Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 321

Sonntag, 6. Mai 2007, 07:04

Zitat

Original von dom85

beschränkungen sind nie gut für kunst ;)

Kunst ist aus wenig was großes zu machen. :P

4 322

Sonntag, 6. Mai 2007, 09:26

Hey Leute!
Hab mal ne ernste Frage!:
Weiß irgendjemand ob es bei FM2 eine Cockpitansicht geben wird?
Wenn nicht wäre ich ganz schön angepisst!
Priesen da rum, das man so geil mit dem Force-Feedback-Wheel fahren kann und dann ohne Cockpitansicht :(

Cool wäre natürlich wenn Ihr mich vom Gegenteil überzeugen könnt ^^


mfg
bigDApuma

4 323

Sonntag, 6. Mai 2007, 09:33

es gibts keine Cockpitansicht in FM2... :(
EASY GOING...

4 324

Sonntag, 6. Mai 2007, 09:34

Nein es gibt definitiv keine Cockpitansicht!

Das wäre bei 300 Autos auch schwer umzusetzen.

Dafür kannst du auf der Motorhaube fahren.

Aber deswegen ist Forza für mich nicht schlechter,klar wäre es schön gewesen im Cockpit zufahren aber bei dem Umfang des Spiels ist das ok.
Green Hell Riders die Besten!

4 325

Sonntag, 6. Mai 2007, 09:37

Zitat

Original von bigpuma
Hey Leute!
Hab mal ne ernste Frage!:
Weiß irgendjemand ob es bei FM2 eine Cockpitansicht geben wird?
Wenn nicht wäre ich ganz schön angepisst!
Priesen da rum, das man so geil mit dem Force-Feedback-Wheel fahren kann und dann ohne Cockpitansicht :(

Cool wäre natürlich wenn Ihr mich vom Gegenteil überzeugen könnt ^^


mfg
bigDApuma


Bei über 300 Fahrzeugen würde so eine Cockpitsicht zu viel Zeit kosten, Also kannst du dir die Frage eigentlich selbst beantworten, Vielleicht bei Forza 3. Aber es wird lange dauern bis man die Cockpitsicht für über 300 Autos 100% umsetzt und es ist schwer dann noch die Framerate optimal anzupassen. Dafür wird es aber auch einen Motorhauben Ansicht geben, Wenn du dir dann 3x Forza, 3 Xboxen und 3 TV/ Monitore hast fühlt sich das fast genauso wie die Cockpitsicht an. Vielleicht in Forza 3 ;)

Mir ist das egal, ich fahre hauptsächlich eh ausen ;)
Paramore <3

4 326

Sonntag, 6. Mai 2007, 09:38

Zitat

Original von bigpuma
...
Priesen da rum, das man so geil mit dem Force-Feedback-Wheel fahren kann und dann ohne Cockpitansicht :(
...


Meiner Meinung nach ist die Motorhauben / Stoßstangensicht deutlich realistischer wenn man mit Wheel fährt, in PGR und TDU fahr ich auch keine Cockpitsicht obwohl diese vorhanden ist. Das sichtfeld wäre dadurch sehr eingeschränkt. Die Cockpitsicht kommt vom Sichtfeld eher dem gleich als wenn du im richtigen Auto aufm Rücksitz sitzt.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

4 327

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:25

Muss ich createch2 recht geben ich persönlich kann auch nicht mit Cockpit spielen.
Nur ab und zu bei TDU... aber nur weil dort die Cockpits so geil gemacht sind. :biglaugh:


4 328

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:38

Schade find ich es trotzdem...
...naja kaufen werde ich es mir trotzdem^^
Ihr spielt TDU mit Wheel? lol Ich finde das es bei TDU total übersteuert egal was für eine empfindlichkeit man eingestellt hat oder man den HArdcore Modus hat.

4 329

Sonntag, 6. Mai 2007, 11:28

Zitat

Original von bigpuma
...
Ihr spielt TDU mit Wheel?...


Von spielen kann keine Rede sein, eher vom ausprobieren. Ich find überhaupt keine Einstellung bei TDU bei der das Lenkrad gescheit funktioniert...

4 330

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:05

tdu mit wheel geht überhaupt nicht, die fahrzeuge sind bei fast jeder einstellung unfahrbar wobei sich das spiel schon mit dem controller komisch fahren lässt.

4 331

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:50

Nabend. Hier noch mal 295 Neue Screenshots

http://www.xboxlive.fr/news_affiche_5921.html

edit: So alle durch. Die von Matze gemachten Screenshots vom Ring sehen aber um Längen besser aus. Die Franzosen habens halt nicht drauf ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (6. Mai 2007, 19:04)


4 332

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:54

coole bilder, die sehen echt gut aus. das spiel wird so geil ! :biglaugh:
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

4 333

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:06

schaut euch mal diese neuen gthd vergleichs bilder game vs. reality mal an, da sieht man deutlich was in forza immer merkwürdig aussieht. autos sehen manchmal wie spielzeuge aus.

Link

man kann ja fast spiel von der realität nicht unterscheiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. Mai 2007, 19:09)


4 334

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:13

Zitat

Original von ALFistA
schaut euch mal diese neuen gthd vergleichs bilder game vs. reality mal an, da sieht man deutlich was in forza immer merkwürdig aussieht. autos sehen manchmal wie spielzeuge aus.

Link

man kann ja fast spiel von der realität nicht unterscheiden.


Das die Autos Bei GT besser aussehen ist ja nix neues. Aber um die Wartezeit auf GT5 zu verkürzen ist Forza2 ideal. ^^

4 335

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:21

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von ALFistA
schaut euch mal diese neuen gthd vergleichs bilder game vs. reality mal an, da sieht man deutlich was in forza immer merkwürdig aussieht. autos sehen manchmal wie spielzeuge aus.

Link

man kann ja fast spiel von der realität nicht unterscheiden.


Das die Autos Bei GT besser aussehen ist ja nix neues. Aber um die Wartezeit auf GT5 zu verkürzen ist Forza2 ideal. ^^


hehe jo geht mir ja nicht anders. es geht hier um den style des spiels. forza 1 sieht vom look her genaus wie teil 2 aus "bunt" . man darf sich das spiel wie ich finde auch nicht schönreden, es sieht manchmal von der grafik her nicht realistisch aus besonders die fahrzeuge je nach lichquelle

die frage die ich mir natürlich stelle ist ob das absicht ist von turn10 diesen look zu bahalten.

forza hat klar viele positiven aspekte aber auch negative. ich bin auch bei sowas kein fanboy mir ist es egal ob da sony oder ms drauf steht, für mich geht es um die spiele.

perfekt währe für mich die kombination aus beiden, ein forza 2 (tuning, physik....) mit dem realistischen GT look :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. Mai 2007, 19:22)


4 336

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:25

Besser hätte ich es nich sagen können. :D

4 337

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:03

Die sollen sich zusammen tun und ein Titel für beide Konsolen schaffen :]
Das wär fett :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4 338

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:45

Zitat

Original von ALFistA
schaut euch mal diese neuen gthd vergleichs bilder game vs. reality mal an, da sieht man deutlich was in forza immer merkwürdig aussieht. autos sehen manchmal wie spielzeuge aus.

Link

man kann ja fast spiel von der realität nicht unterscheiden.


hätte von dir so einen post nicht erwartet hehe.
man muss die sache von der anderen seite sehen ,überleg mal ,bei gthd wird immer nur ein einziges auto gleichzeitig dargestellt ,bei forza 2 hingegen 8. das ist sicherlich ein faktor von vielen ,der zweite wäre ,dass die strecken in gthd aber tatsächlich schlechter aussehen als die in forza 2 ,die texturen sind nich so dolle. drittes wäre , bei forza gibts n schadensmodell und bei granturismo eben nicht.

aber leider muss ich dir in dem punkt recht geben ,dass forza 2 trotzdem irgendwie "unreal" aussieht ,die autos wie spielzeuge ,naja was solls ,dafür kann ich sie mir stylen wie ich will ^^

ich bin ja selber ein großer gran turismo fan und freue mich natürlich über jedes tolle rennspiel und hoffe mal das turn 10 sich gut entwickelt und mit forza 3 ein realistisch aussehendes spiel abliefert ,was zu der ohnehin realistischen physik passend ist :)

ich denke auch das der fokus bei forza2 ganz klar auf der physik lag ,bei granturismo wohl eher bei der optik ,ich meine überlegt mal ,turn 10 hat alleine für die reifenphysik 3 monate gearbeitet ,wie genial ist das denn!?

ich hoffe man kann das einigermaßen gut lesen ,ich hab einfach mal meine gedanken niedergeschrieben lol
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (6. Mai 2007, 20:47)


4 339

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:04

Ich hab dich jedenfalls verstanden. :)

Ich will um Himmels willen nichts schlechtreden. Aber gute Rennsimulationen kommen halt nur so alle 3-4 Jahre raus. Da muss die jeweilige immer Perfekt sein. Nur Turn10 und Sony gehen zwei völlig verschiedene Wege,so das man wirklich beide haben muss.

4 340

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:13

Zitat

Original von Cuntzler
Ich hab dich jedenfalls verstanden. :)

Ich will um Himmels willen nichts schlechtreden. Aber gute Rennsimulationen kommen halt nur so alle 3-4 Jahre raus. Da muss die jeweilige immer Perfekt sein. Nur Turn10 und Sony gehen zwei völlig verschiedene Wege,so das man wirklich beide haben muss.


wir (naja ich zumindest:)) fällen das endgültige urteil erst sobald die demo draussen ist.
obwohl demos sind meistens schlechter als das endprodukt ,aber wir können uns dann immerhin eine meinung bilden....
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten