Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 241

Freitag, 2. März 2007, 12:10

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich kauf es mir , selbst wenn F2 dann wie F1 aussehen sollte. ;)


ich mir auch, obwohl man eigentlich schon mehr erwarten sollte!
ausserdem kann man solange noch keine Demo oder HD-Videos da sind, eh nicht wirklich etwas über die Qualität der Grafik sagen!
EASY GOING...

2 242

Freitag, 2. März 2007, 13:10

Die entgültige Grafik werden wir wohl erst sehen wenn es draußen ist... ;)
Green Hell Riders die Besten!

2 243

Freitag, 2. März 2007, 18:49

Ich habe mal wieder Forza Motorsport gezockt und da ist mir aufgefallen das man zwar in die Boxe fahren kann, aber es keine Menschen geschweige denn eine kleine Frequenz gibt in der das Auto repariert bzw. Reifenwechsel oder so gemacht werden.

Ich möchte das man die Boxengasse besser detailliert und wenn man in die Boxe fährt das dann ein transparentes Menü kommt in dem man Reifenwechsel oder andere Sachen auswählen kann.


Bei FM 1 wird dann nur das Bild schwarz und es kommt ein Menü merh aber nicht.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

2 244

Freitag, 2. März 2007, 23:22

Zitat

Original von Max
Die entgültige Grafik werden wir wohl erst sehen wenn es draußen ist... ;)

Nö, das geht auch schneller.

2 245

Samstag, 3. März 2007, 01:07

Jo sieht echt hammer aus, leider konnte ich mir jetzt nur den stream anschaun da der download nicht geht. Beim Stream ist es noch etwas verpixelt aber das wird sich bei dem wmv Format noch ändern. Die Bodenwellen auf Sebring find ich klasse, super nachgebaut. Freu mich schon wenn der download läuft damit man mehr erkennen kann.

UPDATE:, hier ein neuer screenshot vom pitpass. Sieht echt super aus :) Es gibt auch noch 2 weitere Bilder die das Schadensmodell darstellen.
zum pitpass
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (3. März 2007, 06:26)


2 246

Samstag, 3. März 2007, 09:56

Zitat

Original von Game fan
Jo sieht echt hammer aus, leider konnte ich mir jetzt nur den stream anschaun da der download nicht geht. Beim Stream ist es noch etwas verpixelt aber das wird sich bei dem wmv Format noch ändern. Die Bodenwellen auf Sebring find ich klasse, super nachgebaut. Freu mich schon wenn der download läuft damit man mehr erkennen kann.

UPDATE:, hier ein neuer screenshot vom pitpass. Sieht echt super aus :) Es gibt auch noch 2 weitere Bilder die das Schadensmodell darstellen.
zum pitpass



naja sieht nicht besser als Gran Turismo 3,die Strecke sieht sehr sehr leblos aus,ich dachte da sollen 3d Zuschauer sein! Grafik steht bei Forza2 an letzter stelle,ähnlich Wii miese grafik dafür hammer gameplay!!!
[GC1]juro77[/GC1]

2 247

Samstag, 3. März 2007, 10:32

wunderbar....mir gefällts. Kanns kaum noch abwarten :biglaugh:

2 248

Samstag, 3. März 2007, 11:12

Ich finde das Bild von Game Fan gut!

Das ist aufjedenfall keine Wii grafik!

Das Schadensmodell sieht wiederum nicht so gut aus!

Mal zum vergleich ein Wii Rennspiel! :rolleyes:
Green Hell Riders die Besten!

2 249

Samstag, 3. März 2007, 11:44

Zitat

Original von Max

Das Schadensmodell sieht wiederum nicht so gut aus!

!? Das Schadensmodell ist doch der Hammer!

Schau dir das doch mal an.

2 250

Samstag, 3. März 2007, 11:47

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Max

Das Schadensmodell sieht wiederum nicht so gut aus!

!? Das Schadensmodell ist doch der Hammer!

Schau dir das doch mal an.


Habe ich schon! :)

Und das Video ist echt Klasse.

Nur finde ich da keine Stelle wo der gegen die Wand fährt? ?(

Auf den beiden Screens sieht es nicht so gut aus.
Green Hell Riders die Besten!

2 251

Samstag, 3. März 2007, 11:58

ich glaube (hoffe) nicht das jenes material in der 1up show das spiel richtig zeigen kann... es sieht aus wie forza1 auf dem video und das kann nicht sein. kein hauch von HD zu sehen und selbst in den auswahlbildschirmen sind jaggies zu sehen die es nur bei SD auflösung geben kann.

2 252

Samstag, 3. März 2007, 12:17

ich bin ein bischen geschockt von der Optik, sieht wirklich aus wie FM1 aus. 8o Ich schiebe das mal auf die Videoqualität. ;)

Sollte es aber wirklich so ähnlich aussehen, na dann schade eigentlich. Da sieht GTHD doch bald besser aus.

Aber schönes optisches Schadensmodel, wahrscheinlich geniales Force Feedback und optionen ohne Ende. Motorhauben Ansicht ist auch dabei.

Trotz allem oder gerade deswegen wird es Spass machen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

2 253

Samstag, 3. März 2007, 12:22

Wurscht wie es aussieht, wichtig ist, wie es sich anfühlt. Geschwindigkeitsgefühl schien im Video großartig.

2 254

Samstag, 3. März 2007, 12:27

Zitat

Original von 8er
Wurscht wie es aussieht, wichtig ist, wie es sich anfühlt. Geschwindigkeitsgefühl schien im Video großartig.


Da kann ich nur zustimmen, was die Speed angeht.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

2 255

Samstag, 3. März 2007, 13:37

das video ist find ich überzeugend und sieht auch besser aus als auf den screens ... jetzt fehlt nur eine gamplay footage vom nürburgring :biglaugh:

2 256

Samstag, 3. März 2007, 17:58

An alle Interessierten her nen Stream!

http://www.gamevideos.com/video/id/9725
[GC1]Acura 360[/GC1]

2 257

Samstag, 3. März 2007, 20:10

Habt ihr in dem Video von up1 den paintshop gesehen 8o besser geht es nicht mehr.

Die Grafik ist nicht die Grafik die das Spiel am Ende haben wird.

Die Physik ist verdammt realistisch...

Ein Beispiel: Der Boden hat Hubel und das Auto kommt mit dem Frontbumber auf den Boden.


Ich will das Game!!!!
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

2 258

Samstag, 3. März 2007, 20:55

Dass mit den Bodenwellen fand ich ebenfalls genial, das sieht verdammt echt aus, nun ja die Grafik ist nicht die beste, aber das ist auch nicht das Primärziel bei Forza ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 259

Samstag, 3. März 2007, 22:16

Wow

Was in diesem video gezeigt wurde zieht nach verdammt viel spaß aus genial.

Der Paintshop und das feature styles zu locken ect. perfect geile sache.
Die Art wie die Bodenwellen simuliert werden hammer.
Das geschwindigkeits gefühl das auf den paar metern die man gesehen hat vermittelt wurde exelent.
Das schadensmodell sehr gut und schön das die teile alle liegen bleiben gute sache aufjedenfall.
Die Grafik völlig ok und wen man zugehört hat weiß man wie gearbeitet wird und das da noch was passiert.

Alles im allen bereu ich das ich das video geschaut habe verdammt bin ich geil aufs game !
Big Brother is watching You!

2 260

Samstag, 3. März 2007, 22:26

Jo ich muss schon sagen,dass hat mich schon umgestimmt vor allem was die da gesagt haben.Sehr cool das ganze.Was mich am Ende allerdings nen bisschen stutzig gemacht hat war die Frage nach dem Preis für DLC.Nicht das nachher 10 Wagen 1200 Points kosten hey.Aber das will ich ja mal nicht hoffen.

Naja jetzt nur noch eine 3. Xbox360 kaufen und noch 2 LCDs damit ich auch das soll geil fahren kann wie in dem Video.Mann ist das krank :scared:
Dexter - Season 3

Thema bewerten