Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 921

Samstag, 28. April 2007, 16:48

sagt mal. bei amazon steht das hier:

Zitat

Perfekte Integration in Xbox Live: Die gepimpten Autos führt der Spieler seinen Freunden auf Xbox Live vor. Online kann er auch anderen Forza-2-Fans bei ihren Rennen zusehen, sie zu Duellen herausfordern und mit ihnen fachsimpeln.


geht das echt? das ich jetzt sehe der und der fährt gerade und dann geh ich auf zuschauen und kann zugucken wie live autorennen im fernsehen?

3 922

Samstag, 28. April 2007, 16:51

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Game fan
Nein Rennwagen kann man nicht umlackieren,. Du kannst nur die Seriefahrzeugen bekleben wie du lustig bist ^^

Und weil ich so nett bin geb ich euch auch noch 6 neue Bilder :)

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=21140


also die ersten 4 sehen komisch (schlecht) aus aber die letzten 2 sehen wieder gut aus


das erste hat auch ne schlechte perspektive und das zweite ist völlig überbelichtet ,halt ein lausiger fotograf ;) ,die bilder von Che Chou waren immer perfekt.

Zitat

Original von SWAT-Sniper
sagt mal. bei amazon steht das hier:

Zitat

Perfekte Integration in Xbox Live: Die gepimpten Autos führt der Spieler seinen Freunden auf Xbox Live vor. Online kann er auch anderen Forza-2-Fans bei ihren Rennen zusehen, sie zu Duellen herausfordern und mit ihnen fachsimpeln.


geht das echt? das ich jetzt sehe der und der fährt gerade und dann geh ich auf zuschauen und kann zugucken wie live autorennen im fernsehen?


ja nennt sich Forza TV ,ein neues feature
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (28. April 2007, 16:52)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 923

Samstag, 28. April 2007, 16:57

Klingt fast wie der TV bei PGR3
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

3 924

Samstag, 28. April 2007, 17:31

Zitat

Original von Stefanlgh
Klingt fast wie der TV bei PGR3


ist es ja auch ,nur verbessert
man nimmt dann als zuschauer nicht den platz eines fahrers ein sondern einen separaten platz speziell für zuschauer
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 925

Samstag, 28. April 2007, 17:51

Das ist was anderes. Irgendwie blöd wenn die Leute alle paar Minuten erst wieder vorbeikommen, oder wie ist der spezielle Platz gemeint?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

3 926

Samstag, 28. April 2007, 18:14

wirst wohl einfach zwischen den fahrern hin und her wechseln können,wie bei nem replay

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 927

Samstag, 28. April 2007, 18:25

So speziell ist der Platz dann allerdings nicht, ich lasse mich mal überraschen, wenn ich es mir hole. Danke für die Antwort
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

3 928

Samstag, 28. April 2007, 18:26

Zitat

Original von Stefanlgh
Das ist was anderes. Irgendwie blöd wenn die Leute alle paar Minuten erst wieder vorbeikommen, oder wie ist der spezielle Platz gemeint?


wieso doof? die fahrer können ganz normal zugucken. durchswitchen welchem sie zugucken wollen und fertig. es wäre auch cool wenn du oben links oder irgendwo halt immer ne kleine zahl einblenden wo man sieht wieviele zuschauer grad einem "über die schulter schauen"^^ weil dann wird man voll nervös und denkt sich das man nciht verkacken darf 8)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 929

Samstag, 28. April 2007, 18:29

Ich bin von einem Tribünenplatz ausgegangen.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 930

Samstag, 28. April 2007, 20:00

Zitat

Original von SWAT-Sniper
sagt mal. bei amazon steht das hier:

Zitat

Perfekte Integration in Xbox Live: Die gepimpten Autos führt der Spieler seinen Freunden auf Xbox Live vor. Online kann er auch anderen Forza-2-Fans bei ihren Rennen zusehen, sie zu Duellen herausfordern und mit ihnen fachsimpeln.


geht das echt? das ich jetzt sehe der und der fährt gerade und dann geh ich auf zuschauen und kann zugucken wie live autorennen im fernsehen?


Naja, dieses Feature sollte ja laut M$ bereits bei jedem Spiel dabei sein.... und das von Anfang der 360 an... wird Zeit, dass die Spiele das bieten!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 931

Samstag, 28. April 2007, 22:38

Wie du aber schon richtig erkannt hast ist es sache der software entwickler.

für mich eh unnötig wieso solte ich anderen beim zocken zuchschaun wen ich selber zocken kann :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 932

Samstag, 28. April 2007, 23:47

Zitat

Original von dom85
Wie du aber schon richtig erkannt hast ist es sache der software entwickler.

für mich eh unnötig wieso solte ich anderen beim zocken zuchschaun wen ich selber zocken kann :)


Weil Du Augen hast?

@Software-Entwickler: die brauchen auch keine Freundeslisten oder Rumble-Unterstützung oder unterschiedliche Fahrzeugen und Strecken, sie benötigen nicht mal HD oder Bump Mapping, ebensowenig, wie Lenkradunterstützung oder unterschiedliche Waffen, auch Savepoints oder HDR sind nicht nötig, genauso eine hohe Framerate oder Downloads. Überhaupt braucht man nicht mal Spiele...

Mann, mann, mann.....

Genauso, wie jedes Auto mittlerweile ABS oder Servolenkung oder Airbag haben sollte, sollten Spiele ganz einfach gewisse Vorgaben haben. Das nennt sich "Stand der Technik" oder sollte zumindest so sein.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 933

Sonntag, 29. April 2007, 10:57

schlecht geschlafen ?

ich hab lediglich geschrieben das sofware entwickler das impeltieren müssen.
was soll ms den machen wen nicht ?
die spiele nicht zulassen ?

dabei habe ich mich auf folgenden punkt deines postings bezogen.

Zitat

Naja, dieses Feature sollte ja laut M$ bereits bei jedem Spiel dabei sein....


desweitern hab ich noch geschrieben das ICH diese tolle sache nicht brauch wo is dein problem dabei ?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »dom85« (29. April 2007, 11:09)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 934

Sonntag, 29. April 2007, 11:06

Du hast wohl eher schlecht geschlafen... :biglaugh:

Da stand doch ganz eindeutig: @Software-Entwickler

Ich reg mich auf, dass es keinen Vorlagen-Katalog für die Entwickler gibt, was sie schon grundsätzlich in ihren Spielen integrieren müssten, wie z.B. Zuschauermodus, Freundes- und Regional-Lobbys, Lobbys ohne Count-Down, Clan-Funktion, Cockpitperspektive usw.

Klar, dass das (mein) Wunschdenken ist, aber es wird Zeit, dass sich auch bei den Spielen ein gewisser "Stand der Technik" durchsetzt.
Ist halt unpassend, da die Next-Gen noch relativ jung ist, aber es wird Zeit, dass neue Spiele sowas beachten.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 935

Sonntag, 29. April 2007, 11:12

ja klar stimm ich dir zu je mehr solcher sachen die games an board haben um so besser dann is für jeden was dabei.

aber ob die enwickler das so hinnehmen würden ?
man weiß es nicht...

edit:post unter mir ja da hat dein chef wohl recht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dom85« (29. April 2007, 11:16)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 936

Sonntag, 29. April 2007, 11:15

Und ich habe nur einen Scherz gemacht ("wieso solte ich anderen beim zocken zuchschaun " -> "weil Du Augen hast")

Wie sagt mein Chef immer: nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 937

Sonntag, 29. April 2007, 11:48

@Michaelju

leider lagst Du falsch :(

Zitat

Original von counter68
dafür kommt sie auch 2 Wochen später :wall:

Zitat

Original von Michaelju
Forza 2 kommt tatsächlich am 8.06!!!! dafür dürfen wir 2 wochen länger die Demo zocken! :biglaugh:

3 938

Sonntag, 29. April 2007, 14:02

Zitat

Original von Santanor

Zitat

Original von dom85

Zitat

Original von Santanor

Zitat

Original von Nestroit
oh ja, bitte von jedem modell 1000 Ausführungen, dann sind es statt 300 autos doch nur "echte" 40.......


Naja, viel Plan von "echten" Autorennen hast Du anscheinend nicht, wenn Du PGR Fan bist :) Spiel mal GTR2 dann weist Du wie unterschiedlich die Variationen des Porsche sind. Vor allem sind die es wert im Game zu sein.

Spiel Du schön Dein Arcade Racer PGR3 ;()


Hör doch mal auf ihn so blöd anzumachen nur weil du seinen Standpunkt nicht verstehst/teilst.

Ich kann ihn gut verstehen, ich hätte auch lieber einem M5 oder einen normalen 5er oder M4 oder so was als 4 M3´s.
Da kannst du sagen was du willst aber es ist so einfach abwechslungsreicher. Keiner hat behauptet das sich die Porsche Varianten nicht unterscheiden, lediglich das sie sich nicht so sehr unterscheiden bzw nicht so viel Abwechslung bringen wie ein KOMPLETT anderes Auto.

So jetzt kannst du mir auch meine Kompetenz bezüglich Autos/Autorennen absprechen.....


Amen. Der Pfarrer hat gesprochen :)


siehst du, so einfach ist das zu verstehen. ausserdem würde ich auf PGR 3 verzichten, wenn es forza 2 geben würde. PGR 3 spiele ich nur aus liebe zu autorennspielen, was soll ich sonst spielen?(forza 1 kann ich nciht spielen weil ich nicht online gehen kann um mir den patch runter zu laden)



und wieso wird hier noch über lemans spekuliert, gibts denn nicht die komplette streckenliste?

ich denke schon, das es neben der nordschleife noch der circuit de la sarthe sein wird, als download. ansonsten frage ich mich was die forza entwickler noch für strecken in planung haben, ich hoffe nur sie konzentrieren sich auf europäische tracks und übertreiben es nicht mit US und Japan tracks.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (29. April 2007, 14:03)


3 939

Sonntag, 29. April 2007, 14:25

Zitat

Original von Nestroit

(forza 1 kann ich nciht spielen weil ich nicht online gehen kann um mir den patch runter zu laden)


du kannst dir den emulator patch auf der xbox.com seite ziehen und auf cd brennen und die 360 damit manuell updaten ist ne sache von 5 sekunden

3 940

Sonntag, 29. April 2007, 14:42

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Nestroit

(forza 1 kann ich nciht spielen weil ich nicht online gehen kann um mir den patch runter zu laden)


du kannst dir den emulator patch auf der xbox.com seite ziehen und auf cd brennen und die 360 damit manuell updaten ist ne sache von 5 sekunden


der zug ist jetzt eh abgefahren. und ich mag dann nicht beide spiele haben, will mich auf eines festlegen und dann lieber forza 2. wenn ich auch schon fast befürchte das forza 1 streckentechnisch besser ist.

da hilft nichts ausser im juli nach hause und xbl, damit ich diverse strecken runterladen kann, evtl. auch autos.

verdammt, ich will den murcielago Roadster! ;(

ich hoffe sie verzichten auf mittelklasse wagen die keinen interessieren, die sollten exotische autos als download anbieten. so eine sim, besteht sowieso aus genügend serienwagen, wie wäre es beispielsweise mal mit einem bugatti veyron? oder der Audi R8, der fehlt wirklich. den Volkswagen W12 können sie den hunden zum frass vorwerfen. wobei der w12 roadster(TDU) sehr schick ist. :]



Am meisten freue ich mich auf den PORSCHE CARRERA GT. das wird ein fest! aber bitte ohne verdeck. :biglaugh:


ich bete zu gott, das man auch die supercars tunen kann(auch leistung)

so muss man sich dann auch nciht ärgern, dass der LP640 fehlt und wir nur den normalen Murciealgo vorgesetzt kriegen.

irgendwann ist eh gut, ich denke kein wagen über 950 PS ist für streckenfahren zumutbar, zu viel power macht sich irgendwann bemerkbar. aber Zwischen 800 und 900 PS dürfen es im EXTREMFALL schon sein.(einfach weil ich so gerne formel 1 fahre und diese beschleunigung brauche) :laugh:

Nehmen wir beispielsweise die LeMans GT Wagen aus GT4, da gefielen sie mir unter 1000 PS(ohne letzte turbo modifikation) besser, weil sie darauf ausgelegt wurden, bei 1000+ PS wird die kurvenfahrt zur qual und das wirkt auch unrund, das hat auf die ganze fahrt einfluss und macht am ende nicht so viel spass.

schaut euch nur mal TDU mit dem Chrysler ME Four Twelve an, der muckt ja nur und selbst die 456 PS Viper zickt rum, darum würde ich auch nicht viel vom 1001 PS Veyron halten, der ist auf der rennstrecke bestimmt langsamer als die wohl schnellsten Rennwagen Porsche Carrera GT und Ferrari Enzo.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (29. April 2007, 16:17)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten