Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 441

Samstag, 10. März 2007, 14:37

Zitat

Original von SG_KaNe
PGR3 ist auch keine Sim. wenn du GTR aufm PC mit einem Controller gegen einen mit Lenkrad fährst haste absolut 0 hance. :]


ähm auf der 360 ist nunmal pgr3 das spiel was das lenkrad/ff am besten unterstützt. womit soll ich es sonst vergleichen. ist klar das es keine sim ist.

wir reden von consolen spiele, wie kommst du jetzt auf pc spiele. GTR ist eine SIM die für ein lenkrad aufgebaut ist, der rest erklärt sich doch von selbst.

alle bisherigen konsolen spiele waren nie für ein lenkrad angepasst von daher sehe ich da kein vorteil.

Zitat

Original von Michaelju

stimmt genau! alleine das einfahren in die kurven,wie soll das mit dem stick gehen,dieser hat doch nur minimale bewegung,mit dem Lenkrad kann man dagegen sanft und präzise in die kurven eintauchen!


also sry ich weis zwar nicht wie gut ihr mit rennspielen zurecht kommt aber ich krieg da ohne probleme hin.

klar kann man eine kurve mit lenkrad weicher anfahren aber bedetet es gleich das eine angefahrene kurve mit controller = zu zeitverlust führt?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 442

Samstag, 10. März 2007, 15:38

Wo ich wieder bei meiner Frage von oben wäre.... Zeitverlust ist ein dehnbarer Begriff. Welche Zeit fährst du denn?

2 443

Samstag, 10. März 2007, 15:53

gute frage wenn ich mein pgr3/lenkrad nicht vor einigen wochen verkauft hätte würde ich nachgucken und es dir sagen :D

aber ich guck mal ob ich von kumpels das pgr nochmal auftreiben kann dann guck ich nach.

2 444

Samstag, 10. März 2007, 16:00

Ich hab zwar das ms Lenkrad noch nicht ausprobiert, denke aber dass man mit pad auf jeden Fall einen Vorteil hat. Speziell bei pgr3 nordschleife (fahre übrigens 5:33 ferarri f50 gt 8)) wo man in gewissen situation schnell gegen lenken muss.
Ich vermute dass man auch bei Forza 2 mit Pad Vorteile hat.

Ein Pad kann ja schließlich auch alles was ein Lenkrad kann, nur schneller. ;)
Ergo wenn man genügend Fingerfertigkeit besitzt, hat man einen Vorteil...
Don´t call me Scheiss!!!

2 445

Samstag, 10. März 2007, 16:19

ICh werde mir trotzdem mal das Lenkrad zu legen ,geht bestimmt damit ab ;)

2 446

Samstag, 10. März 2007, 16:20

Jetzt kommt schon wieder PGR3, das man in PGR3 besser mit Controller fährt als mit dem Lenkrad ist klar, wir reden aber von Forza 2 was ja Sim. lastig ist.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 447

Samstag, 10. März 2007, 17:07

hat das MS Lenkrad 4 achsen oder nur 3?
[GC1]juro77[/GC1]

2 448

Sonntag, 11. März 2007, 01:03

Zitat

Original von Big D
wen du den selben trailer meinst wie ich dann war das en 6er von schnitzer und der wird dabei sein ein 5ér ist imo nicht anbort außer es erscheint noch einer auf der tuner liste ein harmann oder ein anderer m5 wäre großartig ich wäre turn 10 für ewig dankbar :)
aber dann müssten die ja das headup display (edit gibt ja gar kein cockpit hätte sich ja erldeigt) und die wärend der fahrt sieben verschieden einstelbaren motoreistellungen ect umsetzen ;)
ich glaub nicht das ein 5er dabei ist leider.
nicht aus diesem grund aber einfach weil man weder was gesehen noch gehört hat :(



Hi,
ohja stimmt hast recht ist ein 6er. Hab es irgendwie übersehen. Wäre natürlich richtig geil wenn der M5 dabei ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thexbrain« (11. März 2007, 01:04)


2 449

Sonntag, 11. März 2007, 01:07

wan kommt den die tuner liste leute ?
die ami liste wurde ja vor wenigen tagen released aber diehat mich nicht unbedingt intressiert und hat auch wenig überraschendes intressiert. die tuner liste ist eigentlich noch das spannenste.
Big Brother is watching You!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2 450

Sonntag, 11. März 2007, 01:11

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von floox

Zitat

Original von Michaelju
hab mir noch paar neue Vids von der GDC angeschaut,die spiegelungen sind sehr gut gelungen selbst auf den Klarglasscheinwerfern sieht man welche,je mehr neue videos veröffentlicht werden,desto mehr kleine details entdeckt man!!!!


Kann das sein das sogar die Scheibenbremsen glühen wenn man bremst? :rolleyes:


das haben die schon in forza 1 getan.

und übrigenz glaub ich nicht dadran das jemand mit lenkrad besser ist als jemand mit controller. ich glaube eher das jemand mit lenkrad sogar etwas schlechter ist


aha, Forza 1 habe ich noch nicht gezockt 8)

und ich muss sagen das ich mit dem controller besser bin also wie mit dem Lenkrad bin aber auch nur ein "fun" - zocker :)

2 451

Sonntag, 11. März 2007, 15:12

ich verstehe nicht wie blöd man sein kann, um auf den Murcielago Roadster und den Aston Martin DB-S zu verzichten. mensch, programmierer, AUGEN AUF!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (11. März 2007, 15:15)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 452

Sonntag, 11. März 2007, 15:27

Zitat

Original von Nestroit
ich verstehe nicht wie blöd man sein kann, um auf den Murcielago Roadster und den Aston Martin DB-S zu verzichten. mensch, programmierer, AUGEN AUF!


Wer sagt denn, dass diese Fahrzeuge nicht später nachgeliefert werden ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 453

Sonntag, 11. März 2007, 15:29

Zitat

Original von DrZord
Ich hab zwar das ms Lenkrad noch nicht ausprobiert, denke aber dass man mit pad auf jeden Fall einen Vorteil hat. Speziell bei pgr3 nordschleife (fahre übrigens 5:33 ferarri f50 gt 8)) wo man in gewissen situation schnell gegen lenken muss.
Ich vermute dass man auch bei Forza 2 mit Pad Vorteile hat.

Ein Pad kann ja schließlich auch alles was ein Lenkrad kann, nur schneller. ;)
Ergo wenn man genügend Fingerfertigkeit besitzt, hat man einen Vorteil...


Also gerade du als exzessiver PGR3-Zocker (davon geh ich bei deiner Zeit mal aus) solltest dir das unbedingt mal "antun". Ich persönlich bin mit Wheel schneller.... und der Spaßfaktor des Spiels erhöht sich locker um 100% :)

2 454

Sonntag, 11. März 2007, 15:30

und wer sagt denn das jeder xbox live hat? ok, im herbst bin ich daheim und dann lad ich mir alles mögliche für forza, hoffe werden auch ordentliche tracks dabei sein. aber warum man nicht gleich an so geile dinger denken kann anstatt wie im falle von aston martin auf die ollen kamellen zu setzen. wer bracuht schon nen normalen db9, vanquish ist schon mal was, aber aus aktuellen gründen den DBS, das wäre so geil!


p.s. wie siehts nun aus mit dem tuning der karren, wie viel geht an optischem tuning?

2 455

Sonntag, 11. März 2007, 15:36

der Murcielago ist doch dabei, scheiß auf roadster :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 456

Sonntag, 11. März 2007, 15:44

Zitat

Original von SG_KaNe
der Murcielago ist doch dabei, scheiß auf roadster :biglaugh:


also beim gallardo, dem halben audi da, kann ich auf die roadster version verzichten, habs ja bei TDU, aber den murci bitte als roadster und als normale serienversion, keinen bock immer nur mitm Mazda MX 5 den roadster cup zu fahren. :P

2 457

Sonntag, 11. März 2007, 16:18

btw der Murcielago ist auch ein halber audi :)
Big Brother is watching You!

2 458

Sonntag, 11. März 2007, 16:24

Zitat

Original von Big D
btw der Murcielago ist auch ein halber audi :)


er sieht aber italienischer aus und klingt auch so. :P

2 459

Sonntag, 11. März 2007, 16:30

ja ist aufjedenfall ein traumwagen.
die roadster version ist schon fein aber noch lieber wäre mir ja der LP640 Roadster :)

übrigend "neues" bild vom murcielago von forza central

Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (11. März 2007, 16:33)


2 460

Sonntag, 11. März 2007, 16:33

würd mich nicht darum streiten wollen, von mir aus auch noch den R-GT. :biglaugh:

was mir an GT 4 gefallen hat, die vielen LeMans GT One wagen, damit konnte man schön heizen, denn ich bevorzuge fürs fahrerische immer noch Formel 1 rennspiele(GP 4) der nervenkitzel und die spannung sind einfach besser, die kurvengeschwindigkeiten sind natürlich nicht zu toppen, aber ein audi R8 hat auch was drauf.

wird es für Forza Gt One wagen geben?

Thema bewerten