Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 501

Donnerstag, 10. Mai 2007, 08:29

die besten kühen haben immernoch die schweizer ;-) der rest stimmt aber ....hehe
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

4 502

Donnerstag, 10. Mai 2007, 08:41

Ich freue mich schon auf heute abend, wenn die Foren voll mit Erfahrungsberichten sind - hoffentlich hält das Spiel was es verspricht...

Was ist das beste Startauto das man tunen kann?

Ein Freund steht auf deutsche Autos wie Audi oder BMW, da sie die Kraft furch das Tuning am besten auf die Straße bringen können.

Was meint ihr?

4 503

Donnerstag, 10. Mai 2007, 08:46

Ein kleiner Witz zwischendurch:

Treffen sich zwei Männer - sagt der eine: Gestern war ich total betrunken!!!

Um leichter nach Hause zu finden, bin ich an den Gleisen entlang.

Dort hab ich eine nackte Blondine getroffen -

Ich hab sie von hinten ge "piept"
und von vorne ge "piept"

Sagt der ander Mann: Hat sie dir auch einen gebla "piep"

Ne, den Kopf hab ich nicht gefunden ; )

4 504

Donnerstag, 10. Mai 2007, 08:50

na das nenn ich mal einen einstand hier bei uns... :laugh:

1. möglichst wenig offtopic zeug hier reintragen
2. es gibt einen editbutton und doppelposts sind unnötig

danke und willkommen! :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4 505

Donnerstag, 10. Mai 2007, 08:53

Bushmann_XXL: Bitte ändere deine Signatur - Bilder, Filme...sind nicht erlaubt!
(hast auch PN)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

4 506

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:13

Sorry! Wollte nur die Zeit bis 11 Uhr überbrücken..

Zurück zum Spiel.

Die Entwickler sagten, daß sie sehr viel wert auf das Balancing gelegt haben.

Ist es somit möglich mit einem getunten "Honda Irgendwas" gegen eine Ferrari Enzo zu bestehen??? Oder gibt es wieder ein Fahrzeug, das alle anderen schlägt.

Es gibt nämlich so viele coole Autos, die man einfach nicht nimmt, weil man mit ihnen keine Chancen hat gegen Pizzaflitzer und Co.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4 507

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:29

So.... Eurogamer hat das Spiel getestet und 9 von 10 Punkten vergeben. Den ganzen Testbericht findet ihr hier:

http://eurogamer.de/article.php?article_id=76184&page=2
[GC3]capplay[/GC3]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 508

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:32

Allerdings sollte dabei beachtet werden, dass der Test auf der Betaversion basiert. Diese ist seit gestern offiziell zum Test freigegeben. Mitte des Monats soll noch eine aktuellere Build erscheinen, mal sehen, was sich noch getan hat. Wir werden den Test aber auf jeden Fall mit der Retail-Version machen, damit wir eine aussagekräftige Wertung vergeben können.

4 509

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:39

das schmerzt jetzt ein wenig...

An der Grafik wird sich nach eigener Aussage von Microsoft bis zur Veröffentlichung nichts mehr ändern. So muss man auch in der Vollversion mit weit entfernten Zuschauern als Pappaufsteller, ohne fehlendem Anti-Aliasing und den Last-Generation-Blooming-Beleuchtungseffekten zurecht kommen.

was ist ohne feldendem AA? was meinen die damit? und Forza hat kein HDR? kann doch fast nicht sein?

4 510

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:42

Zitat

Original von Matthias Brems
Allerdings sollte dabei beachtet werden, dass der Test auf der Betaversion basiert. Diese ist seit gestern offiziell zum Test freigegeben. Mitte des Monats soll noch eine aktuellere Build erscheinen, mal sehen, was sich noch getan hat. Wir werden den Test aber auf jeden Fall mit der Retail-Version machen, damit wir eine aussagekräftige Wertung vergeben können.


ist doch aussagekräftig, klasse game, optisch ist es so wie es ist, kann man aber wohl sehr gut mit leben, es wird sich wohl optisch nicht mehr ändern, fehlt auch ein bischen die zeit. aber der rest hört sich nach mords fun an.

edit: @McE

60 fps waren bzw. sind den wichtiger. ich hätte auch mit 45 fps leben können. ;)
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (10. Mai 2007, 09:45)


4 511

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:49

für mich sind 60fps das wichtigste!

aber ich bin wohl einfach nicht recht mitgekommen mit der entwicklung von forza2. ich ging immer von 720p 60fps HDR und 4xAA aus = technikbombe.

jetzt relativiert sich das doch stark und die reden wortwörtlich von "veralteter technik". (nein ich zähl jetzt nicht auf was GTHD bietet...)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 512

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:52

Zitat

Original von FONSI
ist doch aussagekräftig, klasse game, optisch ist es so wie es ist, kann man aber wohl sehr gut mit leben, es wird sich wohl optisch nicht mehr ändern, fehlt auch ein bischen die zeit. aber der rest hört sich nach mords fun an.

edit: @McE

60 fps waren bzw. sind den wichtiger. ich hätte auch mit 45 fps leben können. ;)


So? Mich würde mal die Wertung in Punkto Auktionshaus, Online Turniere, etc. interessieren, weil die in der Beta gar nicht vorhanden sind. Hinzu kommt die Tatsache, dass einige Fahrzeugmodell stark in der Darstellungsqualität schwanken, einige Texturen zu spät in die höhere Auflösungsstufe schalten, etc. Die Beta ist schon einen Monat alt und wenn die schon so gut wie fertig ist, frage ich mich, warum FM2 im letzten Moment noch verschoben wurde. Also wie gesagt, Test und Wertung erfolgt, wenn absehbar ist, was und ob sich noch etwas getan hat.

In der momentanen Version würde ich FM2 nicht unbedingt im 90er Bereich sehen... da fehlt noch eindeutig der Feinschliff.

4 513

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:53

Zitat

Original von McE
für mich sind 60fps das wichtigste!

aber ich bin wohl einfach nicht recht mitgekommen mit der entwicklung von forza2. ich ging immer von 720p 60fps HDR und 4xAA aus = technikbombe.

jetzt relativiert sich das doch stark und die reden wortwörtlich von "veralteter technik". (nein ich zähl jetzt nicht auf was GTHD bietet...)


man kennt es doch mitlerweile, ankündigen bis der artzt kommt, ups wir hatten keine zeit. wie bei fast jedem anderen game auch.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

4 514

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:56

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von FONSI
ist doch aussagekräftig, klasse game, optisch ist es so wie es ist, kann man aber wohl sehr gut mit leben, es wird sich wohl optisch nicht mehr ändern, fehlt auch ein bischen die zeit. aber der rest hört sich nach mords fun an.

edit: @McE

60 fps waren bzw. sind den wichtiger. ich hätte auch mit 45 fps leben können. ;)


So? Mich würde mal die Wertung in Punkto Auktionshaus, Online Turniere, etc. interessieren, weil die in der Beta gar nicht vorhanden sind. Also wie gesagt, Test und Wertung erfolgt, wenn absehbar ist, was und ob sich noch etwas getan hat.


online ist noch wichtig, das ist richtig, der rest ist schönes beiwerk.
in erster linie ist doch fahren und optik geklärt (klar ploppen usw. wird wohl noch ausgemerzt).

aber ich freue mich trotzdem über einen finalen bericht von euch.

habe es bemerkt Matthias mit der erweiterung.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (10. Mai 2007, 09:59)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 515

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:57

Hab meinen Post noch um einige Punkte erweitert, die auch die Grafik betreffen ;)

4 516

Donnerstag, 10. Mai 2007, 10:07

Zitat

Original von Matthias Brems
In der momentanen Version würde ich FM2 nicht unbedingt im 90er Bereich sehen... da fehlt noch eindeutig der Feinschliff.


es ist 10turn und das gibt hoffnung das der feinschliff noch erfolgt ist. evtl. aber halt selbst in der demo noch nicht...

sei es wie es ist - ich bin im rennfieber und spass wirds so oder so machen!

4 517

Donnerstag, 10. Mai 2007, 10:20

lt Che ist die Grafik final in der Demo :)

warten wir´s ab *ichfreumich

4 519

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:24

AGRH :help:

Geht ja mal gar nicht, dem Mini den mittigen Auspuff zu nehmen :(

lol - der neue Heckspoiler wurde einfach nur auf den bereits vorhandenen geklebt - sieht lustig aus :biglaugh:

@Grafik
naja, in den Screens ist die Grafik nun mal nicht so doll, mal kucken wies in der Demo ist. Aber auch wenn die Grafik so bleibt: shice drauf, hauptsache das Feeling und die Physik stimmt!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

4 520

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:33

Die grafik auf diesen screens ist deutlich besser als in der demo.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten