Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 221

Dienstag, 17. April 2007, 22:18

Zitat

Original von Inferno Romeo
Was für eine Frage... es kommt nicht nur auf die Polygone an, sondern auch auf die Effekte, die lassen die Autos erst richtig gut aussehen.

Bei Riddick gab es auch so eine speziell Technik, womit 2000 Polygone wie 20000 oder so aussahen. Normal Mapping oder so nannten die das...


na halt bump mapping... hat der masterchief zum beispiel... da werden extrem hochploygonierte figuren erstellt dann werden die texturen von denen genommen und auf schwächer polygonierte figuren geklatscht - fertig..

aber das mit den effekten stimmt!!! licht und schatten und so richtig fett darzustellen ist fast noch wichtiger

3 222

Dienstag, 17. April 2007, 23:07

das haben die jungs von polyphony digital gut drauf was man bei gran turismo sieht.. die grafik ist an sich von den texturen schwach und polygonarm im vergleich zu forza. dafür finde ich das gran turismo mit realistischeren lichteffekten und realistischerer farbgebung punktet..
für einen ps2 titel sieht gt hd verdammt gut aus.. bis auf die auflösung hat man doch nichts geändert oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (17. April 2007, 23:08)


3 223

Dienstag, 17. April 2007, 23:27

Zitat

Original von ALFistA
wo ist das problem einen selbst rennen erstellen zu lassen bzw. optionen wie spritmenge, boxenstop, rundenanzahl usw. wenn ich mir da manchmal die pc simulatoren anschaue haben diese an manchen stellen viel mehr spieltiefe bezüglich simulation.


Tja du sagst es! Das ist wohl ein Interessenskonflikt: scheinbar dürften sich alle Hardcore-SIM Fahrer immer mehr auf den PC als SPielgerät stützen, weshalb jeder Spieleentwickler die Mühe scheut, solch umfangreiche Einstellmöglichkeiten auf einem Rennspiel auf den Konsolen zu realisieren.

Dennoch: Forza 2 macht (hoffentlich) einen weiteren Schritt in Richtung Simulation, wenngleich wir wohl auf vermehrten Grip bei Scheitelpunkten immer noch verzichten werden müssen :)
[GC2]Ravachol[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revello« (17. April 2007, 23:27)


3 224

Mittwoch, 18. April 2007, 08:58

Video ist auf Gamespot...

http://www.gamespot.com/xbox360/driving/…&om_clk=topslot

Ich komme leider nicht dran, aber die Screens sehen mal nicht so doll aus...

3 225

Mittwoch, 18. April 2007, 09:01

im grunde sind die möchtegerne sims auf den konsolen keine sims. wenn ich diese mit de pc sims vergleiche sind die ganzen konsolen sims lichtjahre davon entfernt. früher konnte man es vielleicht auf rechenleistung schieben aber in der heutigen zeit hat ne 360 wohl genug auf den kasten um das zu realisieren was auf den pc presentiert wird aber gut das die jungs von sinbim ihre sims für die 360 portieren werden ich hoffe das die dabei den vollen realitätsgrad vom pc auf die 360 portieren und die engines nicht auf die hälfte reduzieren.

3 226

Mittwoch, 18. April 2007, 09:10

Zitat

Original von counter68
Video ist auf Gamespot...

http://www.gamespot.com/xbox360/driving/…&om_clk=topslot

Ich komme leider nicht dran, aber die Screens sehen mal nicht so doll aus...


so movie angeschaut :D also eins muss man sagen die versprochenen 60 fps machen sich schön bemerktbar, der speed kommt richtig geil rüber

drakedog

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: USA, Mineola

  • Private Nachricht senden

3 227

Mittwoch, 18. April 2007, 09:13

http://chkpt.zdnet.com/chkpt/hd_samp...603_041707.wmv

hier der link zum hd video. die screens sehen auf gamespot wirklich scheisse aus. könnte aber auch an der komprimierung von gamespot liegen oder so. das hd video von forza sieht jedenfalls wieder viel besser aus als die screenshots. ich hab ehrlich keine ahnung was gamespot da veranstaltet hat -.- ...

3 228

Mittwoch, 18. April 2007, 09:15

der Link funzt nicht!

3 229

Mittwoch, 18. April 2007, 09:16

der link zum hd movie geht irgendwie nicht da kommt auf cnet.com page not found

edit: der link geht deswegen nicht weis nicht der komplette link ist, im offiziellen forza forum findet man den richtigen link und noch viel mehr news.

das movie soll aus einer build von vor 2 wochen stammen und daher nicht mehr der heutigen qualität entsprechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. April 2007, 09:23)


3 230

Mittwoch, 18. April 2007, 09:27

in welchem Forum genau?

3 231

Mittwoch, 18. April 2007, 09:33

das hier

Link

dort im forza 2 bereich suchen

aber das gamespot hd movie ist nicht wirklich hd die haben es ganzschön besch..... komprimiert sieht wie ich finde nicht so toll aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. April 2007, 09:34)


3 232

Mittwoch, 18. April 2007, 09:44

Danke...

Hier ist ein Direktlink auf Megaupload...

http://www.megaupload.com/de/?d=F2NCBGVO

drakedog

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: USA, Mineola

  • Private Nachricht senden

3 233

Mittwoch, 18. April 2007, 09:45

Zitat

Original von ALFistA
das hier

Link

dort im forza 2 bereich suchen

aber das gamespot hd movie ist nicht wirklich hd die haben es ganzschön besch..... komprimiert sieht wie ich finde nicht so toll aus.



jep! fm2 wird schon geil aussehen. ich mach mir da gar keine gedanken. ich hab den link vorhin falsch kopiert sorry leute :D Hier jetzt aber der richtige Link

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 234

Mittwoch, 18. April 2007, 09:49

Also die Screens von Gamespot sind ja grausam.... allerdings haben die auch nur teilweise knapp über 100 kb also die sind schon ziemlich stark komprimiert.

Ich denke, wir sollten bis zum Wochenende eine Previewversion von Forza 2 da haben, dann gibt es erst mal ein "ein paar" Screens :)

UPDATE: Betaversion ist leider auf den 3.5. veschoben :(

3 235

Mittwoch, 18. April 2007, 10:00

die bilder ziehen echt das ganze spiel runter, wie kann man nur solch ein spiel so presentieren.

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

3 236

Mittwoch, 18. April 2007, 10:49

Stimmt, das ganze Spiel wird damit runtergezogen!
Ich verstehe nicht, so kurz vor Release so ein Material zu veröffentlichen!

Da sehen diese Bilder, die schon vor einiger Zeit veröffentlicht wurden für mich ganz anders aus:

http://www.forzacentral.com/gallery/show…php?i=9907&c=49

http://www.forzacentral.com/gallery/show…php?i=9908&c=49

http://www.forzacentral.com/gallery/show…php?i=9497&c=49

http://www.forzacentral.com/gallery/show…php?i=9799&c=49

Ciao MS8

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 237

Mittwoch, 18. April 2007, 10:56

Also das "Problem" an der Sache ist, dass die sog. Previewversionen, die an die Presse verteilt werden, technisch und vor allem grafisch nicht immer auf dem aktuellen Stand sind, das selbe Problem hatten wir ja bereits bei Forza 1. Hinzu kommen viele Bugs, die erst im "finishing" behoben werden.

Die Screens sind sicherlich aus einer frühen Beta und es ist nicht davon auszugehen, dass sie das fertige Produkt wiederspiegeln, also keine Panik ;)

3 238

Mittwoch, 18. April 2007, 11:17

die jungz von gamespot konnten ja schonmal den Karriere-Modus antesten und was die so geschrieben haben, hört sich einfach nur hammergeil an! 8o
das spiel wird auch offline neue maßstäbe setzen!
EASY GOING...

3 239

Mittwoch, 18. April 2007, 11:34

http://image.com.com/gamespot/images/200…7_screen006.jpg

ach du schande :uah:

wenn das so aussieht gibts ärger leute... wenn es nicht forza2 wäre (mit forza1 im hinterkopf) würde ich jetzt massiv anfangen zu meckern ;)

drakedog

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: USA, Mineola

  • Private Nachricht senden

3 240

Mittwoch, 18. April 2007, 12:02

im forzamotorsport.net forum schreibt einer:

I didn't play the game, but I Got to watch it in action over the weekend. I race carts and f1600. They had a wheel and 3 wide tvs. This Game was amazing to watch, the accuracy and attention to detail to the environment and cars was really amazing. I play games alot, not alot of racers though cause i normally find them frustrating and un realistic, i couldn't stand pgr because of that. What I saw from this game was the opposite. When i got home i checked out sites with info on the game.. tracks cars so on. Trust me, the pics and video they released on the other site, i couldn't even believe it was the same game I saw. This game will amaze you when you see it in person.

das beruhigt mich doch schon sehr :D die screenshots von gamespot müssen dann ja wirklich total schlecht komprimiert sein.

Thema bewerten