Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 661

Montag, 23. April 2007, 18:25

o die Demo soll jaVOR dem Release kommen, sonst probe ichd en Aufstand

3 662

Montag, 23. April 2007, 18:25

Ja, die dome sollte die woche endlich erscheinen, kanns kaum noch abwarten.

Auf Forzacntral gibt es wieder ein paar neue bilder im 3. update.

Und auf http://forzamotorsport2.de/ könnt ihr ja auch mal gehen :) Dort wird wahrscheinlich ne competion zur demo starten.
Paramore <3

3 663

Montag, 23. April 2007, 18:30

Meine einzigste Sorge gilt lediglich dme Fahrverhalten der Fahrzeuge, die scheinen viel zu oft um die Kurven zu rutschen das scheint mir ein wenig unrealistisch, was sagt ihr dazu?
Da kommt doch eigentlich kein flüssiger fahrspaß zu stande?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (23. April 2007, 18:31)


3 664

Montag, 23. April 2007, 19:14

kommt ganz drauf an wie du fährst ,einfach nicht zu schnell um die kurve fahren dann klappts auch ...die leute die bisher in den preview videos gezockt haben waren meisten sau schlecht ,viel zu schnell in die kurve rein .
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

3 665

Montag, 23. April 2007, 19:31

FORZA2 is Region Free

Crackdown war es bereits auch

Also, FORZA2 vorbestellen als AMI Version und ca 1- 2 Wochen früher zocken wenns klappt bei den Amis mit den 29.5.
[GC1]Acura 360[/GC1]

3 666

Montag, 23. April 2007, 19:53

demo kommt bestimmt Freitag wie immer!!!
[GC1]juro77[/GC1]

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

3 667

Montag, 23. April 2007, 20:07

Zitat

Original von Acura
FORZA2 is Region Free

Crackdown war es bereits auch

Also, FORZA2 vorbestellen als AMI Version und ca 1- 2 Wochen früher zocken wenns klappt bei den Amis mit den 29.5.


Lohnt sich ja absolut.

Spielepreis +
Versand (DHL Worldwide Priority...ansonsten macht der Import keinen Sinn, weil der Zeitvorsprung dann ohnehin durch den Versand aufgebraucht wird)+
19% Einfuhrumsatzsteuer+
Import-Bearbeitungsgebühren Versender z.B. DHL

Ob die 10 Tage diesen Aufwand und diese Kosten wert sind, lasse ich mal dahin gestellt.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (23. April 2007, 20:12)


3 668

Montag, 23. April 2007, 20:27

Zitat

Original von D-LUV

Zitat

Original von Acura
FORZA2 is Region Free

Crackdown war es bereits auch

Also, FORZA2 vorbestellen als AMI Version und ca 1- 2 Wochen früher zocken wenns klappt bei den Amis mit den 29.5.


Lohnt sich ja absolut.

Spielepreis +
Versand (DHL Worldwide Priority...ansonsten macht der Import keinen Sinn, weil der Zeitvorsprung dann ohnehin durch den Versand aufgebraucht wird)+
19% Einfuhrumsatzsteuer+
Import-Bearbeitungsgebühren Versender z.B. DHL

Ob die 10 Tage diesen Aufwand und diese Kosten wert sind, lasse ich mal dahin gestellt.


schon mal was von playasia.com gehört?
da gibts die games normalerweise sehr billig, nur wie lange so der Versand dauert, das weiß ich nicht...

[edit] ok gerade aus playasia nachgeguckt und dort kostet das Game umgerechnet nur €33,36, aber es steht nix von regionfree... ?(
EASY GOING...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doni BaRoni« (23. April 2007, 20:30)


3 669

Montag, 23. April 2007, 20:34

Schaut doch mal hier nach:

http://www.acmegamez.com

Und der Vorteil ist der, das wenn manns früher, hier damit posen kann :laugh:

This Game is Codefree. It works on PAL Systems.
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (23. April 2007, 20:35)


3 670

Montag, 23. April 2007, 20:43

Aber überlege doch mal, Das Spiel kommt in den USA am 29.5 raus. In Europa soll es der 8.6 sein. Das heißt es kommt nur 11 Tage später, Also wenn der inport länger als eine Woche dauert, dann kannst du das game auch schon eher hier bekommen.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (23. April 2007, 20:44)


3 671

Montag, 23. April 2007, 20:44

aber wenn du die ami version hast ,steht da mp/h anstatt km/h oder? genau wie lbs ,oder bhp... ausser natürlich man kanns auf metrisches system umstellen!?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

3 672

Montag, 23. April 2007, 20:45

Das ist ein paar Euro billiger als bei amazon.com, aber für Priority kannst du aus Hongkong eher mit noch mehr Versandkosten rechnen als aus USA und auch an der 19% Eust ändert sich nichts. Als Geschenk deklarieren lassen und solche Scherze würde ich tunlichst sein lassen. Das kann teuer werden und strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Alles in allem wirst du von den 10 Tagen Zeitvorsprung in jedem Falle wahrscheinlich fast die Hälfte verlieren, mindestens ein paar Euro mehr als in Deutschland bezahlen und trägst das Risiko, dass die Sendung auf dem langen Weg verloren geht.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

3 673

Montag, 23. April 2007, 20:46

Zitat

Original von Bushman_XXL
aber wenn du die ami version hast ,steht da mp/h anstatt km/h oder? genau wie lbs ,oder bhp... ausser natürlich man kanns auf metrisches system umstellen!?


Normalerweise kommt es da auf die Sprache deiner Konsole an, Du kannst auch deine Konsole auf Japanisch stellen und PGR2 auf japanisch zocken mit deutscher version. MP/H und Km/h kann man sicherlich in den optionen einstellen.
Paramore <3

3 674

Montag, 23. April 2007, 20:49

hmm also ich hols mir auf deutsch die paar tage halte ich aus. importe sind doch eh unsicher finde ich.

3 675

Montag, 23. April 2007, 21:13

Ich werde auch warten bis das Game in Europa raus kommt das andere hat fast kenen Sinn

3 676

Montag, 23. April 2007, 21:32

Jep, ich will auch Deutsche Verpackung und Handbuch :D
die 10 Tage werden wir ja auch noch aushalten und mit der Demo wird es nur halb so schlimm :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3 677

Montag, 23. April 2007, 21:46

ich riskiers, schlimmstenfalls verkaufe ich eine version bei ebay, da kriegt man eh den vollen betrag wieder rein.

no risk no fun :D

3 678

Montag, 23. April 2007, 21:49

gute nachrichten für die die scharf auf sowas sind ,es wird höchstwahrscheinlich letzten endes noch backfires(fehlzündungen!?) geben.
habe gerade in dem offizielen forum gelesen das dieser aspekt vor kurzem mit Che besprochen wurde und er das noch reinbringen wollte. :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

3 679

Montag, 23. April 2007, 21:58

Zitat

Original von Bushman_XXL
gute nachrichten für die die scharf auf sowas sind ,es wird höchstwahrscheinlich letzten endes noch backfires(fehlzündungen!?) geben.
habe gerade in dem offizielen forum gelesen das dieser aspekt vor kurzem mit Che besprochen wurde und er das noch reinbringen wollte. :D


hab heute paar stunden wieder GTR2 gezockt oh man wenn man da den M3 GTR fährt und dieser feuer spuckt dann brummt aber mein ganzes zimmer :D wichtig ist bei diesem effekt nicht das visuelle also das optische sonder der sound.

machen wir hier im forum angefangen mit der demo eigentlich wieder challanges oder wirds nix mehr. ein eigener forza 2 bereich wie früher währe auch nicht schlecht, wie damals bei forza 1

3 680

Montag, 23. April 2007, 22:08

bei ner challenge wäre ich auf jeden fall dabei ,wir können ja sobald die demo draussen ist nen thread dazu aufmachen :]
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Thema bewerten