Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MP3HiFi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: NRW

  • MP3HiFi
  • Private Nachricht senden

5 261

Sonntag, 3. Juni 2007, 13:16

Hallo zusammen,

habe nun auch meine ersten Kilometer abgespult. Mir gefällt das Spiel supergut. Meine Erwartungen wurde voll erfüllt. Das Fahrgfühl ist super und auch die Geschwindigkeit kommt super gut rüber.

Leider habe ich jhedoch auch 2 Minuspunkte gefunden:

1. Die Autos der Gegner scheinen sich nicht an das eigene anzupassen. Wenn ich mein Auto also tune, bleiben die Autos der Gegner wie gehabt. Auf der einen Seite will ich das Auto tunen, aber das Rennen sollte auch nicht zu einfach werden.

2. Die Nordschleife ist nicht so gut umgesetzt, wie ich eigentlich gehofft hatte. Manche Kurven haben einfach einen größeren Radius als in der Realität. Schade eigentlich. Hier bleibt von der Umsetzung leider noch GT4 das Maß aller Dinge.

Jetzt werde ich erstmal wieder ein paar Runden drehen.

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

5 262

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:24

Ich hab die LE von Forza2 beim amazon vorbestellt...jemand von euch zufällig auch noch ?
Wüßte gern wan die endlich ausliefern... ?(

Will auch endlich zocken...
[GC2]focussmiley[/GC2]

5 263

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:25

Zitat

Original von focussmiley
Wüßte gern wan die endlich ausliefern... ? :(


Naja, dass Spiel erscheint Freitag erst. Da kann man wohl nicht von endlich reden.

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

5 264

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:30

Naja irgendwie schon nachdem wir doch alle auf Forza2 so lange gewartet haben.

Hmm...wenn´s Freitag erst erscheint werd ich es wohl dann erst übernächste Woche bekommen...
[GC2]focussmiley[/GC2]

5 265

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:39

Zitat

Original von focussmiley
Naja irgendwie schon nachdem wir doch alle auf Forza2 so lange gewartet haben.

Hmm...wenn´s Freitag erst erscheint werd ich es wohl dann erst übernächste Woche bekommen...


Offizieller Release ist am Freitag, sie werden es schon so verschicken, dass du es Freitag oder davor hast :)

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

5 266

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:44

Hoffentlich ! :rolleyes:

Ich muß jetzt dieses Spiel endlich zocken ! :D
[GC2]focussmiley[/GC2]

5 267

Sonntag, 3. Juni 2007, 15:51

macht doch nix Vamp... hauptsache viele hier aus dem Board zusammen auf der Strecke:gaming:
ich hatte lange nicht mehr so viel Spass online :]

ach ja, ich wollte Dir ne Freundschaft schicken, aber ich bekomme die Meldung
meine Freundeliste sei voll... kann aber nicht sein - sind ja nur so 7 Leute drin ?(

Zitat

Original von ltl.vamp
:biglaugh: geil.... der Soulman!!!!!

Also gegen Euch drei (Du, Bushmann und Acura) kann ich jedenfalls nicht mithalten und das verd... Mittelfeld macht einem das Leben echt schwer .... weil die wie besoffen fahren und nie auf einer Linie.... :laugh: ... verd... bin ja selber das Mittelfeld!!!!
@Don: :colere:

5 268

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:00

Ich freu mich auch schon ziemlich drauf mich euren Rennen anzuschließen 8)
Ich hätte es dieses WE auch schon haben können, aber die Vernunft hat gesiegt. Schreibe gerade eine Menge an wichtigen Klausuren (duales Studium) und ich will mir meinen Diplomschnitt ja nicht versauen. Aber ab Mittwoch gehts dann los, auch wenn die Klausuren dann noch lange nicht durch sind :)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

5 269

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:16

Falls ihr noch Platz habt fahr ich gerne auch mal mit :)

Ausnahmsweise find ich mal blöd das nächste Woche Donnerstag Feiertag ist, da kommt ja leider keine Post. Falls ich Glück hab krieg ich mein Exemplar am Mittwoch von der Grotte. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (3. Juni 2007, 16:16)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

5 270

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:17

Zitat

Original von Starfish
Bah, ihr Glücklichen habt euer Forza 2 schon während ich mich hier noch mit der Demo zufrieden geben muss. Ich war heut nochmal unterwegs gewesen und hab hier in Leipzig in den ganzen Elektronikläden vorbeigeschaut, leider noch keine Spur von Forza. Naja dann muss ich mich wohl noch bis Freitag gedulden :rolleyes:


Jo bei uns in Chemnitz das gleich da is n!x mit Forza2. ^^

Ich hoffe das ich meins am Montag bekomme ... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (3. Juni 2007, 16:18)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 271

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:25

Zitat

Original von counter68
...
ach ja, ich wollte Dir ne Freundschaft schicken, aber ich bekomme die Meldung
meine Freundeliste sei voll... kann aber nicht sein - sind ja nur so 7 Leute drin ?(
...


Äh ja... meine ist voll... muss wohl wieder mal ein paar kicken... :(

Kann mich aber erst heute Abend darum kümmern, da ich im Moment nicht daheim bin!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 272

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:28

wieviele darf man aufnehmen, bin grad bei 50 :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 273

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:28

Forza 2

(habs Gelöscht Ltl Vamp ;-)


MFG


P.s Mein Freund hats aus tschechien bestellt und ich habe mir ne karriere gemacht :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: der ///M Ist der hammmer (das ganze spiel) ist der hammer !!! 8o
XBOX360

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »e30« (3. Juni 2007, 19:05)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 274

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:31

RE: Forza 2

Zitat

Original von e30
ich habe was loliges gefunden man kann sich auf *** Forza2 Runterladen aber nur für eine geflashte X360 !!! ich glaube ich lasse meine flashen :biglaugh: :rolleyes: naja lieber doch nicht


MFG


Das bringt Dir eigentlich eine Verwarnung ein, aber ich bin mal gnädig und erlaube Dir noch einmal die Forenregeln zu lesen!!!! -> ERMAHNUNG




Zitat

Original von SG_KaNe
wieviele darf man aufnehmen, bin grad bei 50 :rolleyes:


100 Stück
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

5 275

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:45

ich will dieses spiel haben und muss noch bis freitag warten ahh!! naja wie gesagt vorfreude ist die schönste freude
Reggae Ambassador

5 276

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:18

Das gilt nicht für Videospiele ;)

Umso länger man auf ein Spiel wartet, umso mehr erwartet man und am Ende kann das Spiel noch so gut sein, man ist enttäuscht.

Ich versuche deshalb auch jedem Hype aus dem Weg zu gehen!

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

5 277

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:51

also bei mir ist es nicht so ich hab die demo auch gezockt und die war schon super da kann das spiel doch gar nicht mehr schei*e werden oder? :D
Reggae Ambassador

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanfblatt« (3. Juni 2007, 17:51)


5 278

Sonntag, 3. Juni 2007, 18:09

Das Spiel ist super, aber siehe z.B. diverse Molyneux Werke, da wurde teilweise soviel drum herum gelabert und am Ende war alles doch ganz anders...

5 279

Sonntag, 3. Juni 2007, 18:15

Zitat

Original von Inferno Romeo
Das Spiel ist super, aber siehe z.B. diverse Molyneux Werke, da wurde teilweise soviel drum herum gelabert und am Ende war alles doch ganz anders...


nachdem ich die ganze nacht durchgezockt hab ist der singleplayer eigentlich fast wie bei forza 1, da ist nur bischen mehr tuning dazu gekommen. ki und sonstige schwächen sind eignelitch fast gleich wie bei teil 1. mal schauen was der multiplayer noch so mit sich bringt.

5 280

Sonntag, 3. Juni 2007, 18:52

Hallo

hab jetzt Heute mal zu Probe ein Auto von mir zur Auktion hinzugefügt für 2 Std. den Wagen hat niemand ersteigert.

Normalerweise müsste man diesen doch dann wieder in seiner Garage haben oder nicht?

Bei mir ist der Wagen komplett weg.

Edit: hat sich erledigt. Nachdem ich nochmals in den Auktionsmodus gegangen bin war er komischerweise da und ich konnte in zurückholen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (3. Juni 2007, 18:56)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten