Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

501

Samstag, 2. September 2006, 20:57

naja, ich werd's überleben...

was heißt eigentlich .__O

502

Samstag, 2. September 2006, 21:00

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von -=>TmP<=-
NOPE...


echt nicht, das ist jetzt aber schon enttäuschend!!! .__O


was meinste was das für ne arbeit is, die cockpits für 300 autos zu machen ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

503

Samstag, 2. September 2006, 21:00

Zitat

Original von -=>TmP<=-
naja, ich werd's überleben...

was heißt eigentlich .__O


das hab ich mir von irgendjemanden hier abgeguckt. ich denk mal einfach dass es ne verzerrte fresse ist. da fällt mir ein: wir könnten ".__O" als den neuen uglysmily einfügen :biglaugh:


@luke duke: aber ich weis auch wie geil das in PGR3 kommt! ist eben einfach schade

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (2. September 2006, 21:00)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

504

Samstag, 2. September 2006, 21:06

also ich bin pgr3 nur in der cockpit view gefahren.
forza nur in der "cockpit" view...

ich muss sagen es is beides geil... aber wenn man sich echt auf's fahren konzentrieren muss is die stoßstangencam die bessere wahl weil man einfach mehr sieht...

505

Samstag, 2. September 2006, 22:10

Zitat

Original von -=>TmP<=-
also ich bin pgr3 nur in der cockpit view gefahren.
forza nur in der "cockpit" view...

ich muss sagen es is beides geil... aber wenn man sich echt auf's fahren konzentrieren muss is die stoßstangencam die bessere wahl weil man einfach mehr sieht...


natürlich, die cockpit war einfach zu schwer im vergleich.
ist eigentlich nur was fürs auge, aber gerade wo man pimpen und lackieren kann wäre ne cockpit schon cool gewesen

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

506

Samstag, 2. September 2006, 22:19

wenn du n cockpit pimpen willst -> import racer challenge

507

Samstag, 2. September 2006, 22:26

Zitat

Original von -=>TmP<=-
wenn du n cockpit pimpen willst -> import racer challenge


ne, das game is schrott. ich mein auch mehr dass man sein auto ja nicht nur von außen sehen will wenn man es gepimpt hat, das ist irgendwie langweilig find ich. am besten noch getönte scheiben ins spiel einbauen damit man innen gleich alles weglassen kann und nur ein einfaches gittermodell fährt^^

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

508

Samstag, 2. September 2006, 22:34

?( sorry ich chck deinen post nich...

naja, bei itc kann man das cockpit tunen...

509

Samstag, 2. September 2006, 22:38

Zitat

Original von -=>TmP<=-
?( sorry ich chck deinen post nich...

naja, bei itc kann man das cockpit tunen...


ich will eigentlich nur sagen dass ich das gefühl haben will ein auto zu fahren und nicht ein gittermodell dem texturen verpasst wurden und eigentlich innen völlig hohl ist.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

510

Samstag, 2. September 2006, 22:41

man sah ja bei forza1 schon fahrer/käfig/sitze etc.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

511

Samstag, 2. September 2006, 22:57

also im neuen trailer (gc) sieht das game sehr gut aus, mit dem ergebnis bin ich absolut zufrieden.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

512

Sonntag, 3. September 2006, 09:42

also ich finde mit NextGen sollen Cockpits wie bei PGR3 vorhanden sein,selbst das uralte Need For Speed von 1995 hat eine Cockpit Ansicht,dann lieber statt 300 Autos nur 100 dafür aber Hammer Detailliert mit allem was dazu gehört,Forza 2 ohne Cockpti Ansicht wäre ein enttäuschung man sollte sich ein Beispiel an PGR3 nehmen das Spiel ist immerhin fast ein Jahr alt!!!! mal sehen was ein Gran turismo 5 mitbringen wird!
[GC1]juro77[/GC1]

513

Sonntag, 3. September 2006, 10:01

Also ich kann auf Cockpit verzichten....kannst in der Sicht eh keine bestzeiten hinlegen :rolleyes:........außer man spielt GTR aufm pc^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (3. September 2006, 10:01)


514

Sonntag, 3. September 2006, 10:47

ich hätte sehr gerne cockpit gahabt das gehört einfach dazu wenn ich im echten leben auf der rennstrecke fahre häng ich ja auch nicht auf der stoßstange :biglaugh:
bei pgr3 kahm einfach die geschwindigkeit viel geiler rüber!!

naja ich hätts mir gewünscht :(
Green Hell Riders die Besten!

515

Sonntag, 3. September 2006, 16:11

CockpitKamera muss Standart mässig mit drin sein sonst geht das feeling das man in einem ''richtigen '' Rennauto/Autos sitzt verloren.

Und bei TDU z.b. gefällt mir das sich der Motorensound in der Cockpitkamera Einstellung richtig realistisch anhört ( der Motor im Nacken *Gänsehaut bekommt* ).

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

516

Sonntag, 3. September 2006, 19:38

also n cockpit find ich nicht wichtig...
aber mit nem hd würd's schon funktionieren, weil man trotzdem genug sieht!!! aber ohne :(

517

Sonntag, 3. September 2006, 19:59

Zitat

Original von Michaelju
also ich finde mit NextGen sollen Cockpits wie bei PGR3 vorhanden sein,selbst das uralte Need For Speed von 1995 hat eine Cockpit Ansicht,dann lieber statt 300 Autos nur 100 dafür aber Hammer Detailliert mit allem was dazu gehört,Forza 2 ohne Cockpti Ansicht wäre ein enttäuschung man sollte sich ein Beispiel an PGR3 nehmen das Spiel ist immerhin fast ein Jahr alt!!!! mal sehen was ein Gran turismo 5 mitbringen wird!


es geht ja eben nicht drum dass heutzutage standart sein muss, sondern darum dass dan jedes auto um einiges aufwändiger ist. aber wenn die nur 100, dafür sehr gute, autos einbauen würden würde die konkurenz sagen dass es in GT4 das 7fache gibt auch wenn die dort nur schrottkarren haben (was die polygone angeht)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

518

Sonntag, 3. September 2006, 21:07

die ewigen vergleiche mit gt gehen mir schon auf die nerven... ka warum alle so auf das game stehen... shice grafik, shice physik, kein schadensmodell... naja was solls...

im land der aufgehenden sony :biglaugh: isses halt n renner.

519

Sonntag, 3. September 2006, 22:00

Zitat

Original von -=>TmP<=-
die ewigen vergleiche mit gt gehen mir schon auf die nerven... ka warum alle so auf das game stehen... shice grafik, shice physik, kein schadensmodell... naja was solls...

im land der aufgehenden sony :biglaugh: isses halt n renner.



weil früher ein Gran Turismo das Beste Spiel war,und laut aussage Polyphone soll GT5 100 mal detaillierter sein GT4 in welcher weise wird sich zeigen,für mich ist im moment PGR3 das beste Rennspiel in diesem Genre,könnte evtl. wenn die InGame Fotos mit 4XAA laufen durch Test Drive Unlimited abgelöst werden!
[GC1]juro77[/GC1]

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

520

Montag, 4. September 2006, 00:05

Also bis GT5 rauskommt vergeht noch einige Zeit, ich gehe mal von frühestens 2008 aus, als erstes kommt ja dieses so "Spektakuläre" Gran Tourismo HD, Quasi n GT4 mit 1080p Auflösung und besseren Texturen. Sieht aber dennoch scheiße aus wie ich finde, und damit wollen die zeigen wieviel Power die PS3 angeblich hat? :D

Bin mal auf die ersten richtigen Ingamevideos von Forza 2 gespannt, hab den ersten Teil nie gespielt, aber jetzt bin ich echt neugierig geworden.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten