Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 14. August 2006, 02:30

Nicht nur du ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

342

Montag, 14. August 2006, 11:25

Und ich freu mich, wenn ich nicht drifte, sondern Runderrekorde aufstelle! :twisted:

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

343

Montag, 14. August 2006, 11:27

Ich weiss noch was Forza fürn' Kampf war manchmal, hoffentlich wirds dies mal nicht genauso schlimm :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

344

Montag, 14. August 2006, 12:43

Nunja, ich hab wiederrum gelesen das FORZA entweder am 2.10, oder am 2.11 rauskommt diesen jahres
[GC1]Acura 360[/GC1]

345

Montag, 14. August 2006, 12:48

Bleibt uns ja noch Zeit um uns darauf zu freuen :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

346

Montag, 14. August 2006, 14:28

höhö ja leider ich freu mich schon ziemlich auf das game und ich denk mir jeden tag "ach ja heute arbeiten sie wieder an forza 2 villeicht machen sie jja grad die felgen oder so *hehe* :biglaugh:"
Green Hell Riders die Besten!

347

Montag, 14. August 2006, 19:28

Zitat

Original von Acura
Nunja, ich hab wiederrum gelesen das FORZA entweder am 2.10, oder am 2.11 rauskommt diesen jahres


:laugh: Jaja, die unbestätigten Release-Dates... Mich würde es nicht wundern, wenn das die korrekten Daten für das Jahr 2007 wären. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

348

Montag, 14. August 2006, 20:01

was ich an forza 1 auch immer hammer fand waren das man 75 runden fahren konnte ich und mein freund haben uns mal getroffen über nacht und dann sind wir insgesamt 30 nürburgring nordschleife das war was wenn man bedenkt das man für 6 runden mit einem nicht so schnellen auto ne stunde fährt :biglaugh: und pausen mussten wir auch mal machen das war echt gut ich bin ein porsche gt 3 auf rennbasis gefahren hehe forza 2 ich warte auf dich *g* :D
Green Hell Riders die Besten!

349

Montag, 14. August 2006, 20:22

FORZA2 ist schon fast fertig gestellt, man versucht momentan den gewaltigen Druck und Interesse der Fachzeitschriften gerecht zu werden, momentan werden von denen Fotos und Screens gemacht (Ja Ingamescreens); die werden dann in den ersten MAG´s rauskommen, dazu versucht man noch ne Demo für die Games Convention fertigzustellen...


Und überhaupt...:Es wird bestimmt ne Menge Überraschungen geben in der Zeit bei der GamesConvention aufn Xbox Live Marktplatz... :biglaugh:
[GC1]Acura 360[/GC1]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

350

Montag, 14. August 2006, 20:58

ne demo reicht mir:pray:
www.HAEMATOM.de

351

Montag, 14. August 2006, 22:05

Zitat

FORZA2 ist schon fast fertig gestellt


JaJa wo hast du es gelesen ?(wenn ja dann wird es bald kommen :]

352

Montag, 14. August 2006, 22:08

Na hoffentlich, dann kann ich mich endlich mal wieder vorn' Racer, der mir spass macht, setzen :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

353

Dienstag, 15. August 2006, 09:59

richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich zock mich denn aufn sofa fest bis ich verstaub :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

354

Dienstag, 15. August 2006, 10:14

Zitat

Original von Acura
FORZA2 ist schon fast fertig gestellt, man versucht momentan den gewaltigen Druck und Interesse der Fachzeitschriften gerecht zu werden, momentan werden von denen Fotos und Screens gemacht (Ja Ingamescreens); die werden dann in den ersten MAG´s rauskommen, dazu versucht man noch ne Demo für die Games Convention fertigzustellen...


Gib' mir eine Quelle oder brenn' auf dem Scheiterhaufen, die elender Lügern! ;)

'Ne GC Demo wäre genial, hätte eigentlich höchstens mit 'nem billigen Trailer gerechnet. Hehe, vor 2 Jahren mit Forza 1 eine Xbox gewonnen, dieses Jahr mit Forza 2 eine (weitere) 360. Wäre das schön...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (15. August 2006, 10:14)


355

Dienstag, 15. August 2006, 10:35

Hab mit jetzt für 10€ Forza zugelegt.....das fahrverhalten und das komplette Game ist ja erste Sahne :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




356

Dienstag, 15. August 2006, 10:51

Die Entwickler Turn10 melden sich zu Wort um etwas über ihr neuestes Werk loszuwerden.

Demnach hat das Studio im Moment damit zu tun den regen Ansturm der Fachzeitschriften gerecht zu werden. Im Gegensatz dazu werden die Entwickler einige Bildschirmfotos aus der Forza Motorsport 2-Engine machen um diese dann zuerst in einem einzigen Magazin zu veröffentlichen.

Außerdem versucht man Forza Motorsport 2 schon auf der Games Convention eigen zu können. Gleiches gilt für die Tokyo Game Show. Versprechen wollen es die Entwickler aber noch nicht, setzen aber alles daran das es klappt.

Ebenfalls wurde ein neues Auto bestätigt, der Mazda Savanna RX-7 aus dem Jahre 1990.

In technischer Hinsicht ist man schon sehr zufrieden. Einzig an den Cubemaps der Fahrzeuge muss noch gearbeitet werden da diese noch nicht völlig flüssig ablaufen.

Komplett fertiggestellt ist der Karrieremodus in seinem Ablauf und deren Struktur. Somit haben alle Rennserien im Singleplayer schon jetzt ihren festen Platz.
[GC1]Acura 360[/GC1]

357

Dienstag, 15. August 2006, 10:53

Schöner Text, aber ne Quelle ist das immer noch nicht :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

358

Dienstag, 15. August 2006, 10:58

Ahja, in etwa dasselbe wie ich vorher schonmal postete (stand auf www.gamefront.de).

Dummerweise hast du es dir ein bisschen zurechtgelegt, wie du es wolltest. Da steht nichts davon, dass man versucht, auf der GC eine Demo zu bringen, sondern das Spiel dort zu zeigen - großer Unterschied. Joa, falscher Alarm also.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

359

Dienstag, 15. August 2006, 11:12

Zitat

Original von PePe
Ahja, in etwa dasselbe wie ich vorher schonmal postete (stand auf www.gamefront.de).

Dummerweise hast du es dir ein bisschen zurechtgelegt, wie du es wolltest. Da steht nichts davon, dass man versucht, auf der GC eine Demo zu bringen, sondern das Spiel dort zu zeigen - großer Unterschied. Joa, falscher Alarm also.


Es steht drinn das man "versucht" die Demo für die GC fertigzustellen, aber die Entwickler es nicht versprechen können. Ausserdem wozu ne Quellenangabe? Denk ich mir das hier selber aus?

Ausserdem können wir gerne um 5€ Echtgeld wetten das FORZA2 noch dieses Jahr rauskommt, habe ich schon so oft auf meinen Newssitez gelesen. Also, steht der Deal? :D
[GC1]Acura 360[/GC1]

360

Dienstag, 15. August 2006, 11:17

Zitat

Original von Acura
Es steht drinn das man "versucht" die Demo für die GC fertigzustellen, aber die Entwickler es nicht versprechen können.


Ja bitte wo steht es denn drin?!

-->
- Forza Motorsport 2 soll voraussichtlich auf der Games Convention, Tokyo Game Show und X06 zu sehen sein. Da die Planungen noch laufen, kann eine Messepräsenz zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu 100 Prozent garantiert werden.

Von gamefront.de, 12.08.06. Da steht nichts von einer Demo...

Übrigens: Schonmal was von Verschiebungen gehört? Ich wette mit dir, dass TES4 und Saints Row zum Launch kamen, stand auf vielen Newsseiten. Ups, Wette verloren. Dennoch gehöre ich aber auch zu denen, die meinen, Forza 2 kommt noch dieses Jahr - alleine des Profits wegen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (15. August 2006, 11:19)


Thema bewerten