Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 621

Sonntag, 22. April 2007, 22:53

nene du ,auf der 360 läuft das game mit gefühlten 25 frames in der sekunde ...also geschwindigkeitsgefühl wie bei teil 2 (was ich bisher gesehn hab) kommt da nicht auf
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

3 622

Sonntag, 22. April 2007, 23:02

habt ihr das schon gesehn?? wuhuuu :biglaugh:

3 623

Sonntag, 22. April 2007, 23:16

aber in gross angucken ne ;)

3 624

Sonntag, 22. April 2007, 23:33

@opcadrian

Warum nicht einfach den quellenlink angeben, dann ersparst dir das multiposten ;)

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=20954



Zitat

Original von Bushman_XXL
...

Zitat

Original von mitchbrv
Kann mir mal bitte jemand den unterschied zwischen der Forza 2 Limited Edition und der normalen Version sagen? Ich habe den Thread hier mal kurz überflogen, aber nichts gefunden.


bei der limited bekommst du 4 extra autos + ein buch

Korrektur: es sind 3 Bonus Autos (Ferrari Challenge Stradale, Saleen S281 E und Subaru Impreza S204) und nicht 4. ;)

3 625

Montag, 23. April 2007, 00:40

Ich glaub ich werde morgen mal nach Japan fliegen. :biglaugh:

3 626

Montag, 23. April 2007, 08:11

Zitat

Original von BADNED
@opcadrian

Warum nicht einfach den quellenlink angeben, dann ersparst dir das multiposten ;)


Nee, ist schon super so wie er es macht. Der Thread sieht so besser aus und man weiß schon vorher ob es sich lohnt anzusehen und es sticht beim überfliegen des Threads eher ins Auge.

3 627

Montag, 23. April 2007, 09:13

Zitat

Original von opcadrian
habt ihr das schon gesehn?? wuhuuu :biglaugh:


geile bilder. man könnte meinen das ist echt ein foto. also eine videoaufnahme^^

3 628

Montag, 23. April 2007, 09:22

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von BADNED
@opcadrian

Warum nicht einfach den quellenlink angeben, dann ersparst dir das multiposten ;)


Nee, ist schon super so wie er es macht. Der Thread sieht so besser aus und man weiß schon vorher ob es sich lohnt anzusehen und es sticht beim überfliegen des Threads eher ins Auge.


dann weisst du aber nicht woher die bilder kommen und ob es noch mehr gibt. nene badned hat schon recht

3 629

Montag, 23. April 2007, 09:28

Zitat

Original von ALFistA


dann weisst du aber nicht woher die bilder kommen und ob es noch mehr gibt. nene badned hat schon recht

Was mit ner Quellenangabe und ner kurzen Info schnell erledigt wäre. :D

Ach ja, wenn Forza 2 wirklich so aussieht freu ich mich wie ein kleines Kind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (23. April 2007, 09:30)


3 630

Montag, 23. April 2007, 09:38

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von ALFistA


dann weisst du aber nicht woher die bilder kommen und ob es noch mehr gibt. nene badned hat schon recht

Was mit ner Quellenangabe und ner kurzen Info schnell erledigt wäre. :D


:] jetzt passt die sache schon eher

3 631

Montag, 23. April 2007, 09:38

DIe FORZA2 Demo soll noch Anfang dieser Woche rauskommen habe ich soeben erfahren.

Sind wir mal gespannt :)

@edit: Soll sich seit dem 16.04 in MS Hände befinden, die DEMO zur Zertifizierung
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (23. April 2007, 09:39)


3 632

Montag, 23. April 2007, 09:44

Zitat

Original von Acura
DIe FORZA2 Demo soll noch Anfang dieser Woche rauskommen habe ich soeben erfahren.

Sind wir mal gespannt :)

@edit: Soll sich seit dem 16.04 in MS Hände befinden, die DEMO zur Zertifizierung


also das währe ja richtig genial. aber stand nicht im letzen pitpass da die demo erst anfang dieser woche an ms übergeben wird?

3 633

Montag, 23. April 2007, 09:51

Davon hatte ich nix gelesen. Nur das sie diese Woche rauskommen soll. Bin selber gespannt da ich ejtzt ab heute 3 Tage frei hab :)

Solangsam werd ich das Lenkrad hier mal auspacken hehe!
[GC1]Acura 360[/GC1]

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

3 634

Montag, 23. April 2007, 10:18

Für mich stellt sich in diesen aussichtsreichen Zeiten nur eine Frage:

Soll ich mir von meinem bescheidenen Ausbildungsgeld C&C Tiberium Wars + Forza 2 oder Racing Wheel + Forza 2 holen.. :-/

Denn alle 3 Sachen zusammen = 250€, und man will ja auch Geld anlegen für andere Sachen :rolleyes:


An alle die das Lenkrad besitzen: Lohnt es sich denn?? ?(

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 635

Montag, 23. April 2007, 10:19

an diejenigen die bei Amzaon bestellt haben:

Habt ihr auch eine Info per E-Mail bekommen das sich Forza 2 verzögert?
Hab die E-Mail heute morgen bekommen das sich Release auf den 08.Juni verzögert.

3 636

Montag, 23. April 2007, 10:33

ganz klar Wheel und Forza :]

Zitat

Original von wicked
Für mich stellt sich in diesen aussichtsreichen Zeiten nur eine Frage:

Soll ich mir von meinem bescheidenen Ausbildungsgeld C&C Tiberium Wars + Forza 2 oder Racing Wheel + Forza 2 holen.. :-/

Denn alle 3 Sachen zusammen = 250€, und man will ja auch Geld anlegen für andere Sachen :rolleyes:


An alle die das Lenkrad besitzen: Lohnt es sich denn?? ?(

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

3 637

Montag, 23. April 2007, 10:56

habe die mail von amazon heute auch bekommen.

hatte vorher noch gehofft, dass sich die verzögerung nicht bestätigt. jetzt muss man also noch länger warten. hoffentlich kommt wenigstens die demo in den nächsten tagen.

3 638

Montag, 23. April 2007, 11:20

Na toll jetzt verzögert sich Forza und ich hab am Samstag das Lenkrad gekauft.... naja wird noch ne weile PGR 3 gedaddelt... trotzdem schade.

Übrigens kann ich das lenkrad nur allen empfehlen super Spielspass und großartige Verabeitung... wirklich top !:thumb:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 639

Montag, 23. April 2007, 11:48

Zitat

Original von Raikkonenfan
an diejenigen die bei Amzaon bestellt haben:

Habt ihr auch eine Info per E-Mail bekommen das sich Forza 2 verzögert?
Hab die E-Mail heute morgen bekommen das sich Release auf den 08.Juni verzögert.


hab auch die mail bekommen.
der einzige lichtblick is wohl das wir diese woche die demo bekommen :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

3 640

Montag, 23. April 2007, 11:50

hi

also stimmt das ,das das neue lenkrad für die 360 wirklich so toll ist,ich hatte das lenkrad zu forza 1,aich von ms,es war nicht schlecht,habe es aber dann nach 2 monaten wieder verkauft,ist bei dem neuen lenkrad eine steigerung zum alten,und wie fährt es sich mit pgr3,ist es wirklich so direkt wie viele behaupten!!
das problem wo ich habe ,ist das ich keine befestigungsmöglichkeit habe,und auf den schekeln ist nicht gerade spassig!!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten