Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:30

was ist denn der brömmler fürn dealer?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

262

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:31

das ist der einzige deutsche nissan händler , der skylines nach deutschland holt und die für die zulassung bereit macht , d.h. abgasanlage austauschen und scheinwerfer auswechseln . ich will da mal hin vielleicht leiht er ja mal nen skyline aus ... wer weiss wenn das geld stimmt ... :rolleyes:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

263

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:33

Du musst doch nur sagen, dass du ne Probefahrt machen willst! Kostet doch nichts!

264

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:33

Wenn ich mir Forza jetzt hole.Habs für 5€ gesehen und noch nie gespielt kann ich das dann aufm HD zocken?Weil ich hab per VGA Kabel dran und gehört das funzt net.
Dexter - Season 3

265

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:35

Zitat

Original von easyrider
Du musst doch nur sagen, dass du ne Probefahrt machen willst! Kostet doch nichts!


ist ja nicht so als wären das neuwagen !
ausserdem ist skyline was besonderes , ich denke nicht , dass er mich ohne weiteres probe fahren lässt ... dieses auto ist mittlerweile begehrter als irgendwelche ferraris ...
achja wie MikeSemilia ( der gebannt wurde ) bereits gesagt hat :

Ferrari ist scheisse ! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (23. Juli 2006, 22:36)


266

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:38

Mmh... hab schonmal irgendwo einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo sie getestet haben, wie leicht es ist, sich Luxuskarossen oder Sportwagen für eine Probefahrt auszuleihen! Echt erstaunlich!

Aber was spricht auch dagegen? Du musst nur ersthaftes Interesse aufweisen!

267

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:39

schicker laden
ich glaub, ich komm dich mal besuchen :biglaugh:

aber wir haben auch importeure. und was für welche... da bekommst echt alles, natürlich zugelassen :]

wenn de bremerhaven kennst, weißt du was ich meine :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

268

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:42

auf jeden fall ein geiler laden , ich habe bisher nur einen skyline gesehen (in meinem ganzen leben)...
in dortmund bei soner import/export firma stand n schwarzer R33 , wahrscheinlich ein GTS oder ähnliches , hatte ne beule an der seite , 3800€ hat der gekostet , war aber automatik :(

Was ist denn nun mit dem Forza bereich ? wir hätten viel spaß und ne menge spielraum :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (23. Juli 2006, 22:46)


269

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:51

bei uns beim kfz langen wird grad n 350z verkauft. in sunset orange metallic mit vollausstattung
haben will :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (23. Juli 2006, 22:54)


270

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:56

omg nice ! ^^
schönes auto , schöne farbe , wie teuer ?
mann ey ich zieh mir jetzt nochmal den forza 2 trailer rein :D

edit:

das geilste was ich in unserer stadt bisher entdeckt habe ist ein RX7 Fd3s
steht im hinterhof von mazda , direkt bei mir um die ecke

nochmal edit: ich habe im off topic forum einen thread eröffnet , da können wir mehr solcher fotos präsentieren !
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (23. Juli 2006, 23:31)


271

Sonntag, 23. Juli 2006, 23:36

ka
ich hab da noch nicht geschaut, weil der laden dich war

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

272

Montag, 24. Juli 2006, 08:20

tja, dann wären wir an dem punkt angekommen wo ich kundtuen muss was mich an österreich stört... (un daqs is echt nicht viel! #patriot# :biglaugh: )

bei uns werden keine skyline importiert, und es gibt auch keine fd's...
das suckt so richtig.
meine nächste fun karre weiß ich aber schon genau was das wird!
entweder n sa2 in grasgrün mit verchromten 14" stahlfelgen und niederquerschnittwalzen, meinem safc und nem anständigen apexi topf...ODER, solten es die finanzen zulassen nem mkIII :]

das sind meine pläne für kommenden sommer!

273

Montag, 24. Juli 2006, 11:00

Zitat

Original von -=>TmP<=-
tja, dann wären wir an dem punkt angekommen wo ich kundtuen muss was mich an österreich stört... (un daqs is echt nicht viel! #patriot# :biglaugh: )

bei uns werden keine skyline importiert, und es gibt auch keine fd's...
das suckt so richtig.
meine nächste fun karre weiß ich aber schon genau was das wird!
entweder n sa2 in grasgrün mit verchromten 14" stahlfelgen und niederquerschnittwalzen, meinem safc und nem anständigen apexi topf...ODER, solten es die finanzen zulassen nem mkIII :]

das sind meine pläne für kommenden sommer!
^

ja hier auch nicht , jeder fährt entweder bmw 3er , oder irgendwelche vw's und opel's mit unter 70 ps ... find ich als japaner und leistungsfreak ne schande , ich versuch ja immernoch nen kumpel zu überreden sich ansstatt nen dreier einen S13 zu holen ... achso TmP was ist ein Sa2 ?? ist das zufällig der vorgänger von dem rx7 den ich da gepostet habe ?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

274

Montag, 24. Juli 2006, 11:05

Also ich fahre einen Mitsubishi :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




275

Montag, 24. Juli 2006, 11:06

welchen ? trau dich , ich find lancer GLX voll geil :P
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

276

Montag, 24. Juli 2006, 11:07

Colt, Bj93, 1.6, 16V, 113 Ps :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




277

Montag, 24. Juli 2006, 11:11

naja , es gibt immer ein nächstes mal , netter versuch kleiner ! :biglaugh:
SCHPAAAS! oh mein gott bin ich wieder zum scherzen eingelegt , mitsubishi finde ich korrekt , wie eigentlich fast alle japanischen automarken ausser.. suzuki und daihatsu ^^
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

278

Montag, 24. Juli 2006, 11:15

jo als erstes auto is er ganz ok....der nächste wird ein evo 7 :biglaugh:

Aber BTT: :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




279

Montag, 24. Juli 2006, 11:17

Zitat

Original von SG_KaNe
jo als erstes auto is er ganz ok....der nächste wird ein evo 7 :biglaugh:

Aber BTT: :rolleyes:


hohe ziele wa?
ok btt

forza 2 ist geil ! so
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

280

Montag, 24. Juli 2006, 11:45

n sa2 is der 1. rx7, dann kam der fc und dann der fd :lehr:
un ich hoffe es gibt alle 3 in forza 2...
so jetzt ises nich mehr offtopic :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten