Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 821

Sonntag, 27. Mai 2007, 13:48

Also die Mugello Strecke wirkt tatsächlich schöner in der Full. Wenn man die Demo und die Full (nach Update) nacheinander testet ist wirklich ein Unterschied sichtbar.

Jedenfalls kommt es mir so vor.
Es ist wie es ist!

4 822

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:01

Zitat

Original von FONSI
nicht so schöne bilder schnell abfotografiert, aber mann kann echt schnell was versuchen/erreichen beim "malen".


http://www.bilder-hochladen.net/files/2u7m-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2u7m-2-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2u7m-3-jpg.html


Sieht Gut aus. Wie lange hast du dafür gebraucht ?

4 823

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:20

@Cuntzler
ca 30 min. werde die nochmal nach formel 1 fotografieren wo dann auch die schärfe und die zig lackierungen zu sehen sind. wechselt im rennen geil die farben.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

4 824

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:49

Zitat

Original von McE
also das klingt verdammt eindeutig aber ich glaubs trotzdem noch nicht...

ein user im off. forum:

"Hi all,

I had the opportunity to play the full version today and can confirm that an update is available to completely fix the jaggy issues Big Smile [:D]

It looks like they have changed the HDR lighting as the entire game now looks brighter and it is razor. The annoying white dots and general jagginess are completely gone.

I even ran the demo again and boy what a difference, demo looked very poor and jaggy. This will truly shut the non believers up big time, and should indicate to other game devs that updates may well be required to fix certain games...................come on bizarre it is not a hardware issue.......PGR3 looks horrible right now as do others.

Bur remember, this was not Turn 10's fault at all, Microsoft changed certain video areas in the spring update and thats why the demo looked so bad."

ein anderer:

"I watched my mate boot the full retail game and it wanted to update the game straight away. After the update we played and it was completely different. We then loaded the demo up and it still looked horrible. Loaded the full game back up and it looked wicked, no doubt."

und noch ein anderer:

"As i stated in a previous thread the jaggies are definately less profound if not completely gone!!
I couldn't see any jaggies and that's why i stated earlier that this game looks completely different to the demo. Just beautiful!"


zum vergleich einfach die demo nehmen!!

10turn und die komische demotradition?! haben die das wirklich wieder gemacht?


naja solange turn10 nichts offizielles sagt ist der rest für mich nur einbildung bzw. tv setup (vga/yuv usw.)

besonders bei der grafik hat jeder eine andere meinung bzw. auffassungsgabe.

so wie es aussieht ist mugello die strecke die am schlimmsten flimmert. man braucht einfach nur ein direkt vergleich zwischen retail und gepatchte version bei gleichen tv settings.

das schlimme an der demo war wie ich finde teilweise das flimmer am fahrzeug selbst also nicht am spoiler sonder an den hecklichter usw. das sah manchmal komisch aus je nach lichverhältnisse.

4 825

Sonntag, 27. Mai 2007, 15:37

naja ich glaube nicht das so viele verschiedene unabhängige leute was an den augen haben... da muss was dran sein oder?

4 826

Sonntag, 27. Mai 2007, 15:41

Zitat

Original von McE
naja ich glaube nicht das so viele verschiedene unabhängige leute was an den augen haben... da muss was dran sein oder?


Auf jeden Fall. Hab mir vorhin den Thread im offiziellen Forum durchgelesen.
Ich glaube wirklich an die Turn10-Demo-Tradition.

Und wenn es nicht wahr ist. Auch egal. Ich fahre eh meisten mit der Motorhauben Sicht.

4 827

Sonntag, 27. Mai 2007, 15:56

Zitat

Original von McE
naja ich glaube nicht das so viele verschiedene unabhängige leute was an den augen haben... da muss was dran sein oder?


ich hoffs.

übrigenz gibt es wieder news von gt5 :D,

- soll wohl auch schadensmodell beinhalten

- es werden alle fahrzeuge aus gt4 drin sein + z.b. ferraris und F1 fahrzeuge

- bis zu 20 fahrzeuge auf der strecke

jetzt müssen die nur noch ankündigen das man noch an den fahrzeugen die optik tunen kann :D und das mindestens die geilen autos ne cockpit perspektive haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (27. Mai 2007, 15:58)


4 828

Sonntag, 27. Mai 2007, 16:09

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von McE
naja ich glaube nicht das so viele verschiedene unabhängige leute was an den augen haben... da muss was dran sein oder?


ich hoffs.

übrigenz gibt es wieder news von gt5 :D,

- soll wohl auch schadensmodell beinhalten

- es werden alle fahrzeuge aus gt4 drin sein + z.b. ferraris und F1 fahrzeuge

- bis zu 20 fahrzeuge auf der strecke

jetzt müssen die nur noch ankündigen das man noch an den fahrzeugen die optik tunen kann :D und das mindestens die geilen autos ne cockpit perspektive haben


gt5 hat cockpit persp. wurde schon vor längerem gezeigt im video.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

4 829

Sonntag, 27. Mai 2007, 16:13

Cockpitperspektive hat vielleicht Forza3 auch und das erscheint vermutlich zeitgleich mit GT5 :biglaugh:
Es ist wie es ist!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

4 830

Sonntag, 27. Mai 2007, 17:01

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von McE
naja ich glaube nicht das so viele verschiedene unabhängige leute was an den augen haben... da muss was dran sein oder?


ich hoffs.

übrigenz gibt es wieder news von gt5 :D,

- soll wohl auch schadensmodell beinhalten

- es werden alle fahrzeuge aus gt4 drin sein + z.b. ferraris und F1 fahrzeuge

- bis zu 20 fahrzeuge auf der strecke

jetzt müssen die nur noch ankündigen das man noch an den fahrzeugen die optik tunen kann :D und das mindestens die geilen autos ne cockpit perspektive haben


gt5 hat cockpit persp. wurde schon vor längerem gezeigt im video.


...und die sieht verdammt gut aus!
www.HAEMATOM.de

4 831

Sonntag, 27. Mai 2007, 17:11

Zitat

Original von Korty70
Cockpitperspektive hat vielleicht Forza3 auch und das erscheint vermutlich zeitgleich mit GT5 :biglaugh:


ja habe ich auch gehört, soll auf der xbox 3 cast away erscheinen in 6 monaten. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

sei nicht traurig, aber gt5 wird nun mal grandios. :D

ok btt.

kann es sein das forza2 in der final noch leichter ist mit pad, kommt mir zumindest so vor.

@ALFistA

hast du eine quelle evtl für diese grandiosen meldungen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (27. Mai 2007, 17:19)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 832

Sonntag, 27. Mai 2007, 17:46

Zitat

Original von FONSI

kann es sein das forza2 in der final noch leichter ist mit pad, kommt mir zumindest so vor.

@ALFistA

hast du eine quelle evtl für diese grandiosen meldungen.


Ja sicher, für die Demo wurde extra eine Steuerung programmiert, die das Endergebnis verfälscht :rolleyes:

Warum lädst du deine Bilder nicht auf Forzamotorsport.net hoch? In deiner Gamercard sieht man auch nix... also ich will jetzt hier nichts mutmaßen, aber das sieht ja fast nach ner Raubkopie aus mit der du hier rumprahlst. Verbesser mich, wenn ich mich da irre ?(

4 833

Sonntag, 27. Mai 2007, 17:52

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von FONSI

kann es sein das forza2 in der final noch leichter ist mit pad, kommt mir zumindest so vor.

@ALFistA

hast du eine quelle evtl für diese grandiosen meldungen.


Ja sicher, für die Demo wurde extra eine Steuerung programmiert, die das Endergebnis verfälscht :rolleyes:

Warum lädst du deine Bilder nicht auf Forzamotorsport.net hoch? In deiner Gamercard sieht man auch nix... also ich will jetzt hier nichts mutmaßen, aber das sieht ja fast nach ner Raubkopie aus mit der du hier rumprahlst. Verbesser mich, wenn ich mich da irre ?(


du irrst dich, renne immer zum nachbarn weil der es hat. er erspielt die autos, ich ab und zu auch. aber lackieren soll/muss ich.

du wirst lachen, aber er hat kein internet, ist ihm auf der arbeit schon genug. ist ein reiner offline bzw splitscrenn mal auch wenn wir lust haben systemlink spieler.

deswegen muss ich abfotografieren.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

4 834

Sonntag, 27. Mai 2007, 18:28

Hi!

Jetzt nochmal zu dem Update, daß per Xbox-Live draufgeladen wird:

Was ist mit den Usern, die kein XBox-Live haben, die nur offline spielen können???

Haben die dann eine SCHLECHTERE Version (ohne verbesserten HDR und AA), oder bezieht sich das Update nur fürs Xbox-Live-zocken???

Danke!

Ciao MS8

4 835

Sonntag, 27. Mai 2007, 18:34

ich glaube das update wirds auch für die offline-zocker auf www.xbox.com geben zum runterladen und brennen ;-) hoffe ich jedenfalls ^^


genauso wie das update für die alten xbox spiele
XBOX360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e30« (27. Mai 2007, 18:35)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4 836

Sonntag, 27. Mai 2007, 18:40

Zitat

Original von e30
ich glaube das update wirds auch für die offline-zocker auf www.xbox.com geben zum runterladen und brennen ;-) hoffe ich jedenfalls ^^


genauso wie das update für die alten xbox spiele


Das denke ich mal nicht!
#makeXboxfrontgreatagain

4 837

Sonntag, 27. Mai 2007, 18:42

Zitat

Original von e30
ich glaube das update wirds auch für die offline-zocker auf www.xbox.com geben zum runterladen und brennen ;-) hoffe ich jedenfalls ^^


genauso wie das update für die alten xbox spiele


Das hoffe ich für viele Kollegen die kein Breitband haben auch.
Nur würde Microsoft damit wieder die Modder mit dem Update beliefern.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

4 838

Sonntag, 27. Mai 2007, 19:02

An die Jungs die denken Sie hätten die Vollversion:

Gamecard zeigen.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

4 839

Sonntag, 27. Mai 2007, 19:12

hab n kumpel
der zockt es grad
name sag ich nicht



Aktueller Status:
Abwesend

Zeitprüfung Runde 449
www.HAEMATOM.de

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 840

Sonntag, 27. Mai 2007, 19:13

Zitat

Original von zinho28
hab n kumpel
der zockt es grad
name sag ich nicht



Aktueller Status:
Abwesend

Zeitprüfung Runde 449


DAS ist natürlich ein Beweis :smeissweg:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten