Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 621

Montag, 21. Mai 2007, 20:01

nur eine kurze Frage,mag nicht extra nen neuen Thread eröffnen und alles nun durchsuchen...;)

Ist bekannt (oder gab es das bereits in Forza 1?) ob ein Ghost-Driver vorhanden ist (also das man zum Beispiel seine aktuell schnellste Runde speichern kann mit einem entsprechenden "Geist")?

Würd mich mal interessieren :)

danke im voraus

4 622

Montag, 21. Mai 2007, 21:22

In Forza 1 gab es ihn jedenfalls.

4 623

Montag, 21. Mai 2007, 21:25

Wieso sieht man keine Spuren an der Leitplanke wenn man in sie rein fährt?
Das gabs doch schon in Forza 1 und in der Demo kann ich das nicht sehen ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

4 624

Montag, 21. Mai 2007, 21:57

Ich weiss nicht, ob ihr das schon gesehen habt, aber anscheinend ist es auch in anderen Ländern außer in Tschechien schon erhältlich (Japan, USA, Deutschland!!!, UK und Italien)!

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=21818

Ciao MS8

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

4 625

Montag, 21. Mai 2007, 22:37

Oh Mann ich bin so gespannt auf Forza 2....
[GC2]focussmiley[/GC2]

Kriegsfalke

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Berlin

  • Kriegsfalke
  • Private Nachricht senden

4 626

Dienstag, 22. Mai 2007, 00:06

ick finds ne frechheit das die 3 wochen vor offiziellen release dat game jetzt schon raus kloppen...wo bleibt denn da die fairheit den gegenüber die da noch bis genau release warten müssen...mein da jetzt nich wegen dem online gaming---sondern allgemein...dann hätten die doch beim 29.5. bleiben sollen denn das hätten die ja wie wir sehen einhalten können...anscheinend gibts keine vorschriften mehr wann erst was raus darf und was nicht..naja ma schaun..

greetz chriss ?( ?(

4 627

Dienstag, 22. Mai 2007, 09:45

ich verstehs auch nicht... normalerweise hat sowas massive konsequenzen für die distributoren. woher die dinger überhaupt sind ist mir auch schleierhaft. normal wäre es wenn jetzt dann mal die folien um die dinge geschweisst werden nach einer woche goldstatus... ganz, ganz seltsam die sache... ?( :(

4 628

Dienstag, 22. Mai 2007, 09:54

im offiziellen Forum schreibt man, dass es schon etwas länger Gold
sein soll, als mitgeteilt wurde... könnte was dran sein ?(

4 629

Dienstag, 22. Mai 2007, 10:01

soviel zum sinn der demo :biglaugh:

man hörte also 100% nichts mehr von den usern für das fertige spiel. naja man kann ja patchen :rolleyes:

aber dinge wie der sound (abmischung) oder die replay kameras sind schon ein witz...

4 630

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:22

Freue mich schon drauf. Mein Händler rechnet aber trotzallem erst kommende Woche mit dem Titel :(

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

4 631

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:16

Zitat

Original von GERryLee
Freue mich schon drauf. Mein Händler rechnet aber trotzallem erst kommende Woche mit dem Titel :(


Wer ist denn dein Händler wenn man fragen darf, wenn der es dann nächste woche haben könnte ??? Ist mir schon schleierhaft wie man die Käufer so verarschen kann. Wie viele vorher schon geschrieben haben, hätte man den Termin locker halten können. :colere: Das wird immer schöner. Jetzt das mit Forza und gestern das streichen der Inhalte für indizierte Spiele. Was kommt als nächstest nen Halo ohne Master Chief. :angry:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

4 632

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:46

Zitat

Original von SoBeRiAn

Zitat

Original von GERryLee
Freue mich schon drauf. Mein Händler rechnet aber trotzallem erst kommende Woche mit dem Titel :(


Wer ist denn dein Händler wenn man fragen darf, wenn der es dann nächste woche haben könnte ??? Ist mir schon schleierhaft wie man die Käufer so verarschen kann. Wie viele vorher schon geschrieben haben, hätte man den Termin locker halten können. :colere: Das wird immer schöner. Jetzt das mit Forza und gestern das streichen der Inhalte für indizierte Spiele. Was kommt als nächstest nen Halo ohne Master Chief. :angry:


Ab nächste Woche Freitag haben diverse Importhändler die US Version vorrätig ;)

Gruß,
Hell

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

4 633

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:51

Zitat

Original von Hell13TuRbO

Zitat

Original von SoBeRiAn

Zitat

Original von GERryLee
Freue mich schon drauf. Mein Händler rechnet aber trotzallem erst kommende Woche mit dem Titel :(


Wer ist denn dein Händler wenn man fragen darf, wenn der es dann nächste woche haben könnte ??? Ist mir schon schleierhaft wie man die Käufer so verarschen kann. Wie viele vorher schon geschrieben haben, hätte man den Termin locker halten können. :colere: Das wird immer schöner. Jetzt das mit Forza und gestern das streichen der Inhalte für indizierte Spiele. Was kommt als nächstest nen Halo ohne Master Chief. :angry:


Ab nächste Woche Freitag haben diverse Importhändler die US Version vorrätig ;)

Gruß,
Hell


Achso :) Kann man die ohne weiteres auf der deutschen xbox denn spielen ???
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

4 634

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:00

wenn region free, dann gehts.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

4 635

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:03

Zitat

Original von FONSI
wenn region free, dann gehts.


Ja aber weiß man vorher doch nicht. Oder ?? :laugh:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoBeRiAn« (22. Mai 2007, 15:03)


4 636

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:04

gibt im netz, genug seiten die das wissen. bzw. der importhändler weiss es auch. aber bis jetzt war fast alles aus der usa region free.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

4 637

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:11

Forza1 war damals auch regiofree ;)
[GC1]Acura 360[/GC1]

4 638

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:15

ist das sonst noch jemandem aufgefallen?
http://xbox.frontforen.de/thread.php?pos…3452#post423452

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

4 639

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:16

habt ihr rein zufällig denn nen Händler wo ihr wisst das bekomm ich da ??? Also dann würde ich auch darüber nachdenken es mir importieren zu lassen.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4 640

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:31

Zitat

Original von McE

irgendwas kommt mit spanisch vor...

ich hab gestern mal kurz das pad zum zocken benutzt und mir kann man sagen was man will aber die strassenlage ist TOTAL anders als mit dem wheel! mir kams mit pad vor wie auf schienen (nicht wirklich aber ihr wisst was ich meine)

imo ist man mit pad ganz klar bevorteilt - das darf nicht sein 10turn!



Lasst uns hier weiterdiskutieren...


Wie kann das denn überhaupt sein, dass das Pad einen Vorteil hat? Wodurch wird das hervorgerufen und wie zeigt sich das genau?

Thema bewerten