Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 141

Freitag, 1. Juni 2007, 09:53

@SG_KaNe & counter68

Glaubt ihr ohne meinen ersten Post würde es jetzt anders hier aussehen? ;)
Und ich denke heute wird man noch lustige Sachen hier lesen, da war das von mir gar nix. :biglaugh:

5 142

Freitag, 1. Juni 2007, 09:56

Du möchtest doch jetzt nicht Dein überflüssiges Post rechtfertigen :(

Zitat

Original von Beaker
@SG_KaNe & counter68

Glaubt ihr ohne meinen ersten Post würde es jetzt anders hier aussehen? ;)
Und ich denke heute wird man noch lustige Sachen hier lesen, da war das von mir gar nix. :biglaugh:

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

5 143

Freitag, 1. Juni 2007, 09:57

Warum gibt es wohl ein einheitliches Release-Datum, welches von den Herstellern vorgegeben wird? Schikane der Spieler?

Nein, denn es ist ein Ding der Unmöglichkeit, dass sämtliche Händler im gesamten Bundesgebiet mit ausreichender Menge an Spielen exakt zum Release-Tag versorgt werden.
Von daher finde ich es ein Sauerrei, wenn nun manche Händler bereits jetzt verschicken. Sie verschaffen sich dadurch einen unlauteren Wettbewerbsvorteil. Was glaubt ihr, wie viele User nun bei Spielegrotte per Express bestellen, nachdem sie die vorangegangenen Postings im Forum gelesen haben? - Warum auf Amazon warten, wenn die Grotte bereits heute verschickt?...

5 144

Freitag, 1. Juni 2007, 09:59

Zitat

Original von counter68
Du möchtest doch jetzt nicht Dein überflüssiges Post rechtfertigen :(


Nö will ich nicht, aber ich hab mit meinem Post auch nicht das geringste Problem. :P

5 145

Freitag, 1. Juni 2007, 10:00

ich nicht... :laugh:

Zitat

Original von Rheinblitz
Was glaubt ihr, wie viele User nun bei Spielegrotte per Express bestellen, nachdem sie die vorangegangenen Postings im Forum gelesen haben?

5 146

Freitag, 1. Juni 2007, 10:00

E: .. lassen wirs gut sein
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (1. Juni 2007, 10:25)


5 147

Freitag, 1. Juni 2007, 10:03

bist halt ne kleine Petze :laugh:

lassen wir´s gut sein und freuen uns alle auf das Spiel, wann auch immer...

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von counter68
Du möchtest doch jetzt nicht Dein überflüssiges Post rechtfertigen :(


Nö will ich nicht, aber ich hab mit meinem Post auch nicht das geringste Problem. :P

5 148

Freitag, 1. Juni 2007, 10:03

muss hier auch klar sagen das ich zwar kein problem habe wenn andere leuten schon zocken (ich kann warten) aber aus sicht des händlers ist es eine sauerei.

die dürfen ganz gerne ärger bekommen da es schlicht unfair ist anderen händlern gegenüber. für etwas gibts diese regeln und bestimmungen - und nicht damit diese gebrochen werden. ist also nur recht wenns ärger gibt und man konventionalstrafen zahlen müsste...

da stellt sich mir dann die frage warum sich user hinter händler stellen wollen die etwas unrechtmässiges tun!? damit IHR vorteile habt und früher zocken könnt? wo ist da der unterschied wenn dann einer mühe hat damit das andere das spiel schon haben? sind alles die gleichen... :rolleyes:

5 149

Freitag, 1. Juni 2007, 10:10

Hey Leute!

Nun kommt mal alle wieder runter!
Wie die Händler das machen und ob die das Verhalten mit ihrem Gewissen vereinbaren können, ist doch alleine derren Ding. Wer bei solchen Händler bestellt hat, hat eben Glück. Die anderen können doch noch warten, so lange ist das auch nicht mehr. Und man muss diese Händler hier jetzt nicht in die Scheiße reiten. Also chillt mal alle wieder und freut euch auf das Game, anstatt euch hier jetzt sinnlos anzugreifen!

PS: Ich bekomme es auch erst zum Release.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crod« (1. Juni 2007, 10:12)


5 150

Freitag, 1. Juni 2007, 10:11

E. Recht hast du, Rheinblitz! Lassen wir Gras drüber wachsen - in einer Woche hats doch eh jeder! Nix für ungut!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (1. Juni 2007, 10:25)


Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

5 151

Freitag, 1. Juni 2007, 10:15

PS. sollten das Thema wirklich abschließen und lieber BTT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rheinblitz« (1. Juni 2007, 10:18)


5 152

Freitag, 1. Juni 2007, 10:21

Zitat

Original von Rheinblitz
PS. sollten das Thema wirklich abschließen und lieber BTT


Danke.
Es hat eh kein Sinn, dass sich hier nun alle blöd anmachen wegen einer Sache, für die sie nichts können und die sich dadurch auch nicht ändert.

5 153

Freitag, 1. Juni 2007, 10:25

Liest das hier durch und dann streitet weiter:

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/901

so lange es fuer Forza kein "Street Date Agreement" gibt, isses rechtens was die Haendler machen.

Falls sie dagegen verstossen haben sie ein riesen Problem. Und glaubts mir, niemand, vorallem nicht die "kleinen" Haendler, haben interesse beim verstossen dieses Agreements die horrent hohen Strafen zu bezahlen und vorallem ausgeschlossen zu werden von der Direktbelieferung.

Also wer auch immer heute verschickt, wird sichs gut ueberlegt haben ob es rechtens ist oder nicht und sicher nicht sich so ein Risoko aussetzen weil ein paar "heulende Kiddies" taeglich 20 mal anrufen und 1000 Mails hinschicken weil sie keine 5 Tage warten koennen.

Gruss,
Lou

PS: jeder der sich hier als heulendes Kiddie angesprochen fuehlt darf mich mit PMs zumuellen. Ich will was zu lachen haben :D

5 154

Freitag, 1. Juni 2007, 10:27

lassen wir das thema .....ok?
mal was anderes ,wisst ihr denn schon mit welchem auto ihr eure karriere anfangt? ich glaub ich werde mit einem honda civic oder mazda rx7 starten ,also asien :D
honda civic mit nem s2000 motor+antriebsstrang ,ein traum auf rädern :laugh:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

5 155

Freitag, 1. Juni 2007, 10:31

mein Ziel wird es werden, alle Lamborghinis, Ferraris und Porsches in der Garage stehen zu haben... und da man an die Karren leichter kommt und Preisnachlässe kriegt wenn man in Europa startet, werde ich das so machen...

anfangen werd ich mit dem TT, auch wenn ich Allrader nich so mag - aber das kann man ja ändern!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (1. Juni 2007, 10:31)


5 156

Freitag, 1. Juni 2007, 10:33

Zitat

Original von Bushman_XXL
lassen wir das thema .....ok?
mal was anderes ,wisst ihr denn schon mit welchem auto ihr eure karriere anfangt? ich glaub ich werde mit einem honda civic oder mazda rx7 starten ,also asien :D
honda civic mit nem s2000 motor+antriebsstrang ,ein traum auf rädern :laugh:


Ganz klar GTI oder Corrado VR6

5 157

Freitag, 1. Juni 2007, 10:52

Zitat

Original von Bushman_XXL
meins wurd eben verschickt und ich freu mich :biglaugh::bounce:


nicht nur du freust dich :D

Zitat

Original von Bushman_XXL
lassen wir das thema .....ok?
mal was anderes ,wisst ihr denn schon mit welchem auto ihr eure karriere anfangt? ich glaub ich werde mit einem honda civic oder mazda rx7 starten ,also asien :D
honda civic mit nem s2000 motor+antriebsstrang ,ein traum auf rädern :laugh:


ich denke mal das die kohle wieder nur für ne kleine karre reichen wird, ich werde mir als region japan auswählen und mir nen schönen silvia kaufen, und dann wenn ich so rang 25-30 erreicht hab werden ich vielleicht die region auf europa wechseln und auch mal die ferraris bis zum drehzahlbegrenzer austesten.

dann werde ich mir nen s2000 und nen 350 z gönnen und auf den 350z nen skyline antriebsstrang drauf klatschen und schön durch tuning auf knapp 10.000 umdrehungen bringen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. Juni 2007, 10:55)


5 158

Freitag, 1. Juni 2007, 10:58

da einige morgen schon zocken werden könnten wir doch ein paar runden online drehen ,einigen wir uns auf einige klassen und ab die post!! :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (1. Juni 2007, 10:58)


5 159

Freitag, 1. Juni 2007, 11:06

Zitat

Original von Bushman_XXL
lassen wir das thema .....ok?
mal was anderes ,wisst ihr denn schon mit welchem auto ihr eure karriere anfangt? ich glaub ich werde mit einem honda civic oder mazda rx7 starten ,also asien :D
honda civic mit nem s2000 motor+antriebsstrang ,ein traum auf rädern :laugh:


Ganz klar den alten CRX :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 160

Freitag, 1. Juni 2007, 11:14

Zitat

Original von Rheinblitz
Nein, denn es ist ein Ding der Unmöglichkeit, dass sämtliche Händler im gesamten Bundesgebiet mit ausreichender Menge an Spielen exakt zum Release-Tag versorgt werden.
Von daher finde ich es ein Sauerrei, wenn nun manche Händler bereits jetzt verschicken. Sie verschaffen sich dadurch einen unlauteren Wettbewerbsvorteil. Was glaubt ihr, wie viele User nun bei Spielegrotte per Express bestellen, nachdem sie die vorangegangenen Postings im Forum gelesen haben? - Warum auf Amazon warten, wenn die Grotte bereits heute verschickt?...


Einmal will ich meinen Senf da auch zu geben:

Das ist nunmal leider überall Gang und gebe.
Ich habe in der DVD-Branche zB. schon oft sowas erlebt. Da bekommt man eine Lieferung in der ein grosser roter zettel steht "Nicht vor 7.2. ins Regal Stellen" und die Konkurenz stellt ihn trotzdem rein.
Nun hat man 2 Möglichkeiten:
1: Man hält sich an den termin und muss sich dann anhören "Äh... die anderen haben den aber schon", oder
2: Man stellt ihn einfach rein.

Egal wen ihr nun als Sündenbock ausmachen wollt (es gibt mer als einen Shop der schon früher versendet), ihr solltet dran denken das es wohl ähnlich läuft wie bei oben genanntem DVD-Beispiel... und ich als Händler hätte mcih auch eher für Option 2 entschieden.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (1. Juni 2007, 11:16)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten