Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 261

Samstag, 3. März 2007, 22:39

Das Spiel wird der Hammer!!!

Mal eine Szene....


Es ist die letzte Kurve ,den den Sieger bestimmen wird... nur noch 2 können gewinnen. Sie fahren in die Kurve, aber plötzlich kracht( durch des mit den Hubel) der Frontbumper eines Fahrzeugs auf den Boden und der Fahrer verliert die Kontrolle und er rammt den anderen Wagen. Beide regen sich auf und der Dritte zieht an ihnen vorbei und gewinnt das Rennen...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warte auf das Spiel.... Das heißt abwarten und :kaffee:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Macht sicher Bock, wenn man Feige sau spielt.... hab ich schon bei teil 1 gemacht... mit 350kmh in einen frontal reinfahren.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (3. März 2007, 22:41)


2 262

Samstag, 3. März 2007, 22:52

Kann man die Limited Edition eigentlich schon online irgendwo vorbestellen in DE?Wenn nicht dann werd ich montag zu EBGames gehen und die vorbestellen
Dexter - Season 3

2 263

Samstag, 3. März 2007, 22:58

Zitat

Original von RazerViper
Kann man die Limited Edition eigentlich schon online irgendwo vorbestellen in DE?Wenn nicht dann werd ich montag zu EBGames gehen und die vorbestellen


Was für eine Limited Edition??

und was hat die dabei was die normale Version nicht hat?
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

2 264

Samstag, 3. März 2007, 23:12

Ja die Limited Edition halt.Zusätzlich sind

Limited Edition:
• Buch (200 Seiten) mit Fotos, Autoeigenschaften...
• Soundtrack (12 bekannte Songs)
• Zusätzliche Autos (muss man via Live herunterladen, nur mit Limited Edition möglich)
Dexter - Season 3

2 265

Sonntag, 4. März 2007, 00:18

Ja bei EBGames schon seit Monaten vorbestellbar
[GC1]Acura 360[/GC1]

2 266

Sonntag, 4. März 2007, 00:20

Zitat

Original von RazerViper
Jo ich muss schon sagen,dass hat mich schon umgestimmt vor allem was die da gesagt haben.Sehr cool das ganze.Was mich am Ende allerdings nen bisschen stutzig gemacht hat war die Frage nach dem Preis für DLC.Nicht das nachher 10 Wagen 1200 Points kosten hey.Aber das will ich ja mal nicht hoffen.

Naja jetzt nur noch eine 3. Xbox360 kaufen und noch 2 LCDs damit ich auch das soll geil fahren kann wie in dem Video.Mann ist das krank :scared:


ja das mit dem dlc war so ne sache so richtig rausrücken wolte er nicht mit der sprache.gut das sie ihr lizensen die sie bezahlt haben und ihr artists ect irgendwie finazieren is ja logisch.das sie am ende aber drauf legen so wie er es sagte kann ich mir aber igentlich kaum forstellen.
ich ünsche mir das man jedes auto einzeln runterladen kann so das man das ganze möglichst billig halten kann und nur die autos laden muss ide einen auch intressieren. außerdem hoff ich doch stark das man trotzdem jedes rennen fahrne kann und nicht nur die wo man auch alle autos von hat. also praktisch das alle neuen autos per update ins spiel eingebunden wird und das man nur den freischalt code bezahlt, aber ich glaube so ist es ja eh gänige praxis.
Big Brother is watching You!

2 267

Sonntag, 4. März 2007, 08:43

Abwarten. Turn10 stellt ja auch kostenlos Autos ins Auktionstaus die dann dort versteigert werden. Ich glaub aber das diese Autos dann schon in der limited Edition dabei sind. Die frage würd sicherlich bald beantwortet. Ich hoffe nur das sie auch die andren Strecken (Alpine Ring,Rio) mit in den Download bringen. In PGR2 war das perfekt gelöst. Dort bekam man für 5€ 12 neue Autos und eine neue Stadt mit 7 Strecken.

EDIT:

Zitat

Original von RazerViper
Naja jetzt nur noch eine 3. Xbox360 kaufen und noch 2 LCDs damit ich auch das soll geil fahren kann wie in dem Video.Mann ist das krank :scared:


dann brauchst du aber auch noch den ;)
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (4. März 2007, 08:59)


2 268

Sonntag, 4. März 2007, 10:52

Ich habe mein Forza 2 schon am 28.1 vorbestellt. ;)

Das Video ist einfach super.

Weiß einer von euch ob man sich jetzt wirklich in dem Game überschlagen kann? ?(
Green Hell Riders die Besten!

2 269

Sonntag, 4. März 2007, 11:00

Zitat

Original von Michaelju

naja sieht nicht besser als Gran Turismo 3,die Strecke sieht sehr sehr leblos aus,ich dachte da sollen 3d Zuschauer sein! Grafik steht bei Forza2 an letzter stelle,ähnlich Wii miese grafik dafür hammer gameplay!!!



HOFFENTLICH!!!!

2 270

Sonntag, 4. März 2007, 11:09

Aber sicher, GT3. Wenn man augenscheinlich keine Ahnung hat, sollte man sich einfach mal geschlossen halten. Ist ja nicht zu fassen sowas.

2 271

Sonntag, 4. März 2007, 11:11

Die Grafik steht aufjedenfall nicht an letzter Stelle! :rolleyes:

Alleine schon die Autos im Menü sehen perfekt aus. :)
Green Hell Riders die Besten!

2 272

Sonntag, 4. März 2007, 11:26

Ich kann mir gut vorstellen das sie doch noch einiges an Grafikqualität herausgenommen haben, um auf die 60 fps zu kommen.

Also falls die Grafik wirklich nicht so der Überhammer sein sollte, liegt das weniger am können von Turn 10 als mehr an der 'zu schwachen' XBOX360.

Zitat

Alleine schon die Autos im Menü sehen perfekt aus. smile


Naja, die Qualität im Menü sagt nicht viel über die des eigentlichens Spiels aus.
In PGR sehen die Autos in der Garage auch viel besser aus, als im eigentlichen Spiel.

Aber das zeigt, das es nicht an Turn10 liegt, sondern das anscheinend die Leistung der Xbox360 immer noch nicht ausreicht dafür.

2 273

Sonntag, 4. März 2007, 11:34

Da hast du Recht!

Ich überlege mir gerade ernsthaft das Wireless Racing Wheel zu kaufen. :]
Green Hell Riders die Besten!

2 274

Sonntag, 4. März 2007, 11:55

LOL das Preview zeigt das an Forza2 noch sehr viel gearbeitet werden muss,angefangen von der Grafik mit diesen low polygon Autos,selbst PGR3 Autos haben mehr Polygone und details als die von Forza2,die umgebung absolut sehr steril,das kannt man aber schon von PGR und GTR,das Schadensmodel als Bitte! diese gescripte scheiße brauche ich nicht in einem NextGen spiel,DTM3 und Flatout hat das viel besser gemacht,guckt euch die Rücklichter,diese gehen immer gleich kaputt,die Stoßstange fällt immer an der selben stelle ab,wenn man sowas schon macht dann Bitte in "Echtzeit" und nicht gescrpitet,das einzige was man positive nennen kann ist wahrscheinlich das Gamplay und die Fahrphysik alles andere ist leider nicht NextGen würdig,kaum zu glauben das Forza2 schon im Mai erscheint!!!
[GC1]juro77[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 275

Sonntag, 4. März 2007, 11:55

Zitat

Original von forza2
Ich kann mir gut vorstellen das sie doch noch einiges an Grafikqualität herausgenommen haben, um auf die 60 fps zu kommen.

Also falls die Grafik wirklich nicht so der Überhammer sein sollte, liegt das weniger am können von Turn 10 als mehr an der 'zu schwachen' XBOX360.

Zitat

Alleine schon die Autos im Menü sehen perfekt aus. smile


Naja, die Qualität im Menü sagt nicht viel über die des eigentlichens Spiels aus.
In PGR sehen die Autos in der Garage auch viel besser aus, als im eigentlichen Spiel.

Aber das zeigt, das es nicht an Turn10 liegt, sondern das anscheinend die Leistung der Xbox360 immer noch nicht ausreicht dafür.


Zitat

Original von Michaelju
LOL das Preview zeigt das an Forza2 noch sehr viel gearbeitet werden muss,angefangen von der Grafik mit diesen low polygon Autos,selbst PGR3 Autos haben mehr Polygone und details als die von Forza2,die umgebung absolut sehr steril,das kannt man aber schon von PGR und GTR,das Schadensmodel als Bitte! diese gescripte scheiße brauche ich nicht in einem NextGen spiel,DTM3 und Flatout hat das viel besser gemacht,guckt euch die Rücklichter,diese gehen immer gleich kaputt,die Stoßstange fällt immer an der selben stelle ab,wenn man sowas schon macht dann Bitte in "Echtzeit" und nicht gescrpitet,das einzige was man positive nennen kann ist wahrscheinlich das Gamplay und die Fahrphysik alles andere ist leider nicht NextGen würdig,kaum zu glauben das Forza2 schon im Mai erscheint!!!



Ich kann nicht mehr vor Lachen :smeissweg:

Ne Leute, mal ernsthaft: wartet doch einfach ab!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 276

Sonntag, 4. März 2007, 11:56

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von forza2
Ich kann mir gut vorstellen das sie doch noch einiges an Grafikqualität herausgenommen haben, um auf die 60 fps zu kommen.

Also falls die Grafik wirklich nicht so der Überhammer sein sollte, liegt das weniger am können von Turn 10 als mehr an der 'zu schwachen' XBOX360.

Zitat

Alleine schon die Autos im Menü sehen perfekt aus. smile


Naja, die Qualität im Menü sagt nicht viel über die des eigentlichens Spiels aus.
In PGR sehen die Autos in der Garage auch viel besser aus, als im eigentlichen Spiel.

Aber das zeigt, das es nicht an Turn10 liegt, sondern das anscheinend die Leistung der Xbox360 immer noch nicht ausreicht dafür.


Ich kann nicht mehr vor Lachen :smeissweg:

Ne Leute, mal ernsthaft: wartet doch einfach ab!



Stimmt da hast du Recht!

Wir werden es schon früher oder später sehen. :)
Green Hell Riders die Besten!

2 277

Sonntag, 4. März 2007, 12:08

Zitat

Original von Michaelju
LOL das Preview zeigt das an Forza2 noch sehr viel gearbeitet werden muss,angefangen von der Grafik mit diesen low polygon Autos,selbst PGR3 Autos haben mehr Polygone und details als die von Forza2


details macht man mit bumpmaps etc..

zuviele Polygone würden das ganze spiel langsam machen, das hat man früher schon versucht.

Über deine Posts kann man manchmal echt gut lachen :biglaugh:
Paramore <3

2 278

Sonntag, 4. März 2007, 12:11

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von forza2
Ich kann mir gut vorstellen das sie doch noch einiges an Grafikqualität herausgenommen haben, um auf die 60 fps zu kommen.

Also falls die Grafik wirklich nicht so der Überhammer sein sollte, liegt das weniger am können von Turn 10 als mehr an der 'zu schwachen' XBOX360.

Zitat

Alleine schon die Autos im Menü sehen perfekt aus. smile


Naja, die Qualität im Menü sagt nicht viel über die des eigentlichens Spiels aus.
In PGR sehen die Autos in der Garage auch viel besser aus, als im eigentlichen Spiel.

Aber das zeigt, das es nicht an Turn10 liegt, sondern das anscheinend die Leistung der Xbox360 immer noch nicht ausreicht dafür.


Zitat

Original von Michaelju
LOL das Preview zeigt das an Forza2 noch sehr viel gearbeitet werden muss,angefangen von der Grafik mit diesen low polygon Autos,selbst PGR3 Autos haben mehr Polygone und details als die von Forza2,die umgebung absolut sehr steril,das kannt man aber schon von PGR und GTR,das Schadensmodel als Bitte! diese gescripte scheiße brauche ich nicht in einem NextGen spiel,DTM3 und Flatout hat das viel besser gemacht,guckt euch die Rücklichter,diese gehen immer gleich kaputt,die Stoßstange fällt immer an der selben stelle ab,wenn man sowas schon macht dann Bitte in "Echtzeit" und nicht gescrpitet,das einzige was man positive nennen kann ist wahrscheinlich das Gamplay und die Fahrphysik alles andere ist leider nicht NextGen würdig,kaum zu glauben das Forza2 schon im Mai erscheint!!!



Ich kann nicht mehr vor Lachen :smeissweg:

Ne Leute, mal ernsthaft: wartet doch einfach ab!


wozu? bei den Screens dachte ich noch ok,sollte man nicht viel erwarten bestimmt sieht es in bewegung besser aus,aber nach dem Preview wurde meine enttäuschung bestätigt,das Forza2 leider nur mittelmäßig wird,und nochmal auf das schadensmodel zu kommen,im Preview wird das Schadensmodel kurz gezeigt wo der BMW auf der langen graden wendet und wird plötzlich von einem gegener gerammt normalawiese müsste der BMW komplett schrott sein,aber bei Forza fliegt nur der Spoiler weg,LOL bei dieser geschwindigkeit dürfte von dem BMW nicht mehr übrigbleiben sattdessen kann man noch locker weiterfahren,also ne dann lieber kein Schadensmodel wenn es nur so halbherzig gemacht wird!
[GC1]juro77[/GC1]

2 279

Sonntag, 4. März 2007, 12:20

Zitat


wozu? bei den Screens dachte ich noch ok,sollte man nicht viel erwarten bestimmt sieht es in bewegung besser aus,aber nach dem Preview wurde meine enttäuschung bestätigt,das Forza2 leider nur mittelmäßig wird,und nochmal auf das schadensmodel zu kommen,im Preview wird das Schadensmodel kurz gezeigt wo der BMW auf der langen graden wendet und wird plötzlich von einem gegener gerammt normalawiese müsste der BMW komplett schrott sein,aber bei Forza fliegt nur der Spoiler weg,LOL bei dieser geschwindigkeit dürfte von dem BMW nicht mehr übrigbleiben sattdessen kann man noch locker weiterfahren,also ne dann lieber kein Schadensmodel wenn es nur so halbherzig gemacht wird!


Aber bei GT ist es besser? :smeissweg:
Alter was erwartest du? wir sind leider noch nicht im Jahre 2020, wir können froh sein das es überhaupt ein Schadensmodell gibt. Ich finde die gezeigten Szenen super und so sollte Forza 2 auch Meiner Meinung nach aussehen.

Aber du findest ja immer etwas an dem Spiel zu meckern, deswegen macht es eigentlich keinen Sinn etwas gegen deine Post zu sagen. Du bleibst deiner Meinung ja treu :)
Paramore <3

2 280

Sonntag, 4. März 2007, 12:23

@Michaelju

Sag mal was erwartest du?
Das was du dir so vorstellst wird es eher bei der weiteren Generation geben, 60 fps, GT Grafik, Echtzeit-Schadensmodel, Sim-Physik!?!?!

das wird niemals laufen, selbst wenn der Programmierer Gott heißen würde, man man man :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten