Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

4 841

Sonntag, 27. Mai 2007, 19:14

ok
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (27. Mai 2007, 19:17)


4 842

Sonntag, 27. Mai 2007, 19:22

ich frag mich mal wieder was manche leut davon haben soviel mist zu schreiben. ich warte bis zum 8. und kann dann zocken dann sehe ich all die schönen dinge die ich machen kann. die diskussionen haben sie sie oder haben sie sie nicht ist doch völlig egal. ausreden gibt es viele.
allein schon klingt komisch aber er hat kein internet bla bla arbeit schon genug und so lach. keiner der ne xbox hat oder nen pc verzichtet freiwillig auf nen anschluss. ach ja hab keine kamera etc. hallo 21. jahrhundert es gibt handykameras oder freunde die auf jedenfall eine cam haben. solang ich kein foto sehe mit dem deutschen handbuch glaub ich nen scheiss. ach ja foto natürlich nur mit meinem post hier im hintergrund aufn pc schirm deutlich zu lesen und der pal version von fm2 mit aufgeklappten deutschen handbuch.
soviel dazu.
und diejenigen die eine haben glückwunsch, und freut euch.
aber selbst deshalb habt ihr keine vorteile, klar ne menge übung aber es gibt immer einen der besser ist.

4 843

Sonntag, 27. Mai 2007, 19:27

@ Zinho: Hat nicht viel Sinn gemacht, das du den Gamertag weggemalt hast.
Denn er steht auch oben in der Adressleiste ^^


NUN ABER BITTE BTT ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 844

Sonntag, 27. Mai 2007, 19:27

Zitat

Original von zinho28
ok


Vielleicht auch den GT aus der Adresszeile rauslöschen wenn du schon einen auf "geheim" machst ;) Es gibt definitiv schon Forza 2-Exemplare hier in Deutschland. Ob es allerdings PAL-Versionen sind und woher diese kommen... keine Ahnung.

4 845

Sonntag, 27. Mai 2007, 19:48

Mal sehn was dieser Kerl noch so alles zockt. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (27. Mai 2007, 19:54)


4 846

Sonntag, 27. Mai 2007, 19:54

Irre ich mich, oder hatten wir hier im Forum nicht schön einmal ein höheres Niveau?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (27. Mai 2007, 19:54)


4 847

Sonntag, 27. Mai 2007, 20:00

Hat einer von euch mit der Vollversion, schon die Aktualisierung gemacht ? ;)

Wenn ja, gibt es den angeblichen Grafikunterschied ?

4 848

Sonntag, 27. Mai 2007, 21:08

Der Grafkunterschied wird bestimmt minimal sein. Aber der Klang von den Autos bzw. vom Type-R mit Rennsportauspuffanalge is echt die Krönung :)
[GC1]Acura 360[/GC1]

4 849

Sonntag, 27. Mai 2007, 21:25

hast du schon den s2000 motor mal in nen integra oder civic verpflanzt? das werd ich als erstes machen :D

4 850

Sonntag, 27. Mai 2007, 22:14

könnte nicht jemand der das spiel schon spielt schreiben wie es so ist?

4 851

Sonntag, 27. Mai 2007, 23:25

Servus

Habe mich auf das Type-R Modell vom Civic 2004 spezialisiert, habe nur dir Umbaumaßnahmen durchgeführt das ich noch möglichst in der "C" Klasse bleibe.

Was ich sofort bemerkte beim Airbox-Mod das der Sound bzw das Ansaugeräusch sehr laut wurde. Anderer Rennsportauspuff drann und man hat sehr stark den unterschied gemerkt.

Was ich diesmal sehr gut finde, das jedes Auto welches man im Turnier z.b. gewinnt und verkaufen will nur 100Cr. bekommt statt wie damals im Teil 1 ein hohe Wiederverkaufswertsumme.

Fahrphysik ist halt wie man es in der Demo erlebt hat sehr realitätsnah :)
Mit dem S2000 ist es schwierig drifts zu machen, vielleicht liegt es auch daran das mein S2000 hinten nun 265 Reifenbreite hat..

Hmmm... Menüs finde ich sehr übersichtlich bzw. optimierter angeordnet als im ersten Teil, denke mal das hat auch jeder erwartet.

Ansonsten finde ich es sehr motivierend, das man sein Geld nun echt sparen muss zwecks neuanschaffung eines neuen Autos, sowie Teile/Zubehör. Da mann das Geld nur durch Turnierpreise z.b. oder Rennen reinbekommt.

Werde mich nachher nochmal an Forza2 ransetzen.


Fahre übrigens mit dem Wheel und dem Dirt Demo ForceFeedback Trick.
Bei manchen klappts, bei manchen wohl nicht hab ich gelesen.


Grüße Acura :rolleyes:
[GC1]Acura 360[/GC1]

4 852

Sonntag, 27. Mai 2007, 23:34

Danke Acura

freue mich schon so sehr auf das Spiel^^

EDIT: wie ist der Schierigkeits grad auf ganz hoch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fakie-Jo« (27. Mai 2007, 23:46)


4 853

Sonntag, 27. Mai 2007, 23:58

Zitat

Original von FONSI


du irrst dich, renne immer zum nachbarn weil der es hat. er erspielt die autos, ich ab und zu auch. aber lackieren soll/muss ich.

du wirst lachen, aber er hat kein internet, ist ihm auf der arbeit schon genug. ist ein reiner offline bzw splitscrenn mal auch wenn wir lust haben systemlink spieler.

deswegen muss ich abfotografieren.


Alter Schwede, ist vielleicht auch noch Voodoo im Spiel, oder das du von Hexen verfolgt wirst während du für deinen Kumpel malen mußt :laugh:

Auch wenn ich es ja nicht belegen kann:

Kopie ick hör dir trapsen :biglaugh:
Es ist wie es ist!

4 854

Montag, 28. Mai 2007, 00:03

Zitat

Original von Acura


Fahre übrigens mit dem Wheel und dem Dirt Demo ForceFeedback Trick.
Bei manchen klappts, bei manchen wohl nicht hab ich gelesen.


Grüße Acura :rolleyes:


Welcher Trick? Wie funzt der und was bringt der?

Zum Update:

Ich habe das Gefühl das es optisch etwas runder wirkt, aber das kann auch Einbildung sein?!?!
Es ist wie es ist!

4 855

Montag, 28. Mai 2007, 00:06

Wenn euch das Force Feedback für euer Wireless Lenkrad in der Forza Motorsport 2 Demo zu schwach ist, so könnt ihr euch folgendermassen behelfen. Startet die Colin McRae Dirt Demo, die hoffentlich bereits auf eure Konsole heruntergeladen wurde, geht dort in die Einstellungen und schraubt das Force Feedback nach oben. Beendet dann die Demo und startet unmittelbar die Forza 2 Demo. Angeblich ist das Force Feedback nun auch dort viel stärker.


Auszug der News...
[GC1]Acura 360[/GC1]

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

4 856

Montag, 28. Mai 2007, 00:15

so..
hab mir einen 350z geholt und ihn optisch wie motor technisch auf 500kw gebracht.
leider kann ich das tier nicht bändigen, habe alles drin was er nur gibt.
aber das ding hat soviel power das ich sogar im dritten oder vierten gang bei vollgas die kontrolle verliere :(
weiß einer wie ich das "kastrieren" kann :help:

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

4 857

Montag, 28. Mai 2007, 00:19

Zitat

Original von Acura
Was ich diesmal sehr gut finde, das jedes Auto welches man im Turnier z.b. gewinnt und verkaufen will nur 100Cr. bekommt statt wie damals im Teil 1 ein hohe Wiederverkaufswertsumme.

...

Ansonsten finde ich es sehr motivierend, das man sein Geld nun echt sparen muss zwecks neuanschaffung eines neuen Autos, sowie Teile/Zubehör. Da mann das Geld nur durch Turnierpreise z.b. oder Rennen reinbekommt.




Aber der Wert von selbst gekauften autos sinkt doch nicht so oder?
Ist es auch immernoch so, dass der wiederverkaufswert steigt wenn man geld ins auto steckt? Alles andere fände ich ziemlich dumm, ich kann das nicht ab wenn ne 100k karre plötzlich nur 8k einbringen soll....
Wie z.b. a la GT, dort hat es sich nie gelohnt nen auto zu verkaufen weil es nur nen bruchteil der kosten einbrachte und für so nen hungerlohn hab ich die kisten dann lieber inner garage versauern lassen.
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (28. Mai 2007, 00:20)


4 858

Montag, 28. Mai 2007, 01:04

Zitat

Original von bartek
so..
hab mir einen 350z geholt und ihn optisch wie motor technisch auf 500kw gebracht.
leider kann ich das tier nicht bändigen, habe alles drin was er nur gibt.
aber das ding hat soviel power das ich sogar im dritten oder vierten gang bei vollgas die kontrolle verliere :(
weiß einer wie ich das "kastrieren" kann :help:


ja spiel mit dem setup.
veränder vorallem die übersetzung, eine längere übersetzung (natürlich nicht zu lang) solte den 350z wieder etwas braver machen.
ansonsten mal mit allem im setup spielen bis du ein gefühl bekommst welche veränderungen sich wie auswirken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom85« (28. Mai 2007, 01:05)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

4 859

Montag, 28. Mai 2007, 09:20

Zitat

Original von zinho28
ok


So hab das Link und das Bild mal an MS geschickt mit der Frage weshalb das der das zum Beispiel schon zockt und ich noch warten muss bis zum Release.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santanor« (28. Mai 2007, 09:21)


4 860

Montag, 28. Mai 2007, 09:24

LoL,

da wird bestimmt als Antwort kommen, das er es sich woanders früher besorgen konnte ^^

Ich habe jetzt nen Acura RL A-Spec, ein geiles DIng mit 21 Zoll Chromfelgen oben, nur ich muss noch das Gewichtstuning machen, dann verliert er mal lockere 475kg :biglaugh:
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (28. Mai 2007, 09:25)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten