Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 2. April 2006, 02:22

Zitat

Original von Jason Knothe
Und wem fällt was auf ? :D

Forza 1 Trailer

Forza 2 Trailer

[Edit]

Das sind auch ganze nette Fakes:

.
.
.
.



Ich hoffe das es keine fakes sind :biglaugh: :biglaugh:

22

Sonntag, 2. April 2006, 11:15

Ich glaube du hoffst vergeblich^^, da müssen wir wohl auf die Nextgen warten.

Batman!

23

Sonntag, 2. April 2006, 13:31

Hab mal die Bilder rausgenommen.... Belastet etwas die Geschwindigkeit und wir haben sie eh schon auf der Seite zuvor gesehen. 8)

24

Montag, 3. April 2006, 15:51

Tjo und dabei seid ihr selbst auf nen Aprilscherz hereingefallen....ich sach nur Spartan Elite Force e.V. :)
.no sig

25

Montag, 3. April 2006, 18:08

Huh? Was fürn nen Aprilscherz ?

Bzw. was hat das in dem Forza 2 Thread zu suchen ? :D

26

Dienstag, 4. April 2006, 13:01

Ich mag euch nicht mehr :(
n!faculty @ www.faculty.de

27

Samstag, 29. April 2006, 10:59

so jetzt gehts bald richtig los (ohne fakes) http://xbox360.ign.com/articles/703/703698p1.html

28

Samstag, 29. April 2006, 11:02

joa ich freu mich aufs game weil ich irgendwie gemerkt habe dass ich rennspiele am meisten mag und außer pgr3 gibts ja nix richtiges

29

Samstag, 29. April 2006, 11:08

Zitat

Original von McE
so jetzt gehts bald richtig los (ohne fakes) http://xbox360.ign.com/articles/703/703698p1.html


Sehr schön. Ich brauche dringend was, um mich über PGR3 hinwegzutrösten ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

30

Samstag, 29. April 2006, 11:10

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von McE
so jetzt gehts bald richtig los (ohne fakes) http://xbox360.ign.com/articles/703/703698p1.html


Sehr schön. Ich brauche dringend was, um mich über PGR3 hinwegzutrösten ^^


naja, so schlecht wars doch nich

31

Samstag, 29. April 2006, 11:28

fette sache hab teil 1 geliebt. hoffe da die aus den fehlern von teil 1 lernen.

32

Samstag, 29. April 2006, 12:48

Zitat

Original von ThirdEch3lon
naja, so schlecht wars doch nich


Die Punkte, warum ich persönlich schon ziemlich enttäuscht war, habe ich ja schon oft genug aufgezählt. Und das es schlecht ist, habe ich nie geschrieben.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

33

Samstag, 29. April 2006, 13:08

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von ThirdEch3lon
naja, so schlecht wars doch nich


Die Punkte, warum ich persönlich schon ziemlich enttäuscht war, habe ich ja schon oft genug aufgezählt. Und das es schlecht ist, habe ich nie geschrieben.


ich war auch enttäuscht... mittlerweile bin ich aber der ansicht das es eine sehr grosse leistung war das spiel so zum launch hinzukriegen. was besseres gibts bis heute immernoch nicht und die erwartungen sind irgendwie kleiner geworden. eins fehlt aber immernoch und das ist eine höhere auflösung als dieses pixel 600p ;(

34

Samstag, 29. April 2006, 15:17

Zitat

Original von McE
ich war auch enttäuscht... mittlerweile bin ich aber der ansicht das es eine sehr grosse leistung war das spiel so zum launch hinzukriegen. was besseres gibts bis heute immernoch nicht und die erwartungen sind irgendwie kleiner geworden. eins fehlt aber immernoch und das ist eine höhere auflösung als dieses pixel 600p ;(


Nunja... Da warst ja anfangs von der technischen Seite nicht so angetan. Die störte mich weniger; im Gegenteil, aufgrund meiner wohl geringeren Ansprüche in dem Bereich fand ich PGR3 in der Hinsicht von anfang an toll. Mir ist ja das spielerische stark aufgestoßen. Egal ob Zeitdruck oder nicht, ein solch lapidarer Schwierigkeitsgrad und ein solch verhunstes Creditsystem hätten nicht sein müssen. Die kleinen (und wenigen) Städte und die langweilige Streckenführung lässt sich wohl noch durch den Zeitmangel begründen, das einseitige (wobei an sich trotzdem ansehnliche) Angebot an Vehikeln ebenso. Erstere Punkte sind aber von Grund auf fehldesigned, da steckte wohl kein Zeitdruck dahinter. Somit kann ich leider keine superbe Leistung erkennen (abgesehen vom Technischen).

Autovielfalt + Strecken dürften wohl bei TDU ganz nett werden, nur bange ich hier noch um eine gute Spielbarkeit. Nicht nur auf die Framerate oder so bezogen; ich meine das Gameplay (insbesondere die Steuerung und Handhabung der Autos) an sich. Da ist mein Geschmack einfach schon zu stark von meinen Favoriten geprägt.

Daher hoffe ich mal, dass Forza nun erstmal DAS Rennspiel für die 360 wird. Eine tolle Technik ist sehr wahrscheinlich, ein umfangreiches Autoangebot ebenso. Auch das Spielerische dürfte stimmen, wenn man sich den Vorgänger anschaut. Dann hoffe ich natürlich, dass jegliches Rennspiel später von PGR4 hinter sich gelassen wird. Doch nach dem PGR3-Schlamassel ist das alles andere als sicher...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 29. April 2006, 18:08

also auf mich macht das spiel einen guten eindruck
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


36

Samstag, 13. Mai 2006, 00:19

Neues Interview mit einigen neuen Infos
Link
Paramore <3

37

Samstag, 13. Mai 2006, 00:30

sehr geil, das game wird mit dem lenkrad gekauft. endlich richtiges force feedback

38

Samstag, 20. Mai 2006, 01:51

WOW, klingt alles sehr vielversprechend, eine Rennsimulation gefällt mir eh viel besser im zusammenhang mit Xbox Live, irgendwie authentischer als die Arcade Racer und ansonsten viele möglichkeiten und viele Autos+rennstrecken und Tuningmöglichkeiten, sprich=Gran Turismo Killer, spätestens wenn sich das Spiel Online etabliert. 8)

Die frage ist wann wird das Spiel veröffentlicht? vllt. ein halbes jahr vorher TDU zocken und dann das dritte Rennspiel holen, will nämlich doch nicht ganz auf Hawaii verzichten. ;)

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 20. Mai 2006, 07:51

Zitat

Original von Nestroit
Die frage ist wann wird das Spiel veröffentlicht?


Der geplante Release is für dieses Jahr Weihnachten.

40

Samstag, 20. Mai 2006, 09:41

hoffe nur dass forza 2 besser sein wird als der vorgänger. bereits in der vergangenheit wurde das spiel (fm1) als killer-application mündlich verkauft. jedoch wurde man sehr schnell nüchtern als es in der verkauf regal stand. so toll war es ja nicht. eigentlich nur durchschnitt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten