Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 021

Mittwoch, 11. April 2007, 00:04

das movie ist eigentlich alt, also zumindest hab ich es schon vor monate gesehen, das problem warum der so beschissen fährt ist weil er wohl gleichzeitig fahren und labern muss klappt wohl zusammen nicht so ganz :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. April 2007, 00:04)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

3 022

Mittwoch, 11. April 2007, 07:51

Für die Grafikmeckerer, anbei ein Screenshot von RFactor:

Schnellste F1 Variante mit einem genialen Gameplay. Ein Beispiel das es nicht nur auf die Grafik ankommt.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

3 023

Mittwoch, 11. April 2007, 09:22

Leute, Forza 2 wird grafisch sehr gut ausschauen macht euch da mal keine Sorgen. Wenn ihr es habt dann nennt mir mal bitte ein aktuelles Rennspiel mit besserer Grafk...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (11. April 2007, 09:23)


MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

3 024

Mittwoch, 11. April 2007, 11:10

1997 MCLaren F1 GT von der Demo in Korea

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

3 025

Mittwoch, 11. April 2007, 11:44

Ah, tut mir leid, hab die Bilder erst jetzt 2 Seiten vorher entdeckt!

Sorry!

Ciao MS8

3 026

Mittwoch, 11. April 2007, 17:47

Zitat

Original von Acura
Oh man, also der Typ im Video fährt ja echt unterste Kanone! Aber ich denke mal mit Lenkrad wird nicht so einfach ;)

http://www.jeuxvideo.tv/forza-motorsport-2-video-33399.html



das Vid ist Asbach Uralt,man sieht noch wie in der ferne alles aufbaut!!!
[GC1]juro77[/GC1]

3 027

Donnerstag, 12. April 2007, 11:29

ich bete zu gott, dass noch mehr strecken folgen werden, wäre das überhaupt denkbar?


bitte bitte "bathurst", einer der wunderbarsten strecken der welt.


die grafik ist ganz gut, beim racing achtet man sowieso nicht auf details, da kommts auf die gesamtoptik an, wie das "feeling" rüberkommt, da achtet man nicht auf den letzten grashalm. also ruhig blut.


das spiel ist SO EIN PFLICHTKAUF, als Racing Addicted sowieso. Alleine für zusätzliche Downloads(wie rennstrecken oder geile autos) lohnt es sich mit forza online zu gehen. im sommer werde ich für 2 volle monate forza zocken, leider habe ich keine 3 vollen monate ferien, aber scheiss auf die 20 euro, her mit dem spielspass!) :]

3 028

Donnerstag, 12. April 2007, 11:33

Also ich denke schon das noch Strecken folgen,wenn auch nicht viele aber 2-3 sind sicher drin.

Le Mans wär der Hammer! :]
Green Hell Riders die Besten!

3 029

Donnerstag, 12. April 2007, 11:37

Zitat

Original von Max
Also ich denke schon das noch Strecken folgen,wenn auch nicht viele aber 2-3 sind sicher drin.

Le Mans wär der Hammer! :]




Circuit de la sarthe... gefällt mir von der umgebung nicht so sehr, bathurst hat mehr flair. aber circuit de la sarthe scheint gar nicht so unwarscheinlich zu sein. bin ich oft in GT4 gefahren, so toll ist die strecke nicht, aber alle mal eine bereicherung, ein paar nette ecken hat die strecke ja.


meine wishlist, bitte forza mitarbeitern durchgeben:
-bathurst
-spa franchorchamps
-circuit de la sarthe 1(mit schikanen)

3 030

Donnerstag, 12. April 2007, 11:44

Was die Strecke für mich ausmacht ist der Flair,da wird ja auch einmal im Jahr ein 24 Stunden rennen gefahren und ich fände das super wenn ich da auc heins fahren könnte... :D

(ist sowieso schon in Planung kommt dann nurnoch drauf an wieviele Online auf einer Strecke fahren können,ein paar Plätze sind reserviert und die anderen [SIZE=7]muss man sich dann freihalten..[/SIZE])

Spa wäre auch super. :]
Green Hell Riders die Besten!

3 031

Donnerstag, 12. April 2007, 11:48

motegi ist ja mal überflüssig, wenn man schon suzuka hat, mich nervts immer wenn 1-2 länder bevorzugt werden, weil Jap und USA markt so wichtig sind, packen die entweder die autos oder die strecken damit voll.

gut, das Road Atlanta dabei ist, aber Laguna seca ist mal wieder so ein aufreger, wie motegi. motegi ist eine todlangweilige strecke, hat den flair einer teststrecke/anfängerparcours. da kommt nix rüber!


Ich mag die letzte kurve in Sebring, sehr breite kurve, das macht sicherlich spass mit der linie zu variieren.

ich bin schon auf die variationen der 12 strecken gespannt, ich hasse bedeutungslose mickey mouse variationen mit 0815 kurven. und damit kommen wir zu tsukuba, warum um himmels willen tsukuba ? (siehe oben)



oh gawd!!!!!!!!!!!111111 :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (12. April 2007, 11:52)


3 032

Donnerstag, 12. April 2007, 11:51

Es könnten mehr als 12 Originall Strecken sein..

Aber das wird dann auch warscheinlich zu aufwendig,man muss ja jede Strecke genau berechnen.
Green Hell Riders die Besten!

3 033

Donnerstag, 12. April 2007, 11:54

es hieß doch anfangs nur 12 rennstrecken, oder war das nur ein sporadischer überblick?

motegi, tsukuba, laguna seca, WEG DAMIT!

wie kann man nur so einen großen fehler machen? ich sollte spieleentwickler werden, dann würde es nur tolle strecken hageln. :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 034

Donnerstag, 12. April 2007, 11:59

@nestroit:

weil tsukuba die beste strecke der welt is.
PUNKT

das is für drifter so, da muss man nicht diskutieren.
alle rundenzeitler haben eh ihre nordschleife bekommen.

also ruhe bitte ;)

3 035

Donnerstag, 12. April 2007, 12:04

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@nestroit:

weil tsukuba die beste strecke der welt is.
PUNKT

das is für drifter so, da muss man nicht diskutieren.
alle rundenzeitler haben eh ihre nordschleife bekommen.

also ruhe bitte ;)


ok, ist das jetzt Forza oder PGR? willste kudos? ich geb dir gleich kudos!


da habt ihrz, tsukuba, motegi und suzuka(suzuka aussern vor gelassen, aber die anderen beiden---->), muss das sein? es gibt so viele geile "natur"strecken, echte herausforderungen, aber nein, lieber gesichtlose strecken...


von der streckenauswahl bin ich ganz klar enttäuscht, hätte mir viel mehr erwartet, kann nur hoffen, das in der Karriere viele strecken drankommen, in GT wird das immer sehr schnell langweilig. sie sollten aus allen strecken(variationen) schöpfen und in der karriere abwechslung bieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (12. April 2007, 12:05)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 036

Donnerstag, 12. April 2007, 12:08

also noch mal langsam...

zum DRIFTEN is tsukuba das non-plus-ultra.
wenns dir dort nicht gefällt, dann fahr wo anders.
aber für mich (und ein paar andere freaks)

is tsukuba, in kombination mit ein paar nippon autos der einzige grund warum forza was besonderes is.
und nicht so ein pippi-bullshit wie andere race games.


und zum thema driften und pgr... :wall: ^10
so eine shice

3 037

Donnerstag, 12. April 2007, 12:13

das war nur die kombination: in PGR, dem arcade racer!, werden drifts belohnt, mit kudos, forza hingegen shiced auf drifting

in forza werden rennen gefahren, und wenn du umbedingt driften willst, hätten sie eine so super tolle teststrecke hinzaubern sollen wie sie es in GT 3 gibt. mit allen nur erdenklichen kurvenvariationen.

3 038

Donnerstag, 12. April 2007, 12:18

tsukuba und motegi gääähn, so langweilig diese strecken und vorallem sind auch mitlerweile überall die gleichen strecken. tsukuba, laguna seca all solche strecken sind totlangweilig und einfach "abgefahren" da sie jedes 2. rennspiel hat.

zu bathurst:

hätte ich natürlich auch gerne, tolle strecke. hatte mir im januar mal forza1 geholt und da ist eine strecke dabei, die ist praktisch ne barhurstkopie, TMP sag mal wie die heisst^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (12. April 2007, 12:18)


3 039

Donnerstag, 12. April 2007, 12:21

Zitat

Original von mehl
tsukuba und motegi gääähn, so langweilig diese strecken und vorallem sind auch mitlerweile überall die gleichen strecken. tsukuba, laguna seca all solche strecken sind totlangweilig und einfach "abgefahren" da sie jedes 2. rennspiel hat.

zu bathurst:

hätte ich natürlich auch gerne, tolle strecke. hatte mir im januar mal forza1 geholt und da ist eine strecke dabei, die ist praktisch ne barhurstkopie, TMP sag mal wie die heisst^^


danke, du bist ein sehr vernünftiger mann, wir harmonieren wirklich gut! :D

du weißt was ich meine, mehr natur, mehr gefährliche kurven, auf und ab, mal lange gerade, dann verwinkelt, aber mit dem gefühl wirklich 3-4 km entfernt zu sein, keine strecke die sich minimal um die eigene achse dreht, wie tsukuba, so belanglos und scheisse... 1 minute für 1 runde..na toll und so eng, da kriegst du nach 30 runden kopfschmerzen..

motegi ist was für den motorrad sport, hat aber keinen anspruch, bin ich in moto gp und in gt4 gefahren, einfach öde da seine runden zu drehen... billige kurven und dann von ca. 100 auf 270 beschleunigen und dann wieder bremsen, nie das gefühl am limit zu sein oder schnell zu sein, ermüdend.

SO UND NICHT ANDERS IST ES!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (12. April 2007, 12:22)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 040

Donnerstag, 12. April 2007, 12:31

blue mountain.

nochmal, zum driften braucht man langsame strecken.
warum rafft der das nicht ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (12. April 2007, 12:34)


Thema bewerten