Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 301

Samstag, 5. Mai 2007, 18:53

Zitat

nope ,alles mit dem livery editor im spiel selbst


huh?, wasn das fürn Ding, wieso hat mein Forza sowas nicht?

ich geh googeln :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4 302

Samstag, 5. Mai 2007, 18:53

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von SG_KaNe
kann ich dann einfach Bilder per USB Stick auf die Platte laden und dann ins Spiel?


das wär ja zu geil



aber auf der X06 damals hieß es dass man in "rennspielen" die autos am PC entwerfen kann und dann auf die 360 laden kann... forza2 wurde nicht genannt aber eigtl gibts ja wenig alternativen. vielleicht wird das ja möglich sein... aber wie gesagt, ich glaubs nicht


find ich net gut ,selbst kreativ sein ist angesagt . das macht auch mehr spass

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

nope ,alles mit dem livery editor im spiel selbst


huh?, wasn das fürn Ding, wieso hat mein Forza sowas nicht?

ich geh googeln :D


so haben die den editor in forza 2 umbenannt man
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (5. Mai 2007, 18:54)


4 303

Samstag, 5. Mai 2007, 18:55

aso, aber wie kann ich dort malen?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4 304

Samstag, 5. Mai 2007, 18:58

Zitat

Original von SG_KaNe
aso, aber wie kann ich dort malen?


geht nicht ,das musst du alles mit den verschiedenen formen machen die es da gibt und so geschickt überlappen ,das was tolles dabei rauskommt
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

4 305

Samstag, 5. Mai 2007, 19:02

Zitat

Original von SG_KaNe
aso, aber wie kann ich dort malen?

Schau mal hier nach. :)

Klick

4 306

Samstag, 5. Mai 2007, 19:13

Boa ist ja krass, Respekt Bushman......das ist mir dann doch zuviel Arbeit :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4 307

Samstag, 5. Mai 2007, 19:16

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von SG_KaNe
kann ich dann einfach Bilder per USB Stick auf die Platte laden und dann ins Spiel?


das wär ja zu geil



aber auf der X06 damals hieß es dass man in "rennspielen" die autos am PC entwerfen kann und dann auf die 360 laden kann... forza2 wurde nicht genannt aber eigtl gibts ja wenig alternativen. vielleicht wird das ja möglich sein... aber wie gesagt, ich glaubs nicht


find ich net gut ,selbst kreativ sein ist angesagt . das macht auch mehr spass



nein nein, ich mein ja bloß das man am pc besser bilder einfügen könnte und es mit maus und tastatur eventl einfacher geht

4 308

Samstag, 5. Mai 2007, 19:16

Zitat

Original von SG_KaNe
Boa ist ja krass, Respekt Bushman......das ist mir dann doch zuviel Arbeit :rolleyes:


ne quatsch sowas ist doch voll billig ,dieser masterchief der ist gut ,den würd ich nie so hinkriegen ,sobald forza 2 rauskommt werd ichs aber versuchen zu lernen lol
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

4 309

Samstag, 5. Mai 2007, 19:16

Genau, einfach Stück für Stück einzeln zusammenbauen, Buchstaben in forza 1 waren manchmal ganz schön Zeitaufwendig. War gar nicht so einfach die Vierecke und Kreise in die richtige Position zu bekommen, zum Glück gibt es in Forza 2 Buchstaben als Aufkleber.

Zu der Sache mit dem PC entwerfen. Das war nur ein Beispiel wie Xbox, PC und Handy zusammenwirken können. Turn10 hat gleich gesagt das man nicht seine Autos am PC entwerfen kann. Jedoch wird es später möglich sein, Bilder und nachrichten von Xbox, PC und Handy zu empfangen.
Paramore <3

4 310

Samstag, 5. Mai 2007, 19:17

Zitat

Original von SG_KaNe
Boa ist ja krass, Respekt Bushman......das ist mir dann doch zuviel Arbeit :rolleyes:


Ja. Das dauert bestimmt ewig so ein design wie von Bushman.
Schade hätte echt gerne so eine USB-Übertragung von Bildern gehabt.

4 311

Samstag, 5. Mai 2007, 19:21

Zitat

Original von SG_KaNe
Boa ist ja krass, Respekt Bushman......das ist mir dann doch zuviel Arbeit :rolleyes:


Kannst ja Bushman fragen ob er dir ein Auto mit so ein Design verkauft ^^ Dann kannste dieses auch auf alle anderen Fahrzeuge in deiner Garage draufpacken :)
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (5. Mai 2007, 19:21)


4 312

Samstag, 5. Mai 2007, 19:23

Fertig designte Autos von anderen kaufen ist ja wohl lahm :rolleyes:

4 313

Samstag, 5. Mai 2007, 19:24

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von SG_KaNe
Boa ist ja krass, Respekt Bushman......das ist mir dann doch zuviel Arbeit :rolleyes:


Kannst ja Bushman fragen ob er dir ein Auto mit so ein Design verkauft ^^ Dann kannste dieses auch auf alle anderen Fahrzeuge in deiner Garage draufpacken :)


ja stimmt ,das wird ja mal geil wa ,wir könnten ja nen autoclub aufmachen wo dann jeder das selbe design aufm auto hat ,obwohl es ja bei forza 2 kein offizielles autoclub feature mehr gibt ,schade eigentlich :(
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

4 314

Samstag, 5. Mai 2007, 19:25

Zitat

Original von Cuntzler

Schade hätte echt gerne so eine USB-Übertragung von Bildern gehabt.

Nein, bitte bloß nicht. Dann macht das entwerfen keine Spaß mehr. Grad das ist ja die Kunst bei dem Ganzen.

4 315

Samstag, 5. Mai 2007, 19:27

Zitat

Original von Bushman_XXL
ja stimmt ,das wird ja mal geil wa ,wir könnten ja nen autoclub aufmachen wo dann jeder das selbe design aufm auto hat ,obwohl es ja bei forza 2 kein offizielles autoclub feature mehr gibt ,schade eigentlich :(


Es wird aber so eine Funktion auf Forzamotorrsport.net geben. Dort können die Carclubs gegründet werden und in ranglisten verglichen werden. Bin mal gespannt wie das läuft.
Paramore <3

4 316

Samstag, 5. Mai 2007, 19:29

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Cuntzler

Schade hätte echt gerne so eine USB-Übertragung von Bildern gehabt.

Nein, bitte bloß nicht. Dann macht das entwerfen keine Spaß mehr. Grad das ist ja die Kunst bei dem Ganzen.


Natürlich will ich aus meinem Auto keine Werbetafel aus Bunten Bildern bekleben. :laugh:
Aber manche Brands könnte man schon so besser aufs Auto Bekommen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 317

Samstag, 5. Mai 2007, 20:27

Zitat

Original von Cuntzler
Fertig designte Autos von anderen kaufen ist ja wohl lahm :rolleyes:


Also kaufst Du kein Forza oder wie!? :biglaugh:

Brands hin oder her, hauptsache ich kann sie umlackieren....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 318

Samstag, 5. Mai 2007, 20:31

Ich kaufs gleich 2 mal. :biglaugh:

Ja die Möglichkeiten was das gestalten des Autos betrifft sind schon Hammer.

Wenn ich da an die GT5 denke. Da wirds sowas bestimmt leider nicht geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (5. Mai 2007, 20:38)


4 319

Samstag, 5. Mai 2007, 22:17

Ich will den Maybach Exelero. :biglaugh:



spaß..



das ding ist nicht für rennen gebaut, es ist das dienstfahrzeug von Darth Vader und soll Sterne zerstören. :laugh:


ich kaufe das spiel sicherlich nur 1 mal. 65 oder gar 70 euro, das ist kein spass mehr!

kann man wirklich nicht die seitenflügel der supersportler ändern? was kann man denn ausser felgen und heckspoiler alles anbauen? (und den bodykits)

4 320

Samstag, 5. Mai 2007, 22:57

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Cuntzler

Schade hätte echt gerne so eine USB-Übertragung von Bildern gehabt.

Nein, bitte bloß nicht. Dann macht das entwerfen keine Spaß mehr. Grad das ist ja die Kunst bei dem Ganzen.


beschränkungen sind nie gut für kunst ;)

Thema bewerten