Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 941

Dienstag, 29. Mai 2007, 00:52

Und nu? :rolleyes:
[GC1]Acura 360[/GC1]

toca

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Stuttgart / Deutschland

  • Private Nachricht senden

4 942

Dienstag, 29. Mai 2007, 00:56

Zitat

Original von Game fan
Gott ey, wie mich solche leute aufregen können :(

@Nestroit: wo liegt dein Problem? Erstmal kann man nicht jede Strecke rückwärtsfahren, insgesamt sind es 15 Strecken, 9 davon auf der Teststrecke. Außerdem hat Forza 2 mehr zu bieten als nur Strecken. Außerdem gibts über 300 Wagen(wo alle Serienwagen getunt werden können und mit sämtlichen spoilern und body kits ausgestattet werden können,) einen Paint-shop ( wo man insgesamt 3000 Aufkleber auf sein Auto bringen kann), einen umfangreichen Multiplayer mit täglichen Turnieren mit Qualifikationen, ein Aktionshaus (wo man Autos ersteigern bzw. verkaufen kann) und über 200 Ranglisten die auch auf FM.net ansehen kann und die Funktion eigene Photos zu schießen und sie ins Internet hochzuladen.. Ich weis wirklich nicht was du mehr möchtest? Und was soll Turn10 versprochen haben, was sie nicht eingehalten haben?

Ich glaub wir reden hier nicht vom gleichen Spiel :biglaugh:


Eigentlich hat das game sogar 4100 Ebenen pro Fahrzeug *ggg*
------------------------------------------------

XBOXSTUBE.DE - DEINE XBOX360 COMMUNITY
NEWS, TESTS, über 100 BROWSER GAMES IM SPIELEPORTAL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toca« (29. Mai 2007, 00:56)


4 943

Dienstag, 29. Mai 2007, 01:03

zum beispiel das es keine 60 strecken sind, dann sollen sie schreiben zum beispiel: 15 locations - 60 tracks. DAS WÄRE FAIR. ich bin doch nicht blöd und lass mir sowas auftischen.


und GameFan, sehr fanboy'sche und kindische argumentation, denn das weiß ich bereits, weil--->

ich habe bereits geschrieben dass das spiel genügend andere vorzüge hat und ein pflichtkauf bleibt, also wie war das nochmal? ich sags dir: erst nachdenken, dann schreiben.


gute nacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (29. Mai 2007, 01:11)


4 944

Dienstag, 29. Mai 2007, 01:42

Wüsste nicht das ich was anderes geschrieben hatte mit 60 Strecken :rolleyes:


P.S.: Achso, Gute Nacht Jungs :laugh:
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (29. Mai 2007, 01:44)


4 945

Dienstag, 29. Mai 2007, 07:41

Zitat

Original von Nestroit
zum beispiel das es keine 60 strecken sind, dann sollen sie schreiben zum beispiel: 15 locations - 60 tracks. DAS WÄRE FAIR. ich bin doch nicht blöd und lass mir sowas auftischen.


und GameFan, sehr fanboy'sche und kindische argumentation, denn das weiß ich bereits, weil--->

ich habe bereits geschrieben dass das spiel genügend andere vorzüge hat und ein pflichtkauf bleibt, also wie war das nochmal? ich sags dir: erst nachdenken, dann schreiben.


gute nacht.


Road America und Alpine Ring wurden zuerst entwickelt, mussten aber dann wegen Problemen rausgenommen werde. Im Spiel wirst du auch Bilder von den beiden strecken sehen, so das man sagen kann, dass diese mit Sicherheit zum Download kommen werden. Außerdem kann man mit Le mans und andren strecken auch noch rechnen können.

Und was sind den bei dir "sehr fanboy'sche und kindische argumentation"? Habe dir doch nur gesagt das es auch mehr als nur Strecken gibt. Ich sehe dich eigentlich die ganze Zeit nur rumnörgeln das es langweilige und einfallslose Strecken sind. Hast du eigentlich mal Forza 1 gespielt? Da gabs weniger Rundkurs Varianten als hier, also Finger weg :D
Paramore <3

4 946

Dienstag, 29. Mai 2007, 08:15

Zitat

Original von Game fan
Und was sind den bei dir "sehr fanboy'sche und kindische argumentation"? Habe dir doch nur gesagt das es auch mehr als nur Strecken gibt. Ich sehe dich eigentlich die ganze Zeit nur rumnörgeln das es langweilige und einfallslose Strecken sind. Hast du eigentlich mal Forza 1 gespielt? Da gabs weniger Rundkurs Varianten als hier, also Finger weg :D


Ich würde so jemanden einfach nicht beachten. ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4 947

Dienstag, 29. Mai 2007, 08:58

Och Jungs beruhigt euch doch einfach wieder ein wenig.
Außerdem könnt ihr das auch per PN klären. Zumal hier anscheinend auch mal Details untergehen und die Diskussion so nur noch weiter hinaus zögern.


In diesem Sinne whusa

4 948

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:40

Zitat

Original von Crod

Zitat

Original von Game fan
Und was sind den bei dir "sehr fanboy'sche und kindische argumentation"? Habe dir doch nur gesagt das es auch mehr als nur Strecken gibt. Ich sehe dich eigentlich die ganze Zeit nur rumnörgeln das es langweilige und einfallslose Strecken sind. Hast du eigentlich mal Forza 1 gespielt? Da gabs weniger Rundkurs Varianten als hier, also Finger weg :D


Ich würde so jemanden einfach nicht beachten. ;)


Dieser Aussage ist nichts hinzuzufügen !! :gaming:
Es ist wie es ist!

4 949

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:58

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Nestroit

du hast keine ahnung und liegst mit allen punkten falsch.

das zu diesem thema.

ansonsten Babashaq huldigen, Korty.


Ich denke ich habe da mehr Ahnung als du Dir vorstellen kannst. Ich wünsche Dir aber ganz viel Spaß mit den wenigen Strecken und huldigen darfst du gern mir, denn ich spiele das Spiel schon seit ein paar Tagen :smokin:



Du nervst mit deiner schwarz/weiss Denkerrei. Lass den Leuten ihre Meinung, denn dazu hat jeder sein Recht ohne von dir in eine Schublade geschoben zu werden.
Da kannst du Angeberhahn noch so lange Forza 2 zocken, dass tut gar nix zur Sache!

12 Streckensettings bei einem auf mehr als 30 STunden angelegten Titel sind wenig, dass ist Tatsache. Das war schon bei Teil 1 ein riesen Kritikpunkt weshalb ich es erst recht unverständlich finde das dieser Fehler nun erneut begangen wird.

@ Nestroit Gib dir keine Mühe. Behalte diene Meinung einfach für dich, bei 60% der User in diesem Forum ist jeglicher Konversationsversuch ein Schuß ins Leere. Können ja die Gilde der "Lachenden Mitleser" Gründen, was hälst du davon?! ;)
Ist im Endeffeckt extrem nervenschonend, wirklich! :)
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (29. Mai 2007, 10:05)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 950

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:05

Leute Schluss jetzt... jeder setzt andere Kriterien, deswegen muss hier noch lange keiner in s/w oder farbe denken! Ich spiel Forza 2 schon wesenlich länger als 30 Stunden und ich finde nicht, das, zuwenig Abwechslung herrscht. Was sollen leute mit einem Formel 1-Spiel sagen... wie viele Strecken gibt es dort? Und bis auf 3-4 Ausnahmen habe fast alle Tracks eine ähnlich Charakteristik. Forza 2 hat sicherlich ein paar kleine Macken... die Steckenvielfalt ist es 8zumindest für mich) jedenfalls sicherlich nicht.

4 951

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:06

Zitat

12 Strecken bei einem auf mehr als 30 STunden angelegten Titel sind wenig


Nochmal......

Es sind 12 Orte und nicht 12 Strecken, das ist ein gewaltiger Unterschied ;).
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4 952

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:11

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

12 Strecken bei einem auf mehr als 30 STunden angelegten Titel sind wenig


Nochmal......

Es sind 12 Orte und nicht 12 Strecken, das ist ein gewaltiger Unterschied ;).



Hab ich doch schon längst wieder editiert ;) Hab mich dumm ausgedrückt...

@ Matthias Bei einem Formel 1 Titel wird aber jede Strecke auch nur 1 mal gefahren, dann ist Schluß (abgesehen vom Qualifying und dem ganzen Zeug).

Wie gesagt, man kann den Menschen doch Ihre Meinung lassen. Sagt ja keiner das Forza dadurch ein mieser Titel wird...
Jedenfalls ist es nicht nötig das ein User einen ins PC Lager drängt nur weil man die Streckensettinganzahlt bemängelt!! Denn das ist schwarz/weiss Denkerrei. Entweder ganz oder gar nicht. So ein Blödsinn!

ABer ich bin jetzt ruhig, versprochen :)
Sony may Cry

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

4 953

Dienstag, 29. Mai 2007, 11:35

Hi!

Dachte zuerst, das Bild sei echt:

4 954

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:51

Matthias,

du bringst es auf den Punkt. Die vielleicht besten Renn-Sim am PC, Live for Speed, komme mit 6 verschiedenen (Live for Speed) , oder GTR auch mit knapp 12 Orten aus und dennoch gesteht man beiden Spielen zu die besten PC Renn-Sims zu sein. F1 auf der PS3 muß sich auch mit den verfügbaren Strecken (glaube 17) zufrieden geben. Da ist nichts mit Silverstone National etc.

Da steht Froza2 eigenlich nicht schlecht da. Das Problem ist aber oft auch das Leute falsche Erwartungen haben.

Aber glücklicherweise kann ja jeder selber entscheiden was er kaufen will und gut findet uns was nicht.

Die Frage die man auch stellen muß ist die was die Leute eigentlich für einen Nutzwert hinter jeden Track setzen? Muß der Track nur einfach im Spiel sein um ihn teoretisch mal kurz befahren zu können, oder wird jeder Track als Herausforderung angesehen auf dem man versucht ein Auto ans absolute Limit zu bekommen und im Zeitentableau ganz vorn rein zu kommen?

Wer sich einfach mal nur die Siverstone GP Strecke nimmt und dort versucht mit 3 verschiedenen Autos unter die besten Zeitenjäger zu kommen der wird vermutlich allein damit schon 2 Wochen zu tun haben. Allein die ideale Abstimmung zu finden, auf den eigenen Fahrstil angepaßt, kann schon 1-2 Tage dauern. Dann muß man die exakten Bremspunkte finden (logischerweise rede ich davon das man ohne Hilfen wie Bremspunkte und Ideallinie anzeigen etc, spielt, ist ja ne Sim) und lernen das Auto zu verstehen. Die Dinger verhalten sich nämlich sehr sehr unterschiedlich und sprechen auch sehr defizil auf Setupänderungen an. Ein bisschen am Reifendruck gedreht und schon beginnt sich as Fahrverhalten bei warmen Reifen zu verändern.

Wenn man sich allein nur auf Zeitenjagd begibt, dann kann allein dieser Punkt schon Monatelang fesseln und das ohne jeden Ort besucht zu haben.

Logischerweise akzeptiere ich den Standpunkt der Leute die 20-30 Orte haben wollen, hätte ich ja auch nichts gegen, aber zunächst bin ich mit den enthaltenen mehr als beschäftigt und zufrieden.
Es ist wie es ist!

4 955

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:59

Zitat

Original von Korty70oder wird jeder Track als Herausforderung angesehen auf dem man versucht ein Auto ans absolute Limit zu bekommen und im Zeitentableau ganz vorn rein zu kommen?

Wer sich einfach mal nur die Siverstone GP Strecke nimmt und dort versucht mit 3 verschiedenen Autos unter die besten Zeitenjäger zu kommen der wird vermutlich allein damit schon 2 Wochen zu tun haben. Allein die ideale Abstimmung zu finden, auf den eigenen Fahrstil angepaßt, kann schon 1-2 Tage dauern.


kommt drauf an "woher" man kommt. ich bräuchte sicherlich nur wenige tage um mit irgendeinem auto ans limit zu gelangen, bei der silverstone gp strecke. weil ich sie eben gut genug kenne.

und ich war in erster linie mit der streckenwahl der entwickler enttäuscht. denn wenn man schon wenige orte hat, sollte man entweder "große" oder anspruchsvolle strecken nehmen, oder einfach strecken mit großem Areal, die wirklich verschiedene streckenoptionen anbieten.

ich habe ein video zum testareal gesehen und mir gefiel was ich da gesehen habe, scheinen sich bei den kurven bemüht zu haben, könnte laune machen.


wer hat jetzt eigentlich alles das spiel und wie läuft das jetzt, die retailer haben das spiel seit heute und ich könnte sie erpressen? :laugh:

4 956

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:04

tja bei forza wär ich sogar mit 10strecken zufrieden - no problem! :]

bei GTR und konsorten spezialisiere ich mich immer nur auf 4-5 strecken den rest fahre ich online gar nicht erst. ansonsten hat man eh keine chance ;)

forza2 ist aber halt auch ein SP game und da darf es natürlich soviele strecken und klassen wie möglich haben. der cut der gemacht wurde ist schade aber kein killer für mich.

4 957

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:13

mehr Strecken = mehr Abwechslung = länger anhaltender Spielspass.

Auch zB bei Gran Turismo, wo ich wirklich alle Strecken, alle Kurven und Bremspunkte auawendig kenne, wären einige Strecken mehr sicher kein Schaden. Es fehlt halt ein wenig an Abwechslung....

Aber trotzdem ist das kein wirklicher Kritikpunkt, das Spiel wird trotzdem TOP!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

4 958

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:17

Wo wir gerade beim Thema Strecken sind (hehe, das kommt nicht zur Ruhe):

Ich würde gerne mal wissen, welche Orte es genau gibt, und wieviele Strecken jeder dieser Orte hat. Wäre sehr nett, wenn einer sich mal die Mühe machen könnte, das zusammenzutragen ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

4 959

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:25

Zitat

Original von PePe
Wo wir gerade beim Thema Strecken sind (hehe, das kommt nicht zur Ruhe):

Ich würde gerne mal wissen, welche Orte es genau gibt, und wieviele Strecken jeder dieser Orte hat. Wäre sehr nett, wenn einer sich mal die Mühe machen könnte, das zusammenzutragen ^^


Hier hast du alles. Alle strecken und Autos mit bildern.

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=12371
Paramore <3

4 960

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:42

So wie es aussieht ist auch ein Nürburgring Grand Prix kurs in Planung!
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten