Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 281

Mittwoch, 18. April 2007, 17:53

Ich glaub eher du solltest mal raus gehen und deinen Ausdruckston mal ein wenig ändern. Wenn du dir realen Asphalt anschaust, dann siehst du, dass er aus vielen kleinen, einzelnen Partikeln besteht und dadurch auch keine einheitlich Farbe hat. Und nun schau dir das Forza2 video an, so schaut kein realer asphalt aus. Geh mal in den GTR Thread und schau dir das letzte Bild dort an, so muss Asphalt ausschauen.

Zitat

Original von Michaelju
40 Autos auf der Strecke sieht es bestimmt nicht so aus wie GTHD!


40 autos? Bei Forza2 sind 6 oder 8 gleichzeitig auf der Strecke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (18. April 2007, 17:56)


3 282

Mittwoch, 18. April 2007, 18:04

der hd trailer ist eigentlich nicht wirklich hd wie ich finde der ist mies komprimiert und details gehen dadurch verloren. ausserdem kann das replay durchaus täuschen bezüglich details.

aber stimmt schon strasse sollte bei langsamen geschwindigkeiten eigentlich gestochen scharf ausshen und erst bei schnellen geschwidigkeiten verwischen.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 283

Mittwoch, 18. April 2007, 18:05

:rolleyes:

sir, jawohl sir



3 284

Mittwoch, 18. April 2007, 18:10

Zitat

Original von -=>TmP<=-
:rolleyes:

sir, jawohl sir




Genau so solls aussehen. Und nicht anders. :]

@ mehl: Der Asphalt im Video sieht ja wohl besser aus wie dieser Pseudo Glanz bei GTHD.

3 285

Mittwoch, 18. April 2007, 18:11

gibt es eigentlich neue news zur verschiebung?

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3 286

Mittwoch, 18. April 2007, 18:12

weder neue news noch tote leichen :smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (18. April 2007, 18:13)


3 287

Mittwoch, 18. April 2007, 18:18

Zitat

Original von Cuntzler
@ mehl: Der Asphalt im Video sieht ja wohl besser aus wie dieser Pseudo Glanz bei GTHD.


Habe ich irgendwo was von GTHD geschrieben? :rolleyes:

3 288

Mittwoch, 18. April 2007, 18:22

Zitat

Original von -=>TmP<=-
Ich meine, man kann ein Videospiel nicht immer nur für minderbemittelte Arschlöcher entwickeln.

Zu den "minderbemittelte Arschlöchern" kann ich nix sagen, aber wer, wenn nicht du, sollte das besser können?
Wenigstens vermittelt mehl einen ganz kompetenten Eindruck, schön, dass es auch noch solche User gibt ;)

Hier noch ein kurzer Gedankengang meinerseits zum Thema:
Die Kritik an den angeblich schlecht dargestellten Felgen finde ich ein wenig lächerlich. Denn zum einen fällt das während dem eigentlichen Spiel überhaupt nicht ins Gewicht oder wie oft schaut ihr euch während des Rennens euer Auto von der Seite an? Zum anderen wird das nur den wenigstens aufgefallen sein und der Rest schwimmt nur auf dieser ewigen Nörgelwelle mit.

3 289

Mittwoch, 18. April 2007, 18:22

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von Cuntzler
@ mehl: Der Asphalt im Video sieht ja wohl besser aus wie dieser Pseudo Glanz bei GTHD.


Habe ich irgendwo was von GTHD geschrieben? :rolleyes:


Hab ich was anderes behauptet. War nur ein Vergleich. ^^

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 290

Mittwoch, 18. April 2007, 18:50

Zitat

Original von -=>TmP<=-
das auto im video is ein in japan strassen zugelassener sportwagen.

da flammt sicher nix. ;)

und wenn im motorsport was flammt, dann nur duch fehlzündungen.
und das sieht dann auch nicht so aus wie in nfs, sondern is nur n kurzer lichtblitz.


btw. du hast deinen post ja editiert.
so macht das schon mehr sinn.


Lol... lächerlich... sag mal TMP, schonmal DTM geschaut? Davon ab... Fehlzündungen im Motorsport? Wo's um Sekundenbruchteile geht? Die gibts vielleicht bei Hinterhofschraubern. Was Du meinst, ist das hochdrehen in den Begrenzer, bzw. das Entzünden des heißen Restgasgemisches in der Abgasanlage... du Experte :biglaugh:

3 291

Mittwoch, 18. April 2007, 19:20

Zitat

Original von Neuzeitprophet

Zitat

Original von -=>TmP<=-
Ich meine, man kann ein Videospiel nicht immer nur für minderbemittelte Arschlöcher entwickeln.

Zu den "minderbemittelte Arschlöchern" kann ich nix sagen, aber wer, wenn nicht du, sollte das besser können?
Wenigstens vermittelt mehl einen ganz kompetenten Eindruck, schön, dass es auch noch solche User gibt ;)

Hier noch ein kurzer Gedankengang meinerseits zum Thema:
Die Kritik an den angeblich schlecht dargestellten Felgen finde ich ein wenig lächerlich. Denn zum einen fällt das während dem eigentlichen Spiel überhaupt nicht ins Gewicht oder wie oft schaut ihr euch während des Rennens euer Auto von der Seite an? Zum anderen wird das nur den wenigstens aufgefallen sein und der Rest schwimmt nur auf dieser ewigen Nörgelwelle mit.


ich schaue mir gerne auch Replays an und sieht man es!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

3 292

Mittwoch, 18. April 2007, 19:36

Zitat

Original von Michaelju

Zitat

Original von Neuzeitprophet

Zitat

Original von -=>TmP<=-
Ich meine, man kann ein Videospiel nicht immer nur für minderbemittelte Arschlöcher entwickeln.

Zu den "minderbemittelte Arschlöchern" kann ich nix sagen, aber wer, wenn nicht du, sollte das besser können?
Wenigstens vermittelt mehl einen ganz kompetenten Eindruck, schön, dass es auch noch solche User gibt ;)

Hier noch ein kurzer Gedankengang meinerseits zum Thema:
Die Kritik an den angeblich schlecht dargestellten Felgen finde ich ein wenig lächerlich. Denn zum einen fällt das während dem eigentlichen Spiel überhaupt nicht ins Gewicht oder wie oft schaut ihr euch während des Rennens euer Auto von der Seite an? Zum anderen wird das nur den wenigstens aufgefallen sein und der Rest schwimmt nur auf dieser ewigen Nörgelwelle mit.


ich schaue mir gerne auch Replays an und sieht man es!!!!

Gut, das ist natürlich ein Argument (an das ich ehrlich gesagt auch schon bei meinem eigenen Beitrag gedacht habe), aber könnte es sein, dass die Felgen bei den Replays (und Fotos) vielleicht anders berechnet werden und somit besser aussehen?

3 293

Mittwoch, 18. April 2007, 20:01

Zitat

Original von Neuzeitprophet

Zitat

Original von Michaelju

Zitat

Original von Neuzeitprophet

Zitat

Original von -=>TmP<=-
Ich meine, man kann ein Videospiel nicht immer nur für minderbemittelte Arschlöcher entwickeln.

Zu den "minderbemittelte Arschlöchern" kann ich nix sagen, aber wer, wenn nicht du, sollte das besser können?
Wenigstens vermittelt mehl einen ganz kompetenten Eindruck, schön, dass es auch noch solche User gibt ;)

Hier noch ein kurzer Gedankengang meinerseits zum Thema:
Die Kritik an den angeblich schlecht dargestellten Felgen finde ich ein wenig lächerlich. Denn zum einen fällt das während dem eigentlichen Spiel überhaupt nicht ins Gewicht oder wie oft schaut ihr euch während des Rennens euer Auto von der Seite an? Zum anderen wird das nur den wenigstens aufgefallen sein und der Rest schwimmt nur auf dieser ewigen Nörgelwelle mit.


ich schaue mir gerne auch Replays an und sieht man es!!!!

Gut, das ist natürlich ein Argument (an das ich ehrlich gesagt auch schon bei meinem eigenen Beitrag gedacht habe), aber könnte es sein, dass die Felgen bei den Replays (und Fotos) vielleicht anders berechnet werden und somit besser aussehen?


da einige Pix direkt aus dem Photo-Mode kommen, kann ich mir das ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen...
EASY GOING...

3 294

Mittwoch, 18. April 2007, 20:11

Zitat

Original von Doni BaRoni
da einige Pix direkt aus dem Photo-Mode kommen, kann ich mir das ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen...

Hmmm, das war aber auch nur eine Idee von mir. Ich dachte mir, dass dann keine KI und keine Physik berechnet werden müssen und daher mehr Leistung für andere Dinge (wie eben mehr Details) übrig ist.

drakedog

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: USA, Mineola

  • Private Nachricht senden

3 295

Mittwoch, 18. April 2007, 20:21

ich weiss gar nicht was ihr alle habt ... ich persönlich finde das die felgen ganz gut aussehen. sie sind jetzt nicht die geilsten aber schlecht sehen sie auch nicht aus. vielleicht werden sie daran ja auch noch etwas machen bevor fm2 gold geht. wir werdens wohl bald erfahren :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drakedog« (18. April 2007, 20:21)


3 296

Mittwoch, 18. April 2007, 20:40

Zitat

Original von mehl
So mir mal das HD Replay angeschaut und das Spiel macht einfach keinen Schritt vorwärts. Das Auto ist ok so, aber Asphalt und Umgebung schauen immernoch aus wie ps2/xbox1 niveau.


Dann kaufs dir halt nicht und gut is :P

Da ich Forza 1 ausgiebig gespielt habe, habe ich überhaupt keine Bedenken, es sind nur die Leute die Zweifel haben, die Forza 1 nicht haben und nicht wissen was Turn 10 drauf hat.
Warte doch ab, jeder der das Spiel mit eigenen Augen gesehen hat, ist begeistert ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

3 297

Mittwoch, 18. April 2007, 20:48

wir warten auf den release der demo, dann kann sich jeder seine eigene meinung zum game machen

alle diskusionen auf basis von bildern und irgendwelchen videos sind eh nix anderes als heisse luft

ich mach mir absolut keine sorgen um das game, und sehe deshalb dem releasetermin absolut gelassen entgegen
wobei ich dennoch nichts gegen das baldige erscheinen der demo hätte ;)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

3 298

Mittwoch, 18. April 2007, 20:55

Zitat

Original von drakedog

Zitat

Original von ALFistA
ich weis auch nicht was ich drüber denken soll mal kommen bilder die richtig geil aussehen und mal kommen bilder die mich fast erbrechen lassen. zwar wurde gerade dieses bild mit dem mazda versucht zu erklären undzwar hier Link

aber irgendwie bin ich noch nicht richtig davon überzeugt.



also ich bin doch recht überzeugt davon. allein der vergleichs screen:

hätte mich auch gewundert wenn das game so kacke ausgesehen hätte ;) ich bin jedenfalls beruhigt :biglaugh:


Was jetzt alle wieder rummeckern und die grafik schlecht machen ? ^^ Warte bis die Demo da ist und dann kann jeder für sich selbst beurteilen ob die Qualität stimmt oder auch nicht ! Screenshots und Videos sagen nicht wirklich aus ob ein Game gut oder schlecht ist! Man kann an Screenshots und Videos nur grob abschätzungen wie mal das eigentliches Game werden wird das ist meine meinung und nicht mehr! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (18. April 2007, 20:57)


3 299

Mittwoch, 18. April 2007, 21:08

Also der angebliche Grund zur Verschiebung soll der sein, das nun statt 12 Umgebungen, ganze 18 Umgebungen nun eingebaut sind, daraus sind nun 60 Strecken entstanden.
[GC1]Acura 360[/GC1]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

3 300

Mittwoch, 18. April 2007, 21:15

Zitat

Original von Acura
Also der angebliche Grund zur Verschiebung soll der sein, das nun statt 12 Umgebungen, ganze 18 Umgebungen nun eingebaut sind, daraus sind nun 60 Strecken entstanden.


Das ist natürlich ein grund wo ich sage ok Verschiebung ist berechtigt^^ :D

Thema bewerten