Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

geck9

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

4 441

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:49

Zitat

Soda, Burschen.

UPDATE!

Die Demo kommt auf jeden Fall, 100% noch VOR dem Wochenende! Heute, Morgen, spätestens Übermorgen! Mehr weiß MS-AT noch nicht.


Quelle ist n385055, vom Areagames Forum, zuverlässige Quelle, er sagte auch schon vor Wochen das Forza am 8.6 kommt.

Mfg

4 442

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:52

Zitat

Original von geck9

Zitat

Soda, Burschen.

UPDATE!

Die Demo kommt auf jeden Fall, 100% noch VOR dem Wochenende! Heute, Morgen, spätestens Übermorgen! Mehr weiß MS-AT noch nicht.


Quelle ist n385055, vom Areagames Forum, zuverlässige Quelle, er sagte auch schon vor Wochen das Forza am 8.6 kommt.

Mfg


ich habe das so schnell gelesen, das ich heute morgen verstanden habe. :D

wollte schon schnell laden.

das wäre ja nicht schlecht vor dem wochenende bzw. zum we.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

4 443

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:52

Zitat

Original von TeamPHEK

bei forza ist es eben so das die lcihter kaputt gehen, das sämtliche teile kratzer und dellen bekommen. und irgendwie müssen ja die texturen oder die polygone flexibel sein, und das ist denke ich nur möglich das man abstriche in der brillianz machen muss.


durchaus möglich. hier hoffe ich noch auf besserung bei der retail. bei den videos ploppen nämlich z.B. beschädigte Rücklichter rein d.h. die gehen nicht beim aufprall kaputt sondern zeitversetzt was ziemlich blöd aussieht.

Matthias, ist das bei der beta auch noch so oder wurde dies schon behoben?

und mal deine persönliche meinung: du spielst es ja in der beta, du kennst ja GTHD (hoffe in 1080p). wie sieht es aus - ganz objektiv? und wie gefällt dir das wireless wheel mit forza z.B. im vergleich mit dem DFpro auf der PS2 in GT4 oder mit GTR2 auf dem PC?

4 444

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:55

Zitat

Original von Dabra
Ich weiß nicht ob ihr die nicht schon kennt, aber hier sind mal ein paar Vergleichsbilder:



Das Bild vom Apfel ist realistischer, dort ist auch der Schatten zu sehen.
Bei der Birne ist keiner vorhanden.


Zitat

und was mich bei gt schon immer angepisst hat, wenn ich mit nem auto in die absperbänder fahre sie mich in nicht mal einer sekunde von 200 auf null bremsen, arghh normal rast man da durch wie ein heisses messer durch butter.


Wobei das bei Forza 2 anscheinend auch nicht viel anders ist. Bei ein paar Videos sind auch die Autos mal in die Banden bzw. Reifenstapel gefahren. Weder der Reifenstapel noch die Leitplanke haben sich dabei verändert, und auch das Auto ist abrupt stehen geblieben. Also in der Beziehung hat sich leider anscheinend auch noch nicht viel getan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forza2« (9. Mai 2007, 11:56)


4 445

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:56

Servus,

wie schaut es mit dem FF aus ? Wie wird der Kontakt zu den Curbs wiedergegeben usw ?

Das es nur dieses komische Wheel von Microsoft gibt finde ich ein wenig arm, ich denke nicht das es an das Momo oder G25 ran kommt.

Zu den vergleichen der Bilder kann ich nur sagen das es nicht nur auf das aussehen ankommt sondern darauf wie es sich fahren lässt ;)

Gruss Micha

4 446

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:00

wieder dp... sorry ich hab hier mühe mit dem refresh nach einem edit!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Mai 2007, 12:01)


4 447

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:00

es hat FF also werden curbs wiedergegeben! ;)

das MS wheel kommt nicht an ein Momo force ran (beim momo racing ist der abstand etwas kleiner) und das G25 ist eine eigene welt... DIE MAN MIT DER PS3 betretten kann Mr. Gates!! :rolleyes:

das DFpro finde ich auch besser. der grosse vorteil vom MS wheel sind die pedalen - die sind super gelungen von der ergonomie her.

wenns nur aufs fahren ankommt dann rate ich zu GTL und GTR2, aber eben... das auge isst mit 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (9. Mai 2007, 12:03)


4 448

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:02

Zitat

Original von ScP | Micha
Servus,

wie schaut es mit dem FF aus ? Wie wird der Kontakt zu den Curbs wiedergegeben usw ?

Das es nur dieses komische Wheel von Microsoft gibt finde ich ein wenig arm, ich denke nicht das es an das Momo oder G25 ran kommt.

Zu den vergleichen der Bilder kann ich nur sagen das es nicht nur auf das aussehen ankommt sondern darauf wie es sich fahren lässt ;)

Gruss Micha


fahr gefühl ist natürlich das entscheidende, aber im jetzigen next gen wahn, muss es auch hammer mässig aussehen. weil sonst kann mann gute ältere titel weiter zocken ohne so viel geld zu verballern (neue hardware und software)
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

4 449

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:05

Is schon klar das die Curps wiedergegeben werden, meine Frage war wie sich das FF anfühlt. Gut oder Schlecht ? Jo das G25 ist eine eigene Welt...habe es an der Ps3 mit F1 benutzt und es ist ganz lustig :)

Naja wenn es dir auf das Fahren ankommt dann kannst du wohl kaum GTL oder GTR2 aufzählen :P


Gruss

4 450

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:20

ausschnitt aus dem offiziellen forum

The point is, the release date is now known... That mean that its close (like some user said).

So, to make this thread no like the other... I'll say that we will be playing the demo this week-end.

schreibt ein moderator

also bis zum wochenende wirds was :thumb:

jetzt heisst es nur noch ein paar weitere tage: :kaffee: :laugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 451

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:24

Ach ja... zu den umstrittenen Bildern: ist Euch mal in den Sinn gekommen, dass die aussehen, wie die Bilder einer Testversion, bei der es ausschließlich um die Pyhsik geht!? So vorab-Test-Konstruktionen.

Kann man bei jedem Computer-Animierten Film unter Extras aufrufen und anschauen... oder bei Motorstorm unter Extras...

Das eine soll ja wohl ein Jaguar Typ E gewesen sein und da bin ich 100% sicher, dass die Bilder aus so einem playable "Storyboard" entstanden sind....

Nur mal so BTW: Was die Grafik angeht, da kann man darüber sprechen, wenn man die Endversion spielt und auf die Demo gebe ich auch nichts mehr, seit NFS Carbon.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 452

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:26

Also, ich finde das 360-Wheel auch klar schlechter als das G25 was meiner Meinung nach an der Verarbeitung liegt. Das Nabenspiel ist schon nervig, stört aber im Spielverlauf wenig. Das FF würde ich hier nochmals (wie auch im Test) als realistisch bezeichnen. Es reißt einen nicht das Wheel aus der Hand, aber das ist eben realistisch. Gerade bei Fronttrieblern geht es gut zur Sache!

Was die einploppenden Schadensmodelle angeht, so bin ich ganz ehrlich... ich habe da noch keine Verzögerung gesehen und wenn, dann sieht man die als Fahrer selbst sicherlich nicht, weil man gar nicht in der Lage ist, darauf zu achten. Ich rausche irgendwo in den Vordermann und die Karre ist entsprechend beschädigt. Hinzu kommt, dass das Schadensmodell im Karrieremodus bei entsprechender Einstellung wesentlich umfangreicher ausfällt. Wer meint, es wäre nicht realistisch genug, hier ein kleines Beispiel:

2-3 Mal leicht den Gegner angetitscht und man ist eigentlich chancenlos im weiteren Verlauf des Rennens. Einmal ordentlich eingeschlagen und das Rennen ist gelaufen. Schäden an Motor und Kühlung werden durch entsprechende Rauchfahnen dokumentiert... übrigens auch bei den KI-Fahrzeugen und dort geht es auch oft gut zur Sache. Es ist schon des öfteren passiert, dass ich an 2 havarierten und qualmenden Gegnern vorbeigezogen bin, die sich mühselig zur Box geschleppt haben.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 453

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:31

Zitat

Original von Matthias Brems
...
2-3 Mal leicht den Gegner angetitscht und man ist eigentlich chancenlos im weiteren Verlauf des Rennens. Einmal ordentlich eingeschlagen und das Rennen ist gelaufen. Schäden an Motor und Kühlung werden durch entsprechende Rauchfahnen dokumentiert... übrigens auch bei den KI-Fahrzeugen und dort geht es auch oft gut zur Sache. Es ist schon des öfteren passiert, dass ich an 2 havarierten und qualmenden Gegnern vorbeigezogen bin, die sich mühselig zur Box geschleppt haben.


Ist das Spiel automatisch zu Ende (wie bei DTM3), wenn man einen größeren Unfall baut (fehlendes Rad z.B.) oder kann man alles Mögliche noch versuchen, in die Box zu kommen und das Spiel selber zu beenden (war glaube ich bei Race Driver 1 der Fall) ????
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 454

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:31

Thx Matthias ;)

Aber ob sich des Wheel alleine für Forza lohnt ist wieder ne andere Sache. Das ist halt der vorteil an der PS3, dort kann man seine Logitech Wheels vom Pc auch an der Konsole nutzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScP | Micha« (9. Mai 2007, 12:33)


4 455

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:32

Zitat

Original von Matthias Brems


2-3 Mal leicht den Gegner angetitscht und man ist eigentlich chancenlos im weiteren Verlauf des Rennens. Einmal ordentlich eingeschlagen und das Rennen ist gelaufen. Schäden an Motor und Kühlung werden durch entsprechende Rauchfahnen dokumentiert... übrigens auch bei den KI-Fahrzeugen und dort geht es auch oft gut zur Sache. Es ist schon des öfteren passiert, dass ich an 2 havarierten und qualmenden Gegnern vorbeigezogen bin, die sich mühselig zur Box geschleppt haben.

Ja geil. 8)Das wollte ich jetzt lesen. :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 456

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:36

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Matthias Brems
...
2-3 Mal leicht den Gegner angetitscht und man ist eigentlich chancenlos im weiteren Verlauf des Rennens. Einmal ordentlich eingeschlagen und das Rennen ist gelaufen. Schäden an Motor und Kühlung werden durch entsprechende Rauchfahnen dokumentiert... übrigens auch bei den KI-Fahrzeugen und dort geht es auch oft gut zur Sache. Es ist schon des öfteren passiert, dass ich an 2 havarierten und qualmenden Gegnern vorbeigezogen bin, die sich mühselig zur Box geschleppt haben.


Ist das Spiel automatisch zu Ende (wie bei DTM3), wenn man einen größeren Unfall baut (fehlendes Rad z.B.) oder kann man alles Mögliche noch versuchen, in die Box zu kommen und das Spiel selber zu beenden (war glaube ich bei Race Driver 1 der Fall) ????


Räder fallen nicht ab... und das Spiel ist nicht automatisch beendet. Ich hatte allerdings gestern auf dem Sunset-Speedway einen Einschlag bei Tempo 280, danach ging gar nichts mehr höchstens noch Schritttempo. Man kann sich zur Box schleppen, wenn man dazu Lust hat, und seinen Wagen wieder einigermaßen herrichten lassen, um mit ca 50-60% der ursprünglichen Leistung weiterzufahren.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 457

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:40

Zitat

Original von Matthias Brems
.....
Räder fallen nicht ab...


Schade... ;(


Zitat

Original von Matthias Brems
..... und das Spiel ist nicht automatisch beendet. Ich hatte allerdings gestern auf dem Sunset-Speedway einen Einschlag bei Tempo 280, danach ging gar nichts mehr höchstens noch Schritttempo. Man kann sich zur Box schleppen, wenn man dazu Lust hat, und seinen Wagen wieder einigermaßen herrichten lassen, um mit ca 50-60% der ursprünglichen Leistung weiterzufahren.


Yeah, das wollte ich hören... :thumb:

Ich seh schon, am ersten Tag werde ich wohl nur den Crash-Modus testen... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 458

Mittwoch, 9. Mai 2007, 12:41

Noch etwas, soweit ich das gesehen habe, können die Fahrzeuge auch durch größere umherfliegende Teile beschädigt werden. Wenn euer Vordermann eine, auf dem Track umherliegende, Stoßstange überfährt und diese hochgeschleudert wird und euer Fahrzeug trifft, sind ebenfalls Beschädigungen wie eine zerspringende Windschutzscheibe zu sehen. Es rummst auch ordentlich dabei. Eine Cockpitansicht wäre in so einer Situation natürlich der Oberknaller...

Dabra

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Von Daheim

  • Private Nachricht senden

4 459

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:29

Hab grad folgende Info bekommen:

Hey guys, will have good news about the demo by tomorrow morning (basically in the next 12 hours).


Kann das einer bestätigen?

4 460

Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:30

Zitat

Original von Dabra
Hab grad folgende Info bekommen:

Hey guys, will have good news about the demo by tomorrow morning (basically in the next 12 hours).


Kann das einer bestätigen?



ja.. siehe demo thread
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Thema bewerten