame material sieht doch sehr gut aus,auch wenn die Video quali nicht so gut ist,warum werden so beschissene Screens gezeigt!

man und ich hatte schon angst das Forza grafisch nicht so der bringer wird,hab mir grade noch alte X06 ingame Videos angeguckt und das sah auch schon sehr gut aus,die sollen lieber keine screens mehr zeigen!

die welt ist wieder gut! :P
[GC1]juro77[/GC1]

2 072

Freitag, 23. Februar 2007, 15:29

das pixelzeug überzeugt dich? das könnte doch ebenso gut forza1 sein ?( ;)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 073

Freitag, 23. Februar 2007, 15:46

lol ihr erwirrt mich alle
einer sagt die grafik is gut ein anderer sagt sie is r beschissen :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2 074

Freitag, 23. Februar 2007, 16:05

Ich bin mir sicher, dass das finale Produkt sehr gut aussehen und PGR3 noch einmal deutlich übertreffen wird. Der Vergleich mit GTHD ist und bleibt falsch, weil sich bei GTHD um eine reine Grafikdemonstration ohne Tiefe und Inhalt handelt.

Außerdem kann man auf Screenshots in heutigen Zeiten nicht mehr so viel geben, da die immer irgendwie steril aussehen, da heute viel mehr mit Echtzeit-Effekten wie Reflektionen etc. gearbeitet wird, was auf unbewegten Bildern einfach nicht rüberkommt bzw. unnatürlich aussieht.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 075

Freitag, 23. Februar 2007, 16:32

Naja, das Video ist nicht so der Bringer. Scheiß qualität. Aber der Audi Le Mans R8 ist geil :] Oder war das der R10 ?(

2 076

Freitag, 23. Februar 2007, 16:43

Ich persönlich bin vom Fuhrpark, so weit dieser denn bisher bekannt ist, maßlos enttäuscht! Gerade eben habe ich die europäische Fahrzeugliste in Forza Motorsport 2 betrachtet und feststellen müssen, dass diese so ziemlich die gleichen Fahrzeuge wie im ersten Teil umfasst. Hier und da mal ein neuer Golf GTI und ein Audi RS4, aber das war es dann auch schon.
Wieso sind Mercedes und BMW erneut so schwach vertreten? Das war doch schon in Teil 1 der gegebene Fall. Wieso gibt es keinen SLK (vielleicht sogar den 55 AMG), wieso keinen SL (wäre doch super für diese Serie mit den Autos über 1,8 t oder so, welche es sicher wieder geben wird), wo sind der M5, der M3 CSL, Z3 und Z4?

Was mir gerade noch auffällt: Wo ist denn Porsche überhaupt abgeblieben? Wurde nicht diesbezüglich kürzlich auf xboxfront.de schon eine Liste dargestellt? Wieso hat man diese nicht mit einbezogen?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Neuzeitprophet« (23. Februar 2007, 17:00)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 077

Freitag, 23. Februar 2007, 16:46

@Neuzeitprophet
Willkommen im Forum. :cheers:
Du solltest vllt. alle Beiträge der letzten Seiten lesen, denn da steht oft genug, das die Liste nicht komplett ist.
Und Porsche ist dabei. Wer noch alles auf der Liste fehlt, aber dabei ist, schreib ich jetzt nicht noch einmal.

2 078

Freitag, 23. Februar 2007, 16:49

bin überhaupt froh dass es endlich 1-2 gute racer fuer xbox360 gibt. Mit FM2 und GTR werde ich denke ich Spass haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FreddyG« (23. Februar 2007, 16:50)


2 079

Freitag, 23. Februar 2007, 16:49

Hier die 1 Folge vom Forza Motorsport Showdown *komplett*
http://video.google.fr/videoplay?docid=-…150558496&hl=fr
Paramore <3

2 080

Freitag, 23. Februar 2007, 16:50

Zitat

Original von fake
@Neuzeitprophet
Willkommen im Forum. :cheers:
Du solltest vllt. alle Beiträge der letzten Seiten lesen, denn da steht oft genug, das die Liste nicht komplett ist.
Und Porsche ist dabei. Wer noch alles auf der Liste fehlt, aber dabei ist, schreib ich jetzt nicht noch einmal.

Vielen Dank!

Für gewöhnlich beschäftige ich mich auch mit dem Thread, in dem ich poste, doch bei ungefähr 130 Seiten war ich nun nicht so sonderlich motiviert. Als Schüler beklage ich mich zwar gelegentlich über zu viel Freizeit, aber so viel ist es dann doch wieder nicht :P Somit habe ich mich nur auf die News bezogen. Außerdem ist mein Beitrag noch gar nicht ganz fertig, ich habe ihn nur versehentlich zu früh abgeschickt und bin noch dabei diesen zu editieren. Du kannst dann gerne nochmal darauf eingehen!

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neuzeitprophet« (23. Februar 2007, 16:53)


Thema bewerten