Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 381

Donnerstag, 19. April 2007, 20:15

ja jedes auto lizenz
ich glaube auch jedes tuning teil hat lizenz
www.HAEMATOM.de

3 382

Donnerstag, 19. April 2007, 20:52

Zitat

Original von zinho28
ja jedes auto lizenz
ich glaube auch jedes tuning teil hat lizenz

Nach über 2.000 Beiträgen möchte man doch meinen, ein User wäre so langsam mit der deutschen Sprache vertraut...

3 383

Donnerstag, 19. April 2007, 21:14

Und ich glaube mit 25 Beiträgen sollte man sich mal überlegen was man schreibt,wenn man in nem neuen Forum mit Respekt und Höflichkeit behandelt werden will -.-

3 384

Donnerstag, 19. April 2007, 21:28

Zitat

Original von Keweico
Und ich glaube mit 25 Beiträgen sollte man sich mal überlegen was man schreibt,wenn man in nem neuen Forum mit Respekt und Höflichkeit behandelt werden will -.-

Noch so ein Clown :rolleyes: Und nur weil du über mehr Beiträge als die meisten anderen hier verfügst, meinst du also etwas besonderes zu sein? Wie viel von diesen 1.800 Beiträgen an Spam abfällt, will ich gar nicht erst wissen.

3 385

Donnerstag, 19. April 2007, 21:32

Du musst nich beleidigend werden.

Und ich glaube du weisst von uns beiden am besten was Spam ist.
Wenn ich mir deine Beiträge hier durchlese kann ich fast nur gemecker und Spam erkennen.

Also,geh nicht anderen mit deiner Rechthaberei auf die Nerven oder such dir einfach nen anderes Xbox-Forum.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 386

Donnerstag, 19. April 2007, 21:33

Zitat

Original von Neuzeitprophet

Zitat

Original von Keweico
Und ich glaube mit 25 Beiträgen sollte man sich mal überlegen was man schreibt,wenn man in nem neuen Forum mit Respekt und Höflichkeit behandelt werden will -.-

Noch so ein Clown :rolleyes: Und nur weil du über mehr Beiträge als die meisten anderen hier verfügst, meinst du also etwas besonderes zu sein? Wie viel von diesen 1.800 Beiträgen an Spam abfällt, will ich gar nicht erst wissen.


Er ist was besonderes, weil er die Leute hier kennt und auch niemanden Beleidigen muss.

Herzlich willkommen und Gratulation zur ersten Verwarnung!

Kümmer Dich um die Themen und lass die Jungs in Ruhe!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 387

Donnerstag, 19. April 2007, 21:37

Habe soeben erfahren das heute die ca 100 Leute eine Einladung bekommen haben zum Download der Forza2 Demo! Bin gerade dabei mehr Infos zu erhalten!
[GC1]Acura 360[/GC1]

3 388

Donnerstag, 19. April 2007, 21:39

Welche 100 Leute denn ?

3 389

Donnerstag, 19. April 2007, 21:40

Von Microsoft gab es wohl die Einladung per Xbox Live. Zum saugen des Spiels. Es soll wirklich stimmen. Ich bekomme morgen den Link zugeschickt wo es selber im Netz steht.
[GC1]Acura 360[/GC1]

3 390

Donnerstag, 19. April 2007, 21:41

Hm komisch nur das es niegends auf keiner Page steht, habe es auch sonst nicht in der Szene mitbekommen. Sitzte an der Quelle? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (19. April 2007, 21:41)


3 391

Donnerstag, 19. April 2007, 21:44

Neues Video!

http://www.youtube.com/watch?v=5xJH0ggeN4U


Geile Scheiße!
[GC1]Acura 360[/GC1]

3 392

Donnerstag, 19. April 2007, 21:47

ziemlich wackelig das gefahre von dem Japaner da, aber auch sonst siotzt er am rechencentrum? :biglaugh:

http://www.youtube.com/watch?v=Zz22hFQMa…related&search=

zieht euch ma die federung rein?1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (19. April 2007, 21:52)


3 393

Donnerstag, 19. April 2007, 21:53

boah also forza 2 hat ja mal nen richtig geiles geschwindigkeitsgefühl 8o

3 394

Donnerstag, 19. April 2007, 21:55

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Neuzeitprophet

Zitat

Original von Keweico
Und ich glaube mit 25 Beiträgen sollte man sich mal überlegen was man schreibt,wenn man in nem neuen Forum mit Respekt und Höflichkeit behandelt werden will -.-

Noch so ein Clown :rolleyes: Und nur weil du über mehr Beiträge als die meisten anderen hier verfügst, meinst du also etwas besonderes zu sein? Wie viel von diesen 1.800 Beiträgen an Spam abfällt, will ich gar nicht erst wissen.


Er ist was besonderes, weil er die Leute hier kennt und auch niemanden Beleidigen muss.

Herzlich willkommen und Gratulation zur ersten Verwarnung!

Kümmer Dich um die Themen und lass die Jungs in Ruhe!

Danke, habe ich damit den nächsten Erfolg freigeschaltet?

Tut mir leid, aber diese Verwarnung ist sowas von absurd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neuzeitprophet« (19. April 2007, 21:55)


3 395

Donnerstag, 19. April 2007, 21:55


3 396

Donnerstag, 19. April 2007, 21:59

Zitat

Original von Acura
Neues Video!

http://www.youtube.com/watch?v=5xJH0ggeN4U


Geile Scheiße!


scheint sich mit lenkrad richtig geil spielen zu lassen. schön direkt das ganze.

3 397

Donnerstag, 19. April 2007, 22:00

Sind eigentlich alle autos mit schadensmodell ausgerüstet?

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

3 398

Donnerstag, 19. April 2007, 22:02

Denke schon.
Warum auch nicht?

3 399

Donnerstag, 19. April 2007, 22:04

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Sind eigentlich alle autos mit schadensmodell ausgerüstet?

Jap, genau wie in Teil 1. Nur allzu starke Unfälle (z.B. Überschläge) darfst du nicht erwarten, da die Autohersteller ihr ok dazu nicht gegeben haben.

3 400

Donnerstag, 19. April 2007, 22:04

Die meisten Hersteller haben ja immer Probleme mit solchen sachen an ihren Autos deswegen!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten