Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 961

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:52

der liegt sicher schon fix und fertig in der Turn10 Schublade
und kommt bald als DLC :]

Zitat

Original von Max
So wie es aussieht ist auch ein Nürburgring Grand Prix kurs in Planung!

4 962

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:54

Ich finds super,jetzt ist der Nürburgring vollwertig!
Green Hell Riders die Besten!

4 963

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:22

Zitat

Original von Game fan
[Hier hast du alles. Alle strecken und Autos mit bildern.

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=12371


Wow, danke. Tolle Seite. Wenn ich die Car Liste inkl. den ganzen Bildern dort nochmal sehe, werd' ich scheinbar doch schwach...

Da Korty das Zeitfahren ansprach: Wie genau oder besser gesagt umfangreich sind denn die Online-Statistiken? Gibt es pro Strecke nur eine Liste, sodass man immer gezwungen, dass beste Auto zu nehmen um was zu reißen? Oder wird nach Klassen unterschieden? Oder gar (was ich sehr begrüßen würde) nach dem Auto selbst (soll heißen jede Karre hat auf jeder Strecke eine eigene Topliste O_o)?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

4 964

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:50

http://www.msxbox-world.com/gallery/albu…ormal_Pic18.jpg

nett.





lächerlich:
# Nissan Speedway [pic]
# Nissan Speedway Reverse [pic]

das Testgelände mit all ihren streckenvariationen ist zufriedenstellend.


aber für die 24 stunden rennen hätte ich mir noch circuit de la sarthe oder spa franchorchamps gewünscht.

ich sehe einzig nordschleife und sebring.


der obere track ist bestimmt auch fein für ein langstreckenrennen.

4 965

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:04

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Game fan
[Hier hast du alles. Alle strecken und Autos mit bildern.

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=12371


Wow, danke. Tolle Seite. Wenn ich die Car Liste inkl. den ganzen Bildern dort nochmal sehe, werd' ich scheinbar doch schwach...

Da Korty das Zeitfahren ansprach: Wie genau oder besser gesagt umfangreich sind denn die Online-Statistiken? Gibt es pro Strecke nur eine Liste, sodass man immer gezwungen, dass beste Auto zu nehmen um was zu reißen? Oder wird nach Klassen unterschieden? Oder gar (was ich sehr begrüßen würde) nach dem Auto selbst (soll heißen jede Karre hat auf jeder Strecke eine eigene Topliste O_o)?


Das wird so wie in Forza 1 sein. Für jede strecke gibt es eine rangliste für die beste Runde für jede Klasse. Außerdem gibt es zu jeden Event in Der Karriere und für die Zeitprüfungen Ranglisten, wo man sich Geister und Setups herunterladen kann. Außerdem kann man einsehen welche Fahrhilfen genutzt wurden und ob mit Windschatten gefahren wurde. Für Exhibition- Races wird es auch eine Rangliste geben. Schau einfach auf Forzamotorsport.net. Dort findest du alle Ranglisten aus FM1 und FM2 wo du dich auch mit deinen Live Freunden vergleichen kannst.

http://forzamotorsport.net/scoreboards/Forza2/
Paramore <3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4 966

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:24

Zitat

Original von McE
bei GTR und konsorten spezialisiere ich mich immer nur auf 4-5 strecken den rest fahre ich online gar nicht erst. ansonsten hat man eh keine chance ;)


Nicht nur das.
Es ist doch wie bei allen Spielen - Egal welches Genre es gibt immer Maps oder eben Strecken die besonderst häufig gespielt werden. Siehe z.b. Counter-Strike Dust 1+2 oder UT Deck 1? (es gibt mehrere) oder PGR3 die Grüne Hölle.
Außerdem gefallen mir in Rennspielen sowieso die wenigsten Strecken. Egal ob das Spiel nun 30 oder nur 12 Strecken hat. Ich hab am Ende wie McE nur 4-5 Hausstrecken :]

4 967

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:00

Hier gibts ein video von selbst gemachten autos aus FORZA 2

Forza 2 japanese cars

8o hammer geile wagen bei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (29. Mai 2007, 19:00)


4 968

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:22

Ein Auto im Pringles Design!

Genial.... :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

4 969

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:32

So, ist mal wieder soweit; ich habe mal wieder eine Frage O_o

Ich habe nun den Test auf gamezone gelesen, nach welchem es im Arcade Modus Schaurennen (mit vorgegebenen Autos und Strecken), Zeitfahren und 'nen Freien Lauf, wo man alleine seine Runden dreht, gibt.

Verstehe ich das also richtig, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Rennen gegen CPUs zu starten, in dem man selbst die Bedingungen (eigenes Auto, Autos der Gegner, Strecke) festlegt (wie bespielsweise das "Spaßspiel" bei PGR3)?

Noch eine Frage: Wird es nach absolvieren eines Karriererennen bzw. Turniers ersichtlich, auf welchem Schwierigkeitsgrad man es gemeistert hat?
Sicher, hört sich mal wieder trivial an, doch es war beispielsweise bei der PGR Reihe schon befriedigend, dann so seine Platin Medaillen funkeln zu sehen; in dem Falle wäre bspw. ein Vermerk "Auf Master geschafft" oder ähnliches ganz nett...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

4 970

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:58

Zitat

Original von Max
Ein Auto im Pringles Design!

Genial.... :laugh:


Sind solche Logos wie z.B. das von Pringles schon im Spiel drin oder wie funktioniert das ?
[GC2]focussmiley[/GC2]

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

4 971

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:04

Noch ne Frage: Kann man bei Forza 2 auch die Felgenfarbe ändern ?
[GC2]focussmiley[/GC2]

4 972

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:05

Zitat

Original von focussmiley
Noch ne Frage: Kann man bei Forza 2 auch die Felgenfarbe ändern ?


Ja. :)

Und bitte auf Doppelposts achten ;)

4 973

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:07

also die logos die du siehst, kannste durch gemetrische formen zusammenstellen. hast halt quadrate, kreise dreiecke etc vorgegeben deren größe du verändern kannst und je nach belieben drehen und wenden. insgesamt haste afair 1000 ebenen (pro seite des fahrzeugs) zur verfügung, die du mit den formen bedecken kannst.
um solche figuren zu "malen" brauchste aber ne menge zeit und geduld :)

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

4 974

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:08

Ok Tschuldigung, Doppelpost kommt nicht wieder vor. ;)

Kannst du mir vielleicht auch noch die 1.Frage zu den Designlogos beantworten...?
[GC2]focussmiley[/GC2]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4 975

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:09

Zitat

Original von Babashaq
.....


Mit Windows Media Center kann ich keine Bilder auf die Platte ziehen und diese auf mein Auto kleistern?

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

4 976

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:10

Zitat

Original von Babashaq
also die logos die du siehst, kannste durch gemetrische formen zusammenstellen. hast halt quadrate, kreise dreiecke etc vorgegeben deren größe du verändern kannst und je nach belieben drehen und wenden. insgesamt haste afair 1000 ebenen (pro seite des fahrzeugs) zur verfügung, die du mit den formen bedecken kannst.
um solche figuren zu "malen" brauchste aber ne menge zeit und geduld :)


Das ging ja schnell...
Danke ! Oh je Geduld na dann mal schauen...
[GC2]focussmiley[/GC2]

4 977

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:12

np *g*

@fake: weiß ich nicht. wäre aber schon schade, wenn das gehen würde imo. wo bliebe dann die herausforderung? :>

4 978

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:13

Zitat

Original von Babashaq
np *g*

@fake: weiß ich nicht. wäre aber schon schade, wenn das gehen würde imo. wo bliebe dann die herausforderung? :>


Geht 100 % nicht

4 979

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:14

Zitat

Original von Babashaq
wäre aber schon schade, wenn das gehen würde imo. wo bliebe dann die herausforderung? :>


Musst du dir keine Sorgen machen, geht nicht. Wurde an anderen Stellen, auch hier im Forum (frag' mich jetzt aber ja nicht wo genau O_o), schon oft gesagt.

EDIT: Joa, Cuntzler war schneller ^^
Hmm, da nutze in diesen Edit doch gleich mal, um die Besitzer nochmal auf meine 2 Detailfragen oben aufmerksam zu machen (nicht dass die hier untergehen...) O_o

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (29. Mai 2007, 20:15)


4 980

Dienstag, 29. Mai 2007, 23:18

cha hatte in einen pitpass gesagt das man im multiplayer modus eine lobby öffnen kann und diese voll mit ki machen kann. einstellungen kann man dann nach belieben vornehmen halt wie in einer online lobby aber wie es konkret aussieht in der retail weis ich leider nicht.

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten