Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 621

Montag, 19. März 2007, 17:45

Zitat

Original von Acura
Seit wann hat FORZA2 ne Story?


wer hat das behauptet? das war nur ein vorschlag, ein rennspiel darauf aufzubauen, DTM Race Driver kratzt da nur an der oberfläche. da ist noch viel mehr drin und vor allem in der neuen generation, da können sie gerne etwas an der grafik sparen, solange sie annähernd next gen ist. :biglaugh:

2 622

Montag, 19. März 2007, 17:49

ein storymode wie bei dtm 2 ist sowieso besser als dieses sture rennserie nach rennserie fahren wie bei forza und gt. die motivation ist einfach höher und man hat immer das gefühl, dass da ein ziel ist

2 623

Montag, 19. März 2007, 17:52

Zitat

Original von mehl
ein storymode wie bei dtm 2 ist sowieso besser als dieses sture rennserie nach rennserie fahren wie bei forza und gt. die motivation ist einfach höher und man hat immer das gefühl, dass da ein ziel ist


genau so! endlich normale leute!


aber nachteil DTM, storymode nur im ansatz gelungen und vom handling her und von der vielfalt der wagen und rennserien zu monoton, sowas in Forza gewand wäre genial und ein richtiger schritt.

ich kenne bisher nur die GT Teile und muss sagen, nach zig stunden fast schon deprimierend und durch die lieblosen texturen und praktisch null storyline/spieltiefe reizt es einen einfach nicht so, da bleibt nur die pure liebe zum racing übrig dass einen immer wieder dazu veranlasst ein paar runden zu drehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (19. März 2007, 17:54)


2 624

Montag, 19. März 2007, 18:05

heute ist der 19.03.2007 und im Mai soll Forza 2 erscheinen? wann kommt die flut an Videos,Screenschots,infomationen zum Spiel etc.
machen die Entwickler grade Urlaub?
[GC1]juro77[/GC1]

2 625

Montag, 19. März 2007, 18:07

Naja also ein Konzept für einen Storymode wäre für mich sowas wie im Slalom oder Drift race anzufangen mit einem kleinen Auto das man nach und nach aufbaut mit Preisgeldern und dann versucht Sponsoren zu finden. Aufzusteigen, neues Team, neues Auto, grössere Sponsoren.

Das Team hat eine Motivation. Wenn man hoch in den rängen ankommt (1 bis 10ter Platz) steigt die Motiviation bzw. bleibt gleich und das Team arbeitet besser. Kommt man niedriger an gibt es Motivationsabzug und das Team muss motiviert werden um nicht nachteile bei den Rennen zu bekommen. Je öfter man verliert desto niedriger wird die Motivation und das Team arbeitet immer schlechter.

Jenachdem mit was man angefangen hat gibt es dann unterschiedliche Mittel und wege. Z.b. nach dem Slalom gehts mit Rundstrecken rennen weiter. Bei einem start im Drift race dann evtl. in einer Rally karriere. Das motiviert dann auch zum wiederspielen.

My 5 Cent.

2 626

Montag, 19. März 2007, 18:10

drift? slalom?

also es reicht das konzept als talent erste angebote für testfahrten zu bekommen und dort gegen die "stammfahrer" anzutreten, dannach, je nach talent, kriegt man diverse angebote und muss dieses oder jenes erreichen, wie schon bei moto GP oder DTM Race Driver angeschnitten.

würde der Forza Reihe und der GT reihe sehr gut tun, wirklich, denkt darüber nach. 200 autos würden reichen, rennserien, keine serienautos mehr. aber das spricht wohl gegen die philosophie der rennsimulationen. einige wollen mit ihrem audi in forza heizen.

und statt generaltuning, dass man aerodynamische konzepte vorliegen hat wie das auto aussehen soll, man hat halt teamchef, motorenchef und ingenieurteam.


ich weiß serienwagen fett aufzumotzen wär geiler. aber das passt nicht so gut in ein storymodus, da serienwagen rennserien gar nicht existieren, ist ein unwort. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (19. März 2007, 18:15)


2 627

Montag, 19. März 2007, 18:21

Zitat

Original von Michaelju
heute ist der 19.03.2007 und im Mai soll Forza 2 erscheinen? wann kommt die flut an Videos,Screenschots,infomationen zum Spiel etc.
machen die Entwickler grade Urlaub?


ja so wird es wohl sein.

btw: bin ich ganz for das ich bei forza so eine story nicht aufgezwungen bekomm.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (19. März 2007, 18:26)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 628

Montag, 19. März 2007, 20:02

Ich liebe die Race Driver-Serie, aber der Story-Modus nervt einfach nur: ich hoffe, die verzichten bei allen Rennspielen drauf... ich brauch das nicht.... Klischee an Klischee gereiht... ne danke: Story-Modus bei Racern ist Müll!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 629

Dienstag, 20. März 2007, 07:12

ich will ne sim mit allen freiheiten,
keine lineare story kacke!

wenn euch fantasie fehlt dann lest mehr bücher :laugh:


im ernst, wer will denn in ner sim ne story???
ich krieg magenschmerzen bei dem gedanken, sorry


//edit:
-nfs mit story: sucks
-dtm: sucks

nennt mir ein gutes story rennspiel... alles müll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (20. März 2007, 07:13)


2 630

Dienstag, 20. März 2007, 08:31

WORD!

bloss keine Story - ich will Rennen fahren, und das mit möglichst vielen Wagen. Lieber viele Strecken und viele Wagen als ne lahme Story...

Und ich will Simulation - deshalb kann ich mich an PGR auch nicht erfreuen, obwohl da drin viele schicke Wagen sind...

Lieber fange ich so wie in GT an: man kauft sich ne billige Kiste, die man sich grad so leisten kann, und dann muss man mit der die ganzen Kack-Rennserioen fahren, um sich endlich neue Tuningparts leisten zu können, um auch in etwas besseren Serien starten zu können. Trotzdem geht es zu leicht, man kommt zu schnell hoch, weil man zu viel Kohle verdient...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 631

Dienstag, 20. März 2007, 08:32

mich reizt auch genau dieser aufstieg...

ach, das wird sooooooo geil ^^

2 632

Dienstag, 20. März 2007, 09:45

Die Videos von der GDC 07 gibt es nun auch bei
Gametrailers.com
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

2 633

Dienstag, 20. März 2007, 10:37


2 634

Dienstag, 20. März 2007, 11:31

Werden die beiden Kaufvarianten von FORZA2 an dem selben Release Datum angeboten? Weiß das jemand?
Bekackter Dude-Mann

2 635

Dienstag, 20. März 2007, 12:07

Zitat

Original von MS8
Neues aus Sebring:

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=20044

Ciao MS8


hey die movies sind teilweise sogar neu. da sieht ma das schadensmodell nun viel besser. wenn der motor z.b. beschädigt ist kommt hinten rauch raus usw.

2 636

Dienstag, 20. März 2007, 12:40

Zitat

Original von Caesar
WORD!

bloss keine Story - ich will Rennen fahren, und das mit möglichst vielen Wagen. Lieber viele Strecken und viele Wagen als ne lahme Story...

Und ich will Simulation - deshalb kann ich mich an PGR auch nicht erfreuen, obwohl da drin viele schicke Wagen sind...

Lieber fange ich so wie in GT an: man kauft sich ne billige Kiste, die man sich grad so leisten kann, und dann muss man mit der die ganzen Kack-Rennserioen fahren, um sich endlich neue Tuningparts leisten zu können, um auch in etwas besseren Serien starten zu können. Trotzdem geht es zu leicht, man kommt zu schnell hoch, weil man zu viel Kohle verdient...


ihr schwätzt nur blödsinn, wer redet hier von linearen storys? wie wäre es mal mit hirn einschalten? ich sehe das als eine erweiterung in der verbesserung der KI, kein drehbuch a la hollywood. sondern eine story die sich frei entfalten kann und verschiedene richtungen einschlagen kann.


also klappe zu und das nächste mal zuerst nachdenken, dann volltexten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. März 2007, 12:44)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 637

Dienstag, 20. März 2007, 12:46

Zitat

Original von Nestroit
.....

ihr schwätzt nur blödsinn, wer redet hier von linearen storys? wie wäre es mal mit hirn einschalten? ich sehe das als eine erweiterung in der verbesserung der KI, kein drehbuch a la hollywood. sondern eine story die sich frei entfalten kann und verschiedene richtungen einschlagen kann.


also klappe zu und das nächste mal zuerst nachdenken, dann volltexten.




Geht das auch etwas freundlicher? Danke
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 639

Dienstag, 20. März 2007, 13:09

Gibt es auch eine Innenansicht Kamera ,wie bei TDU?? :)

2 640

Dienstag, 20. März 2007, 13:13

Zitat

Original von Sahban
Gibt es auch eine Innenansicht Kamera ,wie bei TDU?? :)


nein, auf die innenansicht wurde aufgrund der knappen entwicklungszeit und des riesigen aufwandes verzichtet.



ich vermisse vids von tuning möglichkeiten in sachen spoiler und motorhauben, etc. der acura sieht ja nicht gerade serienmäßig aus.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten