Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3 942

Montag, 30. April 2007, 08:34

Zitat



Ne wie geil...jetzt gibt es schon zur Demo ein Demo Contest ! Super Sache... fehlt eigentlich nur die Demo.
[GC3]capplay[/GC3]

MaV3RiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Südhessen

  • Private Nachricht senden

3 943

Montag, 30. April 2007, 08:47

Zitat

Original von CapPlay

Zitat



Ne wie geil...jetzt gibt es schon zur Demo ein Demo Contest ! Super Sache... fehlt eigentlich nur die Demo.


jo, das hab ich auch nicht recht verstanden. die haben ja auch schon das ende des contest festgelegt. wahrscheinlich gibts die demo noch gar nicht bis ende des contest :laugh:

3 944

Montag, 30. April 2007, 09:02

[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3 945

Montag, 30. April 2007, 09:37

[GC3]capplay[/GC3]

3 946

Montag, 30. April 2007, 10:31

Zitat

Original von Bushman_XXL
screeeeeeenss!! ^^

http://www.jeux-france.com/news20036_for…ges-maison.html


Die Screens sehen gut aus,und die Zuschauer sind ungefähr Pgr3 Niveau. :]
Green Hell Riders die Besten!

3 947

Montag, 30. April 2007, 11:19

sieht teils zum kotzen aus :) ....im ernst..
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

3 948

Montag, 30. April 2007, 11:33

ich bin mit den bildern zufrieden.
wichtig ist doch ein solides äußeres und einen perfekte spielbarkeit, die man nach forza1 wohl erwarten darf.
außerdem können die entwickler doch auch nichts dafür, wenn einige autos nicht gerade ansehnlich sind. sie halten sich nur an die originale.

die frage nach den stadtkursen dürfte dann wohl auch endgüzig geklärt sein.
weiß nur nicht mehr, ob das jetzt new york oder tokio ist. war in beiden städten noch nicht.;)

3 949

Montag, 30. April 2007, 12:00

ist new your, tokyo war bei nacht gewesen in forza 1

3 950

Montag, 30. April 2007, 12:04

Weiss jemand ob man nen Club eröffnen kann in FORZA2 wo man dann joinen kann, like TDU?

Wenn ja, dann könnte ja Bushman XXL nen DriftClub eröffnen, alle haben die gleiche Lackierung an ihren Autos und dann gehts ab ... ^^
[GC1]Acura 360[/GC1]

3 951

Montag, 30. April 2007, 12:09

das wird auf alle fälle gehen dafür ist das game online wie gemacht :]

3 952

Montag, 30. April 2007, 13:33

jetzt sinds doch 60 strecken.


komisch dass man nirgends die komplette streckenliste finden kann.


oh mann, 12 Corvettes... kein wunder dass der kritiker die fahrzeugwahl fast schon kritisiert. trotz viel besserer auswahl als bei Gran Turismo(was exoten/supersportwagen angeht)


Aston Martin DB-S
BMW 6er
Ferrari 599 GTB
Audi R8 Quattro
Lamborghini Murcielago roadster



welche wagen wünscht ihr euch?

3 953

Montag, 30. April 2007, 13:43

Ich möchte aufjedenfall den Audi r8 den Ferrari 599 Gtb und den Lamborghini lp640 haben.
Green Hell Riders die Besten!

3 954

Montag, 30. April 2007, 13:47

Zitat

Original von Max
Ich möchte aufjedenfall den Audi r8 den Ferrari 599 Gtb und den Lamborghini lp640 haben.


das passt ja. :D

hmmm...ich denke mal, da man leistungstechnisch und optisch die autos verändern kann, haben sie auf den lp 640 verzichtet, denke ist auch nicht sooo schlimm...

der Scaglietti sieht ja fast so aus wie der 599 GTB, sind ja beides die nachfolger vom damals schon für mich Langweiligen 550 Maranello. auf den hätten sie verzichten können und nur den 550er aus der GT Serie im spiel behalten können.

genau das ist das problem, der Aston Martin DB-S ist sau geil, aber vllt. kann man den DB9 so geil tunen das er fast wie der DB-S aussieht.


und weiß sonst niemand was über die strecken?


ich hoffe man kann den Carrera GT ohne Verdeck fahren. sieht ohne verdeck viel besser aus...

3 955

Montag, 30. April 2007, 13:50

Es ist schon schade das der Audi r8 nicht dabei ist aber vielleicht kommt er ja per Packet.

Amwichtigsten ist sowieso der Carrera gt!

Der Sound ist zum dahin schmelzen.

http://www.myvideo.de/watch/634235
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (30. April 2007, 13:51)


3 956

Montag, 30. April 2007, 13:55

durch xbox live kann man sowieso das spiel bis ins unendlich mit neuen autos und strecken supporten das was in der retail fehlt wird so nachgereicht.

3 957

Montag, 30. April 2007, 15:11

Hallo leute sagt mal ist eigendlich bekannt ob es bei den rennen auch boxenstops gibt und wenn ja ist den endlich auch eine boxencrew da? das finde ich hat bei foza 1 mir die atmo so einbisschen versaut.

3 958

Montag, 30. April 2007, 15:30

boxenstops ja boxencrew ist noch unbekannt

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

3 959

Montag, 30. April 2007, 15:35

Zitat

Original von Max
Es ist schon schade das der Audi r8 nicht dabei ist aber vielleicht kommt er ja per Packet.

Amwichtigsten ist sowieso der Carrera gt!

Der Sound ist zum dahin schmelzen.

http://www.myvideo.de/watch/634235


Man da bekommt man ne Gänsehaut, am geilsten ist ja die fahren durch die Stadt und alle gucken,oder Die Blondine am Cafe wo am zucken als der gas gibt. :biglaugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

3 960

Montag, 30. April 2007, 16:09

eigentlich sollte es schon eine boxencrew geben. immerhin sind auf der französischen seite screens, wo man leute in der boxengasse stehen sieht. wäre schon komisch, wenn da ein paar pappkameraden stehen und das eigene auto von geisterhand betankt wird.
selst wenn es keine gibt, tut's dem spiel keinen abbruch.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten