Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 821

Donnerstag, 26. April 2007, 10:11

war der pitpass report eig schon da ?

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 822

Donnerstag, 26. April 2007, 10:21

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von zinho28
hoffe das morgen demo kommt :)


meinst du mit morgen wirklich morgen (freitag) oder vielleicht heute? also donnerstag?

weil kann ja sein das dir so war als ob heute noch gestern ist/war

ich weiß verwirrent.


ich denke eher das die demo heute im laufe des tages kommt weil eigendlich spiele und so immer am donnerstag rausgebracht wurden- eventuell wenn es sich verzögert morgen wie bei command and qonguer


freitag
www.HAEMATOM.de

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

3 823

Donnerstag, 26. April 2007, 10:23

achso, aus anfang dieser woche ist anfang mai geworden.
der anfang sind dann wohl die ersten zehn tage des monats. in dieser zeitspanne könnte nochmal eine nachricht kommen, dass die demo anfang des folgemonats erscheint - am besten zeitgleich mit dem eigentlichen spiel, so dass ohnehin keiner mehr die demo haben will. ;) problem gelöst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (26. April 2007, 10:24)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 824

Donnerstag, 26. April 2007, 10:23

Zitat

Original von zinho28

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von zinho28
hoffe das morgen demo kommt :)


meinst du mit morgen wirklich morgen (freitag) oder vielleicht heute? also donnerstag?

weil kann ja sein das dir so war als ob heute noch gestern ist/war

ich weiß verwirrent.


ich denke eher das die demo heute im laufe des tages kommt weil eigendlich spiele und so immer am donnerstag rausgebracht wurden- eventuell wenn es sich verzögert morgen wie bei command and qonguer


freitag


Ich sag da jetzt nichts mehr zu... ihr scheint ja bessere Quellen zu haben... :laugh: Es wurde niemals eine Demo für Anfang der Woche oder sonstwann angekündigt! Ich weis nicht, woher ihr das habt. Ihr postet euch hier selbst in rage... und seit dann Enttäuscht. Ruhig Blut, alles wird gut.

3 825

Donnerstag, 26. April 2007, 10:32

wurde nicht mal gesagt die Demo soll April kommen?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 826

Donnerstag, 26. April 2007, 10:33

ich glaube es wird zu viel gesagt :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (26. April 2007, 10:34)


3 827

Donnerstag, 26. April 2007, 10:42

Demo will coming early next Week, das stand im letzten Pitpass Report oder im Interview von CHE, schaut mal nach und sucht es euch raus ;)
[GC1]Acura 360[/GC1]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 828

Donnerstag, 26. April 2007, 10:47

Zitat

Original von Acura
Demo will coming early next Week, das stand im letzten Pitpass Report oder im Interview von CHE, schaut mal nach und sucht es euch raus ;)


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Zitat

The trial version should be out of our hands early next week, so...


Für alle, die Probleme mit der englischen Sprache haben: "Die Demo sollte Anfang kommender Woche (also diese Woche) an den Publisher übergeben werden"... dahinter steht noch ein "fingers crossed", also "Daumen drücken, dass es klappt".

Wie gesagt, ihr redet euch hier um Kopf und Kragen, jeder wirft irgendwelche fiktiven Dates in den Raum und der nächste greift es auf.

3 829

Donnerstag, 26. April 2007, 10:49

Zitat

Original von Acura
Demo will coming early next Week, das stand im letzten Pitpass Report oder im Interview von CHE, schaut mal nach und sucht es euch raus ;)


Genauer gesagt steht das im Pitpass.

The trial version should be out of our hands early next week

Da es von letzter Woche Freitag ist, bedeutet das die Demo Anfang der Woche wohl zu MS geschickt wurde. Also ist die warten die nur noch bis ms die Demo auf den marketplace setzt.
Paramore <3

3 830

Donnerstag, 26. April 2007, 10:50

Zitat

Original von Acura
Demo will coming early next Week, das stand im letzten Pitpass Report oder im Interview von CHE, schaut mal nach und sucht es euch raus ;)


das hier ist der original zitat vom pit pass

Zitat

Speaking of demo, we're shooting to get that online as soon as it's done going through the rigors of certification. The trial version should be out of our hands early next week, so... <fingers crossed>


so wie ich das verstehe steht da das die demo anfang dieser woche an ms ausgehändigt wird wegen der zertifizierung.

3 831

Donnerstag, 26. April 2007, 10:51

okay,jetzt ham wirs 3 mal gehört^^

3 832

Donnerstag, 26. April 2007, 10:51

denke mal das wir vielleicht mit nächster woche rechnen können, ka wielange ms für die zertifikation braucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (26. April 2007, 10:51)


3 833

Donnerstag, 26. April 2007, 10:53

Ich weiss das immer topaktuelle demos zu 90% immer ab 11Uhr unserer ortszeit releasedw erden, genauso wie ejde Arcade Spiel. Wer schaut 11Uhr mal so nach?
[GC1]Acura 360[/GC1]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 834

Donnerstag, 26. April 2007, 10:54

Zitat

Original von Keweico
okay,jetzt ham wirs 3 mal gehört^^


Ich denke, das müsst iht hier auch... ansonsten checkt das keiner und der nächste Wichtigtuer dreht wieder auf und reißt alle mit sich. Also hier nochmal: Anfang Mai kommt die Demo. Diese Information stammt aus 1.Hand, ich denke, damit sollte jeder was anfangen können.

3 835

Donnerstag, 26. April 2007, 11:03

Zitat

Original von Acura
Ich weiss das immer topaktuelle demos zu 90% immer ab 11Uhr unserer ortszeit releasedw erden, genauso wie ejde Arcade Spiel. Wer schaut 11Uhr mal so nach?


ist nix da wie erwartet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (26. April 2007, 11:03)


3 836

Donnerstag, 26. April 2007, 11:30

also die demo kommt nächsten donnerstag 100%.

3 837

Donnerstag, 26. April 2007, 11:32

Ich habe soeben 2.5. erfahren! :)
[GC1]Acura 360[/GC1]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 838

Donnerstag, 26. April 2007, 11:42

Zitat

Original von Acura
Ich habe soeben 2.5. erfahren! :)


Was du so alles erfährst. Vielleicht solltest du mal nicht immer auf deinen kleinen "Mann im Ohr" hören, der veräppelt dich nur :)

3 839

Donnerstag, 26. April 2007, 11:46

wasn der unterschied zwischen normaler und der "limited collectors edition"?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 840

Donnerstag, 26. April 2007, 11:48


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten