Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 861

Donnerstag, 26. April 2007, 13:21

Zitat

Original von Nestroit
...oder gar schlimmer, 4 verschiedene Porsche 911er...

Du kennst dich mit Autos nicht so sonderlich aus, oder? Man nehme den einfachen 911er, den Turbo und den GT3 RS, dazu noch meinetwegen ein älteres Modell und man hat "4 verschiedene Porsche 911er" und doch völlig unterschiedliche Fahrzeuge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neuzeitprophet« (26. April 2007, 13:23)


3 862

Donnerstag, 26. April 2007, 13:33

oh ja, bitte von jedem modell 1000 Ausführungen, dann sind es statt 300 autos doch nur "echte" 40.


es gibt genügend interessantere automodelle um alles an gleichen autos zu verschwenden. punkt.


ausserdem haben die meisten autos das fast gleiche gewicht und die fast gleiche aerodynamische effizienz, da machts mehr spass mehr grundliegend verschiedene autos zu haben.

3 863

Donnerstag, 26. April 2007, 13:35

okok ich entschuldige mich. alles was ich erzählt habe waren frei erfundene spekulationen!


schlagt mich oder gebt mir böse tiernamen :P

larocca81

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: 15 min vom Eurospeedway

  • Private Nachricht senden

3 864

Donnerstag, 26. April 2007, 13:40

ne frage nebenbei....

forza 1 läuft ja auf der xbox360 oder?? funktioniert bei forza 1auch das racing wheel mit vollem force feedback bei der 360???

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »larocca81« (26. April 2007, 13:41)


3 865

Donnerstag, 26. April 2007, 13:44

Zitat

Original von larocca81
ne frage nebenbei....

forza 1 läuft ja auf der xbox360 oder?? funktioniert bei forza 1auch das racing wheel mit vollem force feedback bei der 360???

danke


ja läuft auf der 360. lenkrad funktioniert allerdingt ohne force feedback, es geht nur rumble. und die schaltwippen lassen sich nicht als gangschaltung benutzen somit muss man entweder mit den knöpfen schalten oder auf automatik gangschaltung stellen.

3 866

Donnerstag, 26. April 2007, 13:45

Zitat

Original von larocca81
ne frage nebenbei....

forza 1 läuft ja auf der xbox360 oder?? funktioniert bei forza 1auch das racing wheel mit vollem force feedback bei der 360???

danke


forza 1 läuft auf der xbox360 mit 200 FPS

im ernst. ne im schnitt sinds 15 FPS

3 867

Donnerstag, 26. April 2007, 13:48

Zitat

Original von larocca81
ne frage nebenbei....

forza 1 läuft ja auf der xbox360 oder?? funktioniert bei forza 1auch das racing wheel mit vollem force feedback bei der 360???

danke


force feedback wage ich zu bezweifeln ,aber es läuft definitiv auf der 360.

jetzt darf ich aber auch mal was zum thema demo sagen da ich jetzt erst online bin :D ich hatte auch gehofft sie kommt heute ,denn heute abend kommt der neue pitpass report mit dem video toyota mr2 vs. '69 camaro SS raus und abgesehen davon steht im offiziellen forum ,dass die demo noch im april kommt.

so.. mal sehen was so im laufe des späteren abends noch auf uns zu kommt
*daumendrück*

@Swat sniper

du hast es doch eh noch nie gespielt ...
nein im ernst sind es ca. 25fps ,es hängt nur auf road atlanta
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (26. April 2007, 13:49)


larocca81

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: 15 min vom Eurospeedway

  • Private Nachricht senden

3 868

Donnerstag, 26. April 2007, 13:48

also lohnt es sich eher nicht zu holen

3 869

Donnerstag, 26. April 2007, 13:48

Zitat

Original von SWAT-Sniper
forza 1 läuft auf der xbox360 mit 200 FPS

im ernst. ne im schnitt sinds 15 FPS


ich hab paar seiten zurück was dazu geschrieben, aus der stosstangen perspektive mit deaktivierten rückspiegel läuft das spiel eigentlich sehr gut.

3 870

Donnerstag, 26. April 2007, 13:55

heute kommt ausserdem wahrscheinlich ein neues gameplay video auf gamespot ,haltet ausschau :]
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

3 871

Donnerstag, 26. April 2007, 14:20

drift freaks. ich mag es aus der kurve zu beschleunigen und bei überdosis power mit dem "gasfuß" zu lenken, sieht fein aus und ist lässig.

oder ganz den wagen bei hohem tempo quer in die SCHNELLE kurve ballern, nur das sinnlose hin und her nervt.

POWER DRIFTINGS rocks your socks!




kann mir jemand mehr zum "evolutionären" single player career mode sagen? mehr infos dazu. ich muss jetzt weg. geh ne runde nordschleife zocken. ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. April 2007, 14:21)


3 872

Donnerstag, 26. April 2007, 14:57

Zitat

Original von Keweico
ja,geht einem echt auf die nerven...ich wär mal dafür den thread für nen paar tage zu schließen,oder zumindest bis es wieder etwas neues OFFIZIELLES gibt,wie zb fotos,videos etc.

So wird es zwar (leider) nicht kommen, aber ich würde das ebenfalls befürworten! Es ist unglaublich, was hier für ein verbaler Müll zustande kommt. Du wirst dich in deinem Post jetzt in erster Linie auf all die Releasedaten ohne jeglichen Hintergrund (bzw. ohne Quelle) beziehen, mich stören aber auch die Aussagen der Beiträge. Einer will sich das Spiel nicht kaufen, weil der Sound laut eigener Aussage nicht so toll ist, ein anderer beklagt sich über zu viele Autos. Ohne Worte...

3 873

Donnerstag, 26. April 2007, 15:14

Schön das du auch mal was dazu sagst Matthias :)

Mich nervt es auch dauernd die gleichen Gerüchte und Diskusionen zu hören. Habt ihr nichts besseres zu tun als überall ein Kommentar zu schreiben? Der Theard wächst pro Tag 5 Seiten. das ist ja nichtmehr normal. Wenn hier mal etwas Übersicht herrschen würde, dann kämm auch nicht dauernd die Fragen was in der Limited edition ist, Ich lese die Frage schon immer jede zweite Seite. Genauso mit dem reales Termin, da schreiben 3 Leute das sie von eb-games und amazon eine e-mail bekommen haben, und schon bestätigen das 10 weitere Leute, Was soll das? So wird der theard immer unübersichtlicher.

Der theard zu Forza1 ( als es bei xboxfront eintraf ) war da viel besser, Schön übersichtlich und keiner wiederholt alles 10 mal. So sollte das auch eigentlich sein. Mich nervt es echt das ich hier immer 3 Seiten Gerüchte und alte News lesen muss bis mal was neues kommt.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (26. April 2007, 15:16)


3 874

Donnerstag, 26. April 2007, 15:20

@ gamefan

ein forum ist dazu da zu kommunizieren und diskutieren, eine informationssammlung wie du es ansprichst ist ein zu neudeutsch wiki.

Allerdings doppelt sich hier wirklich ziemlich viel :laugh:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (26. April 2007, 15:20)


3 875

Donnerstag, 26. April 2007, 16:39

Zitat

Original von mehl
Ich wette jetzt einfach mal gegen einen heutigen demorelease 8)


Ich glaub, die wette habe ich schon gewonnen :biglaugh:

Und bitte lasst diese quatsch aussage mit den 15fps bei forza1, ist einfach nicht so. Es gibt wenn man aussenperspektive spielt nur diese eine stelle auf der RA wo die framerate ca. 2-3sek runter geht und das ist alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (26. April 2007, 16:40)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 876

Donnerstag, 26. April 2007, 16:43

Zitat

Original von Game fan
Schön das du auch mal was dazu sagst Matthias :)

Mich nervt es auch dauernd die gleichen Gerüchte und Diskusionen zu hören. Habt ihr nichts besseres zu tun als überall ein Kommentar zu schreiben? Der Theard wächst pro Tag 5 Seiten. das ist ja nichtmehr normal. Wenn hier mal etwas Übersicht herrschen würde, dann kämm auch nicht dauernd die Fragen was in der Limited edition ist, Ich lese die Frage schon immer jede zweite Seite. Genauso mit dem reales Termin, da schreiben 3 Leute das sie von eb-games und amazon eine e-mail bekommen haben, und schon bestätigen das 10 weitere Leute, Was soll das? So wird der theard immer unübersichtlicher.

Der theard zu Forza1 ( als es bei xboxfront eintraf ) war da viel besser, Schön übersichtlich und keiner wiederholt alles 10 mal. So sollte das auch eigentlich sein. Mich nervt es echt das ich hier immer 3 Seiten Gerüchte und alte News lesen muss bis mal was neues kommt.


Wir werden Forza 2 bald ein Sonderforum widmen. Da werden wir die Zügel mal wieder etwas straffer ziehen :lehr:

3 877

Donnerstag, 26. April 2007, 16:43

Zitat

Original von casper007
@ gamefan

ein forum ist dazu da zu kommunizieren und diskutieren, eine informationssammlung wie du es ansprichst ist ein zu neudeutsch wiki.

Allerdings doppelt sich hier wirklich ziemlich viel :laugh:


Genau. Damals bei Gears of War wars noch schlimmer. :laugh:
Und da konnte auch keiner was dagegen machen.

Solange es nicht ausartet. ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 878

Donnerstag, 26. April 2007, 16:45

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von casper007
@ gamefan

ein forum ist dazu da zu kommunizieren und diskutieren, eine informationssammlung wie du es ansprichst ist ein zu neudeutsch wiki.

Allerdings doppelt sich hier wirklich ziemlich viel :laugh:


Genau. Damals bei Gears of War wars noch schlimmer. :laugh:
Und da konnte auch keiner was dagegen machen.

Solange es nicht ausartet. ;)


Das ist so nicht ganz richtig... Wir haben es nicht unbedingt für Nötig gehalten, sicherlich kann man da was machen und das wird auch passieren.

3 879

Donnerstag, 26. April 2007, 16:46

Denn bin ich ja beruhigt. ;)

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

3 880

Donnerstag, 26. April 2007, 20:25

Zitat

Original von Nestroit
oh ja, bitte von jedem modell 1000 Ausführungen, dann sind es statt 300 autos doch nur "echte" 40.


es gibt genügend interessantere automodelle um alles an gleichen autos zu verschwenden. punkt.


ausserdem haben die meisten autos das fast gleiche gewicht und die fast gleiche aerodynamische effizienz, da machts mehr spass mehr grundliegend verschiedene autos zu haben.


Naja, viel Plan von "echten" Autorennen hast Du anscheinend nicht, wenn Du PGR Fan bist :) Spiel mal GTR2 dann weist Du wie unterschiedlich die Variationen des Porsche sind. Vor allem sind die es wert im Game zu sein.

Spiel Du schön Dein Arcade Racer PGR3 ;()

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten