Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DanSan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Portugal

  • Private Nachricht senden

5 221

Samstag, 2. Juni 2007, 15:34

Wo hast du bestellt ??? will auch haben

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

5 222

Samstag, 2. Juni 2007, 15:51

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von GERryLee
...
Und?!

:smeissweg:


Ich warte leider noch auf meine LE...

@Babashaq: deine Autos sehen echt cool aus, besonders Scarface gefällt mir :pray:



Ich wate auch noch auf meine LE! :]

Ich bekomme schon Entzugserscheinungen :help:

Werde wo meine LE am Montag bekommen... :gaming:

5 223

Samstag, 2. Juni 2007, 16:07

Meins kommt frühestens Freitag! ;)
Green Hell Riders die Besten!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

5 224

Samstag, 2. Juni 2007, 16:10

Ich habs seit heute und ich bin begeistert. Das Spiel ist so dermaßen fesselnd. Die Grafik ist top, auch wenn etwas weniger Aliasing schön wäre. Der Sound ist erste Sahne und der Spielspaß.... boah.

5 225

Samstag, 2. Juni 2007, 16:35

Ja das war schonmal ne Nette Runde mit SG Kane und Bushman XXL :D
[GC1]Acura 360[/GC1]

5 226

Samstag, 2. Juni 2007, 16:37

erste online Rennen gefahren...

"Einfach nur Geil" 6-7 Leute, alles in deutscher Hand, super Fair gefahren und hat so richtig Spass gemacht :]

5 227

Samstag, 2. Juni 2007, 18:20

Zitat

Original von Acura
Ja das war schonmal ne Nette Runde mit SG Kane und Bushman XXL :D


Jep, bis jetzt noch nichts besseres erlebt was Online Racing betrifft, mit den richtigen Leuten, unschlagbar :]

@ Acura und Bushman ..........am Montag kann ich online wieder ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 228

Samstag, 2. Juni 2007, 18:23

Kann mir jemand sagen wie ich bei Forza 2 Bilder vom PC auf die Autos der 360 bekomme so wie das Xboxfront gemacht hat?

plz help

5 229

Samstag, 2. Juni 2007, 18:23

Ich habs heut auch bekommen.... weiterspiel...

5 230

Samstag, 2. Juni 2007, 18:27

Zitat

Original von Kampfbrötchen
Kann mir jemand sagen wie ich bei Forza 2 Bilder vom PC auf die Autos der 360 bekomme so wie das Xboxfront gemacht hat?

plz help



Das geht gar nicht, du musst alles selber erstellen :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 231

Samstag, 2. Juni 2007, 18:59

So hab nun einige Std. meines Lebens in dem Spiel investiert, gleich am Anfang erstmal ein Schock, man kann nur den alten Audi TT kaufen und nicht den neuen... was soll das? Ich hab mich gefreut das der dort ist, hab den ersten Teil immer mit dem Vorgänger Modell gespielt und jetzt wollte ich eigentlich mit dem neuen beginnen.

Der Schock saß am Anfang echt tief, auch das es keinen Audi R8 gibt fand ich ziemlich dämpfend. Die beiden Fahrzeuge hätte ich echt gern gefahren... auch das ein BMW 5er fehlt ist nicht grad rosig...

Das wären so ein paar Fahrzeuge gewesen, die ich sehr gerne gefahren hätte.

Und ich hab noch eine Kritik, aber keine Sorge das ist dann auch die letzte. Und zwar wieso ist die Musik nur im Menü, nicht aber im Spiel. Ich meine beim fahren hört man doch auch gern Musik, nur da fehlt es zumindest bei mir vollkommen. Gut ich hab meinen iPod angeschlossen und es stört deshalb nicht, aber ich find es merkwürdig das während der Fahrt keine Musik an ist.

Ansonsten ist das Spiel aber einfach nur Top, alleine dieses wunderschöne Menü, ich glaub das ist das tollste Menü, welches ich jemals in einem Videospiel gesehen habe, sowas von mega stylisch..

Ach die Fahrphysik, die Grafik etc. sind einfach nur genial, total motivierend usw. leider muss man in der Karriere wie im Vorgänger immer mal das Auto wechseln, aber das ist ja auch nicht so schlimm.

Richtig überrascht war ich vom Mehrspieler Modus, ich hab Online gezockt und nur dt. Spieler waren da und ich fand auch recht schnell ein Spiel. Gewöhnlich ist das ganz anders bei den Games. Nur leider konnte ich im Rennen nicht gewinne ohne ABS kann ich keine Autos bedienen musste ich feststellen...

Auf jedenfall der Sommer Hit.

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

5 232

Samstag, 2. Juni 2007, 19:37

desing

Hallo Leute

woltte mal fragen wie desings wie z.b. scarface in mein spiele kriege kann ich die irgendwo runterladen?

Danke im voraus :help:
all Haiders

Rest in Peace

5 233

Samstag, 2. Juni 2007, 19:39

Scheinbar machen die Leute es unglaublicher weise selbst mit den ganzen verfügbaren grundformen...

5 234

Samstag, 2. Juni 2007, 19:40

RE: desing

Zitat

Original von Marshall-Music
Hallo Leute

woltte mal fragen wie desings wie z.b. scarface in mein spiele kriege kann ich die irgendwo runterladen?

Danke im voraus :help:



Nochmal, sowas geht bei Forza nicht, alle Designs und Bilder wurden mit dem Editor in Forza erstellt ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 235

Samstag, 2. Juni 2007, 19:41

RE: desing

Zitat

Original von Marshall-Music
Hallo Leute

woltte mal fragen wie desings wie z.b. scarface in mein spiele kriege kann ich die irgendwo runterladen?

Danke im voraus :help:


die kann glaub ich nur der macher selbst verkaufen oder verschenken glaub ich.

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

5 236

Samstag, 2. Juni 2007, 19:41

das ist doch unmöglich

zumindest solche dinge wie sin city
all Haiders

Rest in Peace

5 237

Samstag, 2. Juni 2007, 19:45

oh doch bläter mal paar Seiten zurück, da wurde ein Link mit Designs aus Japan gepostet, oder schau mal beim Auktionshaus vorbei, dann siehste was mann alles kann :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 238

Samstag, 2. Juni 2007, 19:48

Hier mein erster Versuch

[GC1]Acura 360[/GC1]

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

5 239

Samstag, 2. Juni 2007, 19:49

8o kannst du mir sagen welche seite das ist finde sie nicht


thx:danke:
all Haiders

Rest in Peace

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

5 240

Samstag, 2. Juni 2007, 19:50

@Acura
Sieht doch ganz nice aus :]
aber mach das Bild doch in den dafür vorgesehen Thread bitte rein, damit es übersichtlich bleibt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »T.M.« (2. Juni 2007, 19:53)


Thema bewerten